Vivance Tanktop (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität, Strandtop

Tolles Basic-Teil

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38, war bei diesen Tops jedoch etwas unsicher, ob 36/38 vielleicht zu eng sein könnte. Den Versuch war es jedoch wert und die richtige Entscheidung. Die Tops passen perfekt, schneiden nicht ein und sind auch nicht zu eng. Die Länge ist ebenfalls super, um sie in die Hose stecken zu können, ohne dass es aufträgt. Das Material ist schön weich, die flachen Nähte machen sie unter Pullovern unsichtbar. Da ich schon andere Tops der Marke Vivance habe, weiß ich, dass sie auch über längere Zeit formstabil bleiben und nicht ausbleichen. Ich bin sehr zufrieden und habe sie mir gleich nochmal bestellt.

sitzt am Arm zu weit

das petrol ist sehr schön, eher eine Spur dunkler als abgebildet. Die Naht ist weniger deutlich zu sehen als auf dem Bild, was mich positiv überrascht hat. Leider saß das Top nicht gut - insg. zwar die richtige Größe, aber am äußeren Saum des Armloches bzw der Träger stand der Stoff unschön vom Körper ab. (Ich vermute zynisch, dass das der Grund ist, warum das Model eine insgesamt lockere Größe trägt - damit diese lockere Stelle am Träger nicht auffällt.) Schade, geht zurück. PS: Generell sind Doppelgrößen eine ganz dumme Erfindung und gehören abgeschafft. Entweder man hat einfach Glück - oder man findet sich komplett zwischen diesen Größen. (Und dann fallen Klamotten ja auch noch unterschiedlich aus... diese hier saß wie gesagt gut an mir, aber ich hatte Tops einer anderen Marke mitbestellt und die lagen in derselben Größe äußerst eng an!)

Tanktop

Hatte diese Tanktop's extra größer bestellt um evtl. eine passendere Länge zu bekommen. Kommt halt immer wieder auf die Marke an... Sehr schöne Farben und Qualtität. Nur für mich waren sie einfach zu kurz ( Gr. 167) und auch zu weit. Ich mag es nicht wenn sie nur knapp in der Hose verschwinden und man bauchfrei da steht wenn man sich mal streckt ;-). Kaufempfehlung an die jenigen die so rank und schlank wie das Model sind- denn dann sind sie auch bestimmt lang genug....;-)

Ich bin begeistert

Super angenehm auf der Haut (Ich bin da sehr empfindlich und deshalb umso mehr begeistert) Schon so oft habe ich einen Fehlgriff getan, aber hier : Wunderbar die Verarbeitung, der Sitz und auch nach der Wäsche habe ich sie wieder gerne angezogen. Deshalb werde ich mich jetzt mit diesen Supertops eindecken. Ich muss sie einfach empfehlen.

Anliegend, jedoch nicht einengend

Schöner Stoff, fühlt sich gut an, Größe fällt entsprechend aus - vielleicht sogar eher großzügig. Ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich finde es super, dass es keinen so tiefen Aussschnitt hat, dann kann man es toll unter tief ausgeschnittenen Pullis oder Blusen tragen.

K L A S S E !!!

Die Tops sind super ! Weiches, stretchiges Material. Der Stoff ist auch schön dünn, für den Sommer ideal. Die Tops sind sehr enganliegend und haben auch keinen zu tiefen Ausschnitt, sodass man sie gut unter weitausgeschnittenen Shirts oder Blusen tragen kann. Kaufempfehlung !

Zum "Drunteranziehen" ok

Die Tops sind ok, wenn man diese zum "Drunteranziehen" nutzen möchte. Das Material ist gut, allerdings ist es nicht ganz so "glatt", wie man es von anderen Tops (Materialien) kennt. Daher würde ich es eher als mittelmäßig bezeichnen. Größe ist ok.

schöner Artikel

Zwei angenehm zu tragende Tanktops. Prima im Herbst/Winter zum Unterziehen .Super Passform .

Sehr angenehm zu tragen

Die Tanktops sind sehr weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Die Größe ist für meine normalerweise 38 okay. Leider ist es nach dem Trockner doch mehr eingegangen wie gedacht. (Aber es geht noch über die Hüften drüber - zum Glück)

Absolut ok!

Ich hatte ein beerenfarbenes Top gesucht, und die Farbe dieses Tops hat mir gefallen: Beere, ohne aufdringlich zu sein. Das dunkelblaue Tob habe ich gerne dazu mitgenommen. Größe, Verarbeitung und Stoff scheinen mir alle in Ordnung zu sein.

perfekt für den Übergang

Die Tanktops sind genau dass was ich gesucht habe. Nehme sie als Unterhemden für den Übergang. Der Stoff ist nicht so dick wie bei manch anderen Unterhemden. Im Sommer kann man sie auch locker drüber also solo tragen. Länge ist perfekt.

Artikel fällt zu klein aus

Meine Absicht war, die Tops als Unterziehtop für die Übergangszeit zu nutzen. Leider ist das in der Größe nur Bauchfrei ;-(((( zu verwenden, dann kann man es nicht gebrauchen. Kaufempfehlung nur 2 Nummern größer.

Nur gut

Qualität super und die Farbe petrol ist sehr schön. Schwarz braucht man immer, Hemden liegen sehr stark an. Würde das nächste Mal eine Gr. größer bestellen. Geht aber. Als Kombiartikel gut und auch für den Sport.

Tolle Shirts

Wichtig eine Nr. Größer bestellen. Trage 38 bzw 40. Hier brauchte ich 40/42. Sie tragen sich angenehm aus der Haut. Haben sich nicht verzogen nach der Wäsche. Habe insgesamt 6 Stück davon und bin zufrieden

Angenehmes Material

Zwei sehr angenehm zu tragende Tanktops. Habe sie extra nicht zu klein bestellt, da ich sie auch zum unterziehen im Winter benutzen will. Bleiben nach dem waschen gut in Form. Würde sie wieder bestellen.

Sehr angenehm

Guter Sitz, wirft auch keine Falten auf der Brust, da es keine reine Baumwolle ist. Auch als Unterhemd wunderbar geeignet, lang genug, um in die Hose gesteckt zu werden. Super, und schöne Farben

Bequem zu tragen

Wer gerne etwas Brustansatz zeigen möchte ist mit diesen Shirts gut beraten. Sie sind sehr bequem und gut zu tragen. Einziger Minuspunkt, man sollte schlank sein, da sie sehr figurbetont sind.

Tolle Hemdchen

Schöne Hemdchen sind sehr angenehm auf der Haut, ich trage sie als Unterhemd, schöne Länge damit auch der Rücken gut eingepackt ist. Bleiben auch nach dem Waschen in Form.

super, Preis-Leistungsverhältnis ebenso

wie abgebildet, tolles Material, hoffe damit auch nach den vielen Wäschen dann noch zufrieden zu sein, gute Paßform, kann ich in die Hose reinziehen oder drüber tragen

viel zu dünnes Material

die Tops kann mann allenfalls als Unterhemd anziehen. man kann echt alles durchsehen, was ja bei manchen Mensche schön aussehen kann, aber Qualitativ ist das eher traurig

Schöne eng anliegende Tops

Sehr gute Tops für den Sommer geeignet die Farben gefallen mir auch sehr Gut. Zu Schwarz muss man nicht viel sagen aber das Petrol sieht sehr schön aus.

Figurbetont

Schöne farbige Tops, die figurbetont anliegen aber die Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Auch sehr gut für Sport wie Yoga oder Pilates geeignet.

Gut

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Werde mir demnächst nochmal welche bestellen. Größe passt auch perfekt 32/34 entspricht einer Größe S.

Vivance Tanktops aus Baumwolle

Diese Vivance Tanktops habe ich nun schon 3 mal gekauft und auch schon verschenckt. sie tragen sich sehr angenehm und lassen sich gut waschen.

schöne Top`s

schöne Passform, Ärmelausschnitt genau richtig schön enganliegend - ich habe bei den BH`s 85 C , Top´s schön anliegend aber nicht zu eng.

Einfach aber gut

Top fühlt sich gut auf der Haut an, Stoff ist angenehm zu tragen. Größe passt perfekt. Davon hole ich mir noch ein paar. Klasse Basics

Toll für mich

Super schöne Hemdchen lang und warm für mich....einmal nicht zu kurz....nichts für kleine Frauen ....werde noch mehr bestellen....

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel für den Sommer, passt wie angegossen, Material weich und angenehm, Farbe wie abgebildet, kann ich empfehlen.

Schöne shirt´s

Die shirt sind echt sehr schön, leider fallen sie ein bisschen eng aus musste sie zurück schicken bestelle sie eine Nummer größer

Dieser Artikel begeistert mich vom Schnitt ...

Dieser Artikel begeistert mich vom Schnitt und Verarbeitung. Die Seitennähte sind nach mehrfachem Waschen immer noch gerade.