Vivance Kurzarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Nein danke

Habe jede Menge an T-Shirts bestellt, weil ich mich diesen Sommer noch mal ordentlich einkleiden wollte. So langsam vergeht mir die Lust, bei OTTO nochmal Shirts zu bestellen. Made in Asia und dann fast nur noch in Doppelgrößen (40/42), und dann wird 38/40 einfach nicht angeboten. Alles wieder zurück geschickt, da der Schnitt nicht tailliert wie auf dem Bild aussah, viel zu breit und groß und das Material teilweise zu labbrig und durchsichtig. Der Ärmelausschnitt zu viel nach innen geschnitten, so schmale Schultern haben Kinder oder Asiaten. Europäische Mode muss anders geschnitten sein. Die Qualität von früher hat sehr nachgelassen, die Preise nicht. Schade!!! So, liebe Einkäufer von OTTO, wundert Euch nicht, wenn die Kunden alles wieder zurück schicken bei solchen Angeboten.

T- Shirt sind dünn

T-Shirts haben ein angenehmes Material, sind aber sehr dünn. Habe bei Größe S --> 36/38 bestellt, haben super gepasst. Jedoch war mir das weiße Shirt zu durchsichtig, deshalb gingen beide zurück. Ansonsten angenehm auf der Haut und schöne Ärmel, ein bisschen länger, vielleicht bestelle ich nochmal 2 schwarze Shirts. Ob diese dann lange halten, weil recht dünn, ich bin gespannt.

Fallen sehr klein aus

Das sind 2 schöne Shirts im günstigen Doppelpack, doch leider fiel die 40/42 sehr klein aus, obwohl ich diese Größe sonst trage. Es fühlt sich durch das gute Stretchmaterial zwar nicht eingeengt an aber es sah unmöglich aus, viel zu kurz und knapp, die bräuchte ich sicher in 44/46, sie gehen leider zurück. Sonst klasse T-Shirts!!

viel zu klein

Habe eine 48/50 bestellt und es sieht aus wie eine 38/40.Ich passe kaum mit dem kopf durch!!! So eng und klein ich dachte die haben sich vertan und kindergrößen mit rein gelegt in das Paket aber nein es steht tatsächlich 48/50 drauf. Auserdem ist das weiße shirt sehr durchsichtig. Geht beides sofort wieder retour.

Schönes Shirt

Habe mir dieses Tshirt Set in der Farbe schwarz bestellt. Material und Optik sind sehr gut, aber mich stört es das dieses Shirt relativ kurz geschnitten ist. Bei größeren Größen finde ich es Vorteilhafter wenn das Rückenteil etwas länger geschnitten ist. Deshalb ging es leider wieder zurück.

Ein Witz

Bei solchen Größen Angaben muss sich niemand wundern, warum Frauen ständig an sich selber mäkeln. Trage eine 42 und habe auch mehrere Größen bestellt aber das ist ein Witz. Wollte Basics Shirts zum lockeren tragen, aber ausgepackt waren die nur etwas breiter als ein Din A4 Blatt. Geht sofort zurück

Sehr angenehme Qualität

Sehr angenehm zu tragendes Material, weich, dünn und anschmiegsam. Formbeständig nach dem Waschen. Körperbetont und deshalb sehr gut zum Drunterziehen geeignet. Was ich allerdings immer wieder erstaunlich finde, sind die unterschiedlichen Schnitte bei T-Shirts in der gleichen Größe.

Passt wie angegossen

Hatte zuerst die Langarm-Version die mich begeistert hat und daher diese bestellt zum Unterziehen. Besonders dass der Halsausschnitt nicht so eng ist macht sie perfekt z.B. für V-Auschnittpullies. Passen sich perfekt dem Körper an ohne zu eng zu sitzen.

Bequeme, praktische Shirts

Ich hatte Shirts gesucht, die ich unter sehr helle/ sehr dunkle Pullover anziehen kann und dafür eignen sich diese beiden T-Shirts bestens. Sie sind angenehm weich und passen sich der Figur gut an. Der Ausschnitt ist groß genug, damit er nicht unter jedem Pullover sichtbar ist.

Loch im Tshirt

Nach dem zweiten mal waschen ist jetzt leider ein Loch im Tshirt! Sehr sehr doof! Sonst passt es sehr schön. Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Mit Loch ist es dann aber leider nicht mehr zu tragen. Schade und leider somit Geldverschwendung

Gut geschnitten, aber leider zu eng

Obwohl dies eine Doppelgröße ist, und ich normalerweise 44 trage, war mir 44/46 viel zu eng und geht daher zurück. Wäre für mich allenfalls als Unterhemd tragbar. Das Material ist angenehm, der Schnitt gut.

Nette Shirts

Für das Geld sind die T-shirts absolut ok. Der Stoff und die Form völlig in Ordnung, allerdings eine Nr. größer bestellen. Ich trage eigentlich 38 aber diese Größe war mir optisch zu gequetscht, daher Gr. 40.

keine Vivance Qualität

Kaufte immer gerne Vivance, aber die Qualität hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen. Sehr dünnes Material, welches mich wie eine überquellende Wurst aussehen ließ. Die Shirts gingen leider zurück.

Empfehlung

Gute Preis-Leistung, dennoch an die Qualität vor ein paar Jahren reichen diese Shirts nicht ran. Ansonsten sind es schöne Basic-Shirts, die man gut drunter ziehen kann.

Weich und anschmiegsam

Die T-Shirts sind weich und anschmiegsam, tragen aber nicht auf. Sie sind nicht so dick und daher für den Sommer bestens geeignet. Leider gab es lange Lieferzeiten.

Prima

Die Shirts sind farbecht und die Passform perfekt. Der Ausschnitt ist nicht zu groß und die Qualität ist klar zu empfehlen.

Tolle Passform

Lange gesucht, endlich gefunden, ein T-Shirt mit toller Passform. Das Material ist griffig und weich, hält die Form.

viel zu klein

Obwohl ich schon aufgrund der Bewertungen die größere Variante bestellt habe, paßte diese nicht. Aufgrund des weichen Stretchstoffes kann man das Shirt problemlos anziehen. Es sieht aber aus wie reingeschossen oder Wurst in Pelle. Alles zeichnet sich ab. Sitzt sehr eng. Ich musste die Shirts leider zurückschicken.

Ein guter Kauf

Gute Qualität, pflegeleicht. Fällt allerdings klein aus - also lieber etwas größer kaufen.

Einfache Basicshirts zum günstigen Preis

Ich hatte diese Shirts als Basics bestellt, um sie mit farbigen Hosen/Röcken kombinieren zu können. Leider fand ich die Ärmel sehr eng und recht lang (fast eher Halbarm als Kurzarm). Dadurch saßen sie unter dem Arm auch unangenehm eng, und ich habe sie daher retourniert. Auf dem Foto sahen die Ärmel kürzer aus. Von der Stoffqualität her waren sie dem Preis durchaus angemessen.

Miserabel weil am Kragen die Fäden weghängen

Wenn man die Fäden am halsausschnitt abschneidet, trennt alles auf

Schöne Basics

Die Shirts sitzen nicht hauteng, passen aber sehr gut. Ich hatte Sorge, dass die weißen zu durchsichtig sind, aber ich find's völlig ok. Werde mir bestimmt noch ein paar mehr Varianten davon bestellen. Zumal der Stoff nicht so dick ist - also auch im Sommer sehr gut zu tragen - und vor allem die Bündchen nicht so dick sind wie bei den Flashlights-Shirts. Zu empfehlen!

Zum drunterziehende…

Diese T-Shirts wollte ich als Unterhemdersatz. Das geht sich gut, sie tragen nicht auf, und sind schön lang. Das Material ist angenehm, die Schulternaht ist etwas zu weit hinten, als hätte man das Teil falschrum an. Es ist aber nicht so schlimm, ich trage sie ja darunter. Und es stört auch beim Tragen nicht! Ich finde sie perfekt als Unterziehshirts.

Eingelaufen

Die anfängliche Freude hat sich schnell gelegt. Schon bei der 2. Wäsche (gemäß Hinweis) sind die T-Shirts eingelaufen und nicht mehr zu gebrauchen. Wirklich enttäuschend.

Viel zu klein und eng 👎

Ganz okay

Das Shirt hat eine gute Qualität aber ist wirklich, wirklich sehr Stretching,nichts für mich, Schade. Ich wechsle auf "Oversize":).

Bequemes Shirt, figurbetont

Das Material ist sehr bequem und fühlt sich gut an. Toll sind auch die Ärmel, die nicht zu kurz geschnitten sind. Hätte gerne das gleiche Shirt nochmals als Long-Shirt, behalte diese aber trotzdem.

Sehr zu empfehlen,

tolles Preis Leistung Verhältniss. Das T- Shirt ist Körper betont ohne einzuengen, der elastan Anteil passt für mich. Lässt sich gut mit Jeans, Hosen und leichten Sommerröcken kombinieren. Für den Alltag genau richtig. Waschen, aufhängen und wieder anziehen. Habe mir die T- Shirts in schwarz und coral/weiss bestellt. Hoffe dass die Farbe auch nach vielen wäschen so bleibt.

Sportlich und bequem

Wer einen körperlich anstrengenden Beruf hat und schnell ins Schwitzen kommt, für den ist dieses T-Shirt das Richtige. Es ist sehr angenehm auf der Haut und man sieht keine Schweißflecken, durch die gute Stoffqualität bleibt auch der unangenehme Geruch fern. Und man braucht es nach dem Waschen auch nicht bügeln, einfach aufhängen und es ist Falten frei.

Farben top, Größe auch passend