Vivance Spaghettitop (2er-Pack) mit verstellbaren Trägern

Wie eine zweite Haut

Die Tops sind gut verarbeitet. Laut Hersteller 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan. Das Material ist eng gewirkt, sitzen gut am Leib, nix verrutscht. Durch die Doppelgröße 36/38, habe ich das Gefühl, eingeengt zu sein und schwitze darin. Es ist vermutlich ein persönliches Gefühl, da ich zum Schwitzen neige. Werde mir das Ganze eine Größe mehr bestellen; hoffe dann ist alles gut. Bin 1,60 m groß und schmal. Also an alle: bestellen Sie eine Größe weiter.

Zu eng

Dieses Top wollte ich für unter Blusen oder Tops mit großem Ausschnitt tragen, leider ist es mir viel zu eng, dabei trage ich 40/42 und da ich es anliegend haben wollte, habe ich auch meine Größe Bestellt, leider hätte ich 1 bis 2 Größen größer bestellen sollten, somit ging der Artikel zurück. Material und Verarbeitung waren in Ordnung.

Größen absolut zu klein

Ich habe in Oberteilen Gr. 44 , und habe deshalb In Größe 44/46 bestellt, da Unterhemden immer klein ausfallen. Diese toppen das ganze aber, wenigstens 2 Nummern zu klein, die Qualität ist sehr schön und auch die Farben, aber die Größenbezeichnung geht gar nicht. Natürlich muss man auch für diese Größen mehr zahlen und wenn das dann sooo klein ausfällt! Deshalb zurück!

Hält, was es verspricht

Ich wollte Spaghettitop's mit verstellbaren Trägern - die habe ich bekommen. Da ich sie allerdings als Unterhemden tragen möchte, sind sie mir etwas zu dick. Man kann sie gut als Top tragen. Als Unterhemd zwar auch, aber hierfür sind dünnere Hemdchen angenehmer. Habe sie trotzdem behalten, weil es einfach ein Must-Have-Produkt ist, welches man immer tragen kann.

Tolles Top

Ein schönes Top in guter Qualität. Der Stoff ist nicht zu dick und fühlt sich gut auf der Haut an. Hatte die Tops als Unterhemdchen gekauft, für durchsichtige Tuniken und Shirts. Leider waren die Tops in der bestellten Größe für mich viel zu lang. Musste sie daher leider zurück schicken

Schnitt unvorteilhaft/Stoff mäßig

Irgendwie wird mittlerweile doch stark am Stoff gespart, sprich durchsichtig bzw. dünn. Vom Schnitt her fand ich die Tops auch nicht schön. Auf den Bildern wirken sie immer sehr sportlich; auch der Schnitt ist angeblich sehr schön. In Realität sieht's leider anders aus.

Artikel anders....

....als abgebildet. Auf dem Foto sind verstellbare Träger zu sehen. Aus diesem Grunde habe ich das Set bestellt. Verstellbare Träger sind nicht vorhanden und das top ist sehr kurz gearbeitet, daher kann ich es leider nicht weiter empfehlen.

Die Größe des Spaghetti-Tops

Komisch ich habe die Größe 44/46 bestellt, es kam an und bin wirklich erschrocken. Ich trage eigentlich die 40. Wieso ist das so klein?

Als Unterhemd sehr gut

Wollte einn Hemdchen das man unter einer weißen Bluse anziehen kann, um so die BH nicht zu sehen. Die Hemdchen sind zwar sehr bequem, haben eine gute Qualität und Stoffeigenschaft, nur leider so dünn dass es für diesen Zweck nicht geeignet war.

Nicht so ganz mein Fall.

Die Spaghetti-Tops fallen größengerecht (Länge u. Breite). Die Form ist wie abgebildet. Nur haben sie einen extrem chemischen Geruch, der auch nach dem Waschen nicht weg ist. Das stört mich sehr. Das Material gefällt mir auch nicht. Zu dick.

falsch bestellt, wollte Tops aus Microfaser

ich wollte die Vivance Tops aus Microfaser, die so schön elastisch sind, und habe bei der Bestellung nicht gemerkt, dass es ein ganz anderes Material ist, Bestellung ging deshalb zurück, obwohl die Farben sehr schöne sind, Größe hat auch gestimmt

Leider viel zu lang

Das Material ist sehr angenehm und dank des Elastans schmiegt es sich schön an den Körper an. Leider sind die Tops für mich (1,47m, 40kg) viel zu lang. Sie gehen mir bis genau unter den Po. Deshalb musste ich sie zurück senden.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Ich brauchte alltagstaugliche Unterwäsche und entschied mich für diese Kombination. Nach dem ersten Waschen war ich aber enttäuscht. Der schwarze Stoff zieht die Fussel magisch an. Ich finde, zu teuer für diese Qualität.

Naja!

Neu sind die Hemden schön, aber mit dem Waschen sind sie sehr in der Länge eingegangen und jetzt sehr kurz, so dass ich sie nicht mehr gerne trage. Das Material ist aber sehr angenehm.

Naja

Selbst in 2 Nummern größer würden die Tops sehr klein ausfallen. In weiß sind sie komplett durchsichtig. Von der Verarbeitung ganz gut, ich werde sie nochmal in größer und einer anderen Farbe bestellen.

Leider zu eng anliegend

Diese eigentlich hübsche Tops fallen leider etwas klein aus, bzw. sind zu eng. Das schwarze würde ja noch gehen, jedoch sieht es leider bei dem weißen gar nicht schön aus. Muss daher leider zurück geschickt werden.

Passform seehhr anschmiegsam

habe sonst die 42 normal, da ich es gern etwas weiter habe, bestellte ich für den Sommer 44/46. Ich fühlte mich wie eine Presswurst, also ausgefalllen ist das Shirt wie 38, die ich vor 15 Jahren trug

Schnitt gefällt mir nicht

Für mich komischer Schnitt, der Ausschnitt verläuft fast gerade und die Seiten gehen bis in die Achsel (egal wie weit ich die Träger verstellt habe). Schade, ansonsten angenehmes Material, liegt gut an

Etwas enttäuscht

An sich bequem und Größe passt auch nur von der Länge her etwas enttäuscht, da die Tops auf den bildern länger Aussehen und wenn man es an hat ist es recht kurz. Behalte sie trotzdem.

Leider zu kurz und zu eng

Beim auspacken war ich erst begeistert, beim anprobieren leider nicht mehr. die Tops sind eigentlich sehr schön und angenehm zu tragen aber leider viel zu kurz und auch etwas zu eng.

Farben sind sehr schön das Material auch, nur dad sie schon sehr kurz ausfallen in der Länge.

Gute Baumwollqualität

Die Hemden haben eine gute Baumqualität. Ich hätte sie gerne behalten. Leider sind sie eher breit als lang. Deshalb mussten sie zurück. Sehr schade.

Basic

Hemd mit verstellbaren Trägern. Nach meinem Geschmack, könnte es etwas kürzer sein.

für darunter

Ich habe mir den Artikel nur zum darunter ziehen bestellt, daher behalten, als Top nicht zu empfehlen liegt nicht eng an und qualitativ nicht sehr wertig.

zu kurz

Farblich tolle Tops....aber die snd viel zu kurz, es sei denn man mag es Bauchfrei. Habe sie trotzdem behalten zum unterziehen reichen die vollkommen aus.

Träger zu schmal und Hemd zu lang

Größe passt wie angegeben, aber die Träger sind zu schmal und Hemd viel zu lang. Geht leider zurück.

Mir zu kurz geschnitten

Mir zu kurz geschnitten und saß nicht bequem (Nähte störten mich), daher Retoure. Größe fällt größengerecht aus

Tolle Tops, fallen aber kleiner aus :(

Toller Stoff, tolle Tops & diese Farbe ! Leider aber sehr kurz geschnitten & fallen kleiner aus, daher gingen diese leider zurück .

Okay

Artikel ist für meinen Geschmack zu kurz. Ich kann das Top nur in die Hose stecken, sonst rutscht das Top hoch. Preis / Leistung ist aber okay.

mäßige Qualität, leider viel zu breit

die Tops fand ich leider nicht gut, gingen deswegen zurück. der Schnitt ist für Gr.36 zu breit und die Tops sehen recht laberig aus.