Vivance Spaghettitop (2er-Pack) mit verstellbaren Trägern

Zu kurz

Auf dem Bild sah die Länge der Tops gut aus, für mich persönlich (1.80m) leider viel, viel zu kurz. Gehen bis kurz unter den Bauchnabel , nicht das was ich wollte. Qualität und Stoff fühlte sich aber gut an.

Abbildung nicht original

Ich war anfangs sehr begeistert von der Farbe und habe mir diesen Artikel gleich 2 mal bestellt... In der Hoffnung es sind long tops.. Denn auf den Bildern sitzen diese an den Models recht tief... Zuhause angekommen sah ich jedoch gleich das diese tops viiiiiiiiel zu kurz sind... Sehr ärgerlich... Wäre toll wenn Otto diese irreführenden Bilder austauscht... Deshalb ging die Ware zurück!

unangenehm, durchsichtig, zu lang

Ich habe vor Ewigkeiten mal Tops der selben Marke gekauft und war damit auch sehr zufrieden. Leider war der aktuelle Kauf jetzt schon der zweite Versuch von dieser Marke, der in die Hose ging. Keine Ahnung was da schief läuft. Der Stoff ist sehr unangenehm auf der Haut, der Nahtrand tritt sehr deutlich hervor, dafür ist der Rest des Stoffes extrem durchsichtig. Die Tops passen von der Breite ganz gut, aber sind extrem lang...

Schlecht vernäht

Der Stoff fühlt sich gut an, aber an dem Trägern hängen viele Fadenreste, es ist schlecht vernäht. Auch für ein Unterhemd nicht hübsch.

Unterschiedliche Passform

Da ich in anderen Bewertungen gelesen hatte, dass die Tops eine Nummer größer bestellt werden sollten, habe ich sie in Größe 40/42 bestellt. Die Größe war auch ok. Allerdings stand bei dem schwarzen Top die Naht am Ausschnitt ab. Die Tops gehen wieder zurück!

Viel zu kurz

Auf den Bildern sieht es aus, als wäre es ein normales Basic Top. Leider trügt der Schein. Beim tragen rutscht es immer wieder hoch und ist schlussendlich einfach viel zu kurz. Da hab ich etwas ganz anderes erwartet.

Stoff zu dünn, Schnitt zu eng

Der Stoff ist viel zu dünn und mir selbst in Größe 40/42 zu eng, obwohl ich eigentlich 38 trage. Zwei Sterne gibt es für die verstellbaren Träger und die gute Länge.

Artikel ist gut, nur zu eng!

Die Tops sind leider in der Taille sehr eng, zumindest für Größe 48. Ich musste sie leider zurücksenden, schade, denn die Farben sind toll - sorry!

Optisch nichts fürs mich

Ich finde den Tops sieht man ihren Preis an. Selbst zum "Drunterziehen" finde ich sie nicht geeignet. Die Träger sind qualitativ nicht hochwertig.

Vivance Spaghettitop

die Tops haben einen guten Schnitt, leider ist das Material sehr dünn und naherzu durchsichtig. ging zurück

Keine schöne Stoff

Sehr kurz geschnitten Material ist nicht gut Farbe ist zwar schön aber Fühlt sich am Körper nicht schön an

Zu kurz

Schnitt ist wesentlich kürzer als es im Bild scheint. Krabbelt bei mir hoch.

schlechte Qualität

Die Qualität der Spaghettitops hat mir nicht gefallen. Darum habe sie zurückgeschickt.

Mir in xs zu groß

Fällt gros aus

Nicht mein Ding

Sieht im Katalog besser aus

Andere Qualität erwartet

Schaut auf dem Bild anders aus. Hat mir von der Qualität nicht gefallen.

Das Produkt ist gut, aber der Gurt ist ...

Das Produkt ist gut, aber der Gurt ist gerissen. Ich musste die Ware übergeben

Dünner Stoff

Durchsichtiges Material .Kurz geschnitten .Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

Schnitt gefällt gar nicht

Ich fand den Schnitt/runden Ausschnitt nicht schön. Gingen deshalb zurück.

Zu Kurz

Sehr schöne Tops und auch angenehm zu tragen. Leider ist die Passform zu kurz