Vivance Kurzarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bequemes Shirt, figurbetont

Das Material ist sehr bequem und fühlt sich gut an. Toll sind auch die Ärmel, die nicht zu kurz geschnitten sind. Hätte gerne das gleiche Shirt nochmals als Long-Shirt, behalte diese aber trotzdem.

Farben top, Größe auch passend

Sehr angenehme Qualität

Sehr angenehm zu tragendes Material, weich, dünn und anschmiegsam. Formbeständig nach dem Waschen. Körperbetont und deshalb sehr gut zum Drunterziehen geeignet. Was ich allerdings immer wieder erstaunlich finde, sind die unterschiedlichen Schnitte bei T-Shirts in der gleichen Größe.

Passt wie angegossen

Hatte zuerst die Langarm-Version die mich begeistert hat und daher diese bestellt zum Unterziehen. Besonders dass der Halsausschnitt nicht so eng ist macht sie perfekt z.B. für V-Auschnittpullies. Passen sich perfekt dem Körper an ohne zu eng zu sitzen.

Bequeme, praktische Shirts

Ich hatte Shirts gesucht, die ich unter sehr helle/ sehr dunkle Pullover anziehen kann und dafür eignen sich diese beiden T-Shirts bestens. Sie sind angenehm weich und passen sich der Figur gut an. Der Ausschnitt ist groß genug, damit er nicht unter jedem Pullover sichtbar ist.

Prima

Die Shirts sind farbecht und die Passform perfekt. Der Ausschnitt ist nicht zu groß und die Qualität ist klar zu empfehlen.

Tolle Passform

Lange gesucht, endlich gefunden, ein T-Shirt mit toller Passform. Das Material ist griffig und weich, hält die Form.

Schöne Basics

Die Shirts sitzen nicht hauteng, passen aber sehr gut. Ich hatte Sorge, dass die weißen zu durchsichtig sind, aber ich find's völlig ok. Werde mir bestimmt noch ein paar mehr Varianten davon bestellen. Zumal der Stoff nicht so dick ist - also auch im Sommer sehr gut zu tragen - und vor allem die Bündchen nicht so dick sind wie bei den Flashlights-Shirts. Zu empfehlen!

Sehr schöne Shirts

Ich trage sie als Shirts unter einem Blazer oder Bluse. Für den Preis sehr gut

Sehr zu empfehlen,

tolles Preis Leistung Verhältniss. Das T- Shirt ist Körper betont ohne einzuengen, der elastan Anteil passt für mich. Lässt sich gut mit Jeans, Hosen und leichten Sommerröcken kombinieren. Für den Alltag genau richtig. Waschen, aufhängen und wieder anziehen. Habe mir die T- Shirts in schwarz und coral/weiss bestellt. Hoffe dass die Farbe auch nach vielen wäschen so bleibt.

Sportlich und bequem

passt perfekt

Als Basics wirklich super!

Tolle Shirts in vielen Farben

Weiche Viskoseshirts ,tolle kräftige Farben, gute Passform, fairer Preis, habe sie in mehreren Farben

Super Qualität

Ich habe schon mehrere Kleidungsstücke von dieser Marke. Sie sind sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen!

Basic Shirts in guter Qualität

Ich habe die Shirts in weiß schon vor über einem Jahr bestellt und mag sie wirklich sehr gerne . Sie fühlen sich schön leicht, weich und sehr angenehm auf der Haut an. Sie sitzen körperbetont und nicht super enganliegend, wodurch sie zum Unterziehen ideal sind, aber auch als Basic zu Jeans etc und man auch im Sommer ein angenehmes Tragegefühl hat. Auch nach regelmäßiger Wäsche behalten sie immer noch ihre Form und es gab bis heute keine Mängel. Mir gefällt die Qualität super und die Shirts fallen auch größenentsprechend und völlig normal aus. Ich bestelle sehr gerne sämtliche Basics von Vivance und bin noch nie enttäuscht worden. Deshalb empfehle ich sie gerne weiter.

Tolle Shirts

Sieht gut aus. Stoff fühlt sich gut an auf der Haut.

Meine Frau ist von den Kurzarmshirts begeistert Wer einen körperlich anstrengenden Beruf hat und schnell ins Schwitzen kommt, für den ist dieses T-Shirt das Richtige. Es ist sehr angenehm auf der Haut und man sieht keine Schweißflecken, durch die gute Stoffqualität bleibt auch der unangenehme Geruch fern. Und man braucht es nach dem Waschen auch nicht bügeln, einfach aufhängen und es ist Falten frei.

Tolle Basic-Shirts

Die Basic-Shirts sind super bequem und angenehm zu tragen. Sie lassen sich gut mit Strickjacken und Blusen kombinieren. Super gut im Sommer auch als T-Shirt zu Hosen, Jeans, Shorts und Röcken zu tragen. Die Shirts haben eine tolle Qualität und sind super weich auf der Haut. Einfach genial, würde sie gern auch in schönen Sommerfarben kaufen.

Super aber am besten T-Shirt BH und Toptragen

Die Shirts sitzen sehr gut und die Farbe ist auch toll. Aber da der Stoff sehr dünn ist, würde ich emppfehlen ein dünnes Top drunter zu tragen und am besten einen T-Shirt BH. Beim ersten tragen trug ich einen BH mit ganz geringer Spitze und schon die sah man trotz des zusätzlichen Tops im Licht drunter. Jetzt trage ich die Shirts immer mit Nude-BH und es passt super. Sehr bequem.

schöne Basic T-Shirts

Ich hielt Ausschau nach schlichten T-Shirts, die gut zu jedem Outfit passen, die man mit verschiedenen Blazern oder Jacken tragen kann, ohne in puncto Farben oder Muster zu übertreiben. Bei scharz und weiß ist das natürlich einfach :-) Das Material und die Größe sind auch in Ordnung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen!

Schlicht und schön, vielseitig verwendbar

Super Basics! Man hat damit sehr viele Kombinationsmöglichkeiten. Sieht auch sehr schön unter einer Strickjacke getragen aus. Wer im Besitz langer Ketten ist und sie zur Geltung bringen möchte, ist mit den T-Shirts in weiß und schwarz gut beraten - der Schmuck wird nicht "verschluckt". Silberschmuck sieht auf dem Weiß wunderbar aus, Goldschmuck auf dem Schwarz.

Super Basic-Teil in toller Qualität

Ich bestelle diese Shirts schon seit Jahren. Schöner weicher Baumwollstoff, kann oft in den Wäschetrockner ohne die Form zu verlieren. Da ich diese Shirts als Schlafshirts benutze, werden diese sehr sehr oft gewaschen und sind trotzdem TOP in Form. Kann ich nur weiter empfehlen, hoffe das diese im Sortiment bleiben. Auch als Basic-Shirt in weiß zum tragen geeignet.

Preisleistung passt

Ich stehe immer zwischen den Größen 38 und 40 und habe aufgrund der vorherigen Bewertungen beide Größen bestellt. Behalten habe ich letztendlich Größe 36/38, sitzt körpernah und kann sowohl als Unterhemd oder "normales" T-Shirt getragen werden (ist nicht durchsichtig). Den Trockner hat es auch überstanden und ist nicht eingelaufen ;-)

Ein schönes Shirt

das nicht zu dünn ist und eine hervorragende Passform hat. Nach der Wäsche ist das Shirt nicht eingelaufen. Beim weißen Shirt sieht man weiße Bustiers oder BHs durch, so daß ich da auf andere Farben (grau, rose) ausgewichen bin, so daß die Unterwäsche nicht zu sehen ist. Insofern bin ich mit den Shirts zufrieden und werde sie noch in anderen Farben kaufen.

Super !

Habe mir das Shirt in schwarz und petrol und beere und blau bestellt.Habe mich an die vorherigen Bewertungen orientiert und eine Nummer grösser genommen.Das war genau richtig.Sie passen optimal.Der Stoff fühlt sich angenehm leicht und weich auf der Haut an und ist sehr stretchig.Die Farben Petrol und Beere sind sehr schön leuchtend.Bin sehr zufrieden !

Schönes weiches Kurzarmshirt

Prima Basic-Shirt, vielfach zu kombinieren. Passt mir – schmale 32 – gut. Schulternähte sitzen da, wo sie sein sollen. Weil mir die Farben so gut gefallen, habe ich die Tops und Langarmshirts aus der gleichen Serie auch bestellt. Allerdings war der Ausschnitt bei den von mir bestellten Tops um einiges tiefer, als bei den T-Shirt-Varianten.

Klasse Alltags T-Shirts

Danach hatte ich gesucht! Die beiden T-Shirts sitzen super angenehm und sehen auch sehr schick aus, was man als "einfaches" schwarzes bzw. weißes T-Shirt auch erst einmal schaffen muss. Passt zu allem und sind meine neuen Lieblinge. Das weiße Shirt ist nicht durchsichtig und beide auch nach dem Waschen noch super in Form.

Tolle Shirts

Super tolle Shirts schöne Farben sehr bequem. Qualität ist sehr gut und angenehmer Stoff. Fühlt sich toll an auf der Haut. Würde die Shirts immer wieder kaufen auch in den anderen Farben,gefällt mir sehr gut. Farbe wie auf dem Bild gezeigt,einfach klasse danke für diesen tollen Artikel!! Sehr gemütlich und bequem

Tolles T-Shirt auch für berufliche Zwecke

Bin von diese T-Shirt's begeistert. Passen perfekt, auch nach mehrmaligem Waschen immer noch passgenau und nicht verzogen. Habe die Shirt's in weiß bestellt und trage sie täglich in meiner Praxis. Das Weiß schimmert am Anfang etwas bläulich, was dann aber nach dem Waschen verschwindet. Kaufempfehlung!