Vivance Tanktop (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Strandtop

(1.083)

Artikel fällt zu klein aus

Meine Absicht war, die Tops als Unterziehtop für die Übergangszeit zu nutzen. Leider ist das in der Größe nur Bauchfrei ;-(((( zu verwenden, dann kann man es nicht gebrauchen. Kaufempfehlung nur 2 Nummern größer.

sehr klein

Die Hemden sind sehr klein . Ich bestelle immer die gleiche Größe , also fallen sie wohl sehr klein aus . Zurückgeschickt

Fehlkauf.

Tops ziemlich kurz und eng geschnitten. Würde sie mir kein weiteres Mal bestellen.

Zu kurz und zu eng

Material zu dünn. Eng anliegend bei Gr. 40. In Gr.44/46 bestellt.

Tops

Schöne Farben, angenehmer Stoff. Leider zu klein. Gehen zurück.

Sieht aus wie gebraucht

Leider war der Artikel schon ziemlich schlampig verpackt. Habe vermutet das es sich um eine Rücksendung handelt. Nach dem auspacken musste ich feststellen das die Shirts wie gebraucht aussehen. Natürlich gehen die Shirts zurück.

Fehlkauf

Habe das Tanktop zum unterziehen extra eine Nummer größer gekauft. Diese Tops sind zwar breit geschnitten, aber in der Länge so kurz, das man sie nicht mal in die Hose stecken kann. Wer verkauft so einen Artikel.

Keine schönen Tanktops

Als sie ankamen und ich sie auspacken wollte, nein...die Verarbeitung..total billig sahen sie aus...nicht das was ich mir erhofft habe...deshalb...wieder zurück.

Diese Größen sind leider viel zu klein.

Ich kann hier nicht die Qualität der Tanktops beurteilen. Ich möchte mit dieser Kundenbewertung nur andere Kunden darauf hinweisen das die Größen viel zu klein ausfallen. Also am besten eine oder 2 Nummern größer bestellen. Die gelieferten Tanktops sind wieder mal China- oder Japangrößen und entsprechen definitiv nicht der bestellten Größe, weil die viel zu klein sind.

Zu groß

Gr. 40/42 fällt größer aus. Material hat mich nicht überzeugt, zu dünn, daher zurück.

Leider zurück

Die Tops haben leider nicht den Erwartungen entsprochen, waren mir zu leicht und lapprig in der Verarbeitung.

Qualität lässt zu wünschen übrig!

Leider waren die Tops durchsichtig und hatten eine schlechte Passform. Ich habe sie zurück geschickt!

Komischer Schnitt

Hab ich zurückgesendet, sehr kurz und vor allem die Träger sind seltsam geschnitten, gibt bessere

sehr dünnes Matrial

das Material ist sehr dünn - nicht als Top tagbar , evt. als Unterhemd, fallen klein aus

Material schlecht

Material unangenehm zu tragen, Grösse wie angegeben,