Vivance Spaghettitop (2er-Pack) mit verstellbaren Trägern

Breit und kurz geschnitten

Farbe wie abgebildet, aber eher breit und kurz geschnitten. Was auch Zweifel aufkommen lässt, ist dass das Herstellungsland nicht angegeben wird. Nachhaltigkeit und Transparenz wird immer wichtiger und bei den Hemden steht nicht mal wo sie herkommen? Find ich daneben.

Löcher!

Das wieße Teil war in Ordnung. Das schwarze - richtig mangelhaft. Ein Mal angezogen - und schon entstanden unten an der Kante Löcher. Wenn man den Stoff unten ganz leicht dehnt, dann entstehen sofort die Laufmaschen. Sehr ärgerlich.

Geht garnicht

Die Größe 48 entspricht eher einer 36. Trage normal Größe 44 und wollte ein lässiges Top. War aber leider vieeeeeel zu eng.

Zu unförmig

Das Shirt lässt arg zu wünschen übrig. Von der Passform voll daneben

Nicht tragbar

Die Tops sind wirklich ganz schlecht. Viiiiel zu kurz (ich bin 161cm groß), daß Weiß ist sehr grau-stichig, die Qualität sehr billig. Wenn Sie ein schönes Top für drüber oder auch drunter brauchen, dann lieber etwas mehr Geld ausgeben. Tops gingen natürlich zurück.

Leider nicht erhalten

Leider wurde der Artikel von Otto storniert wahrscheinlich nicht mehr auf Lager daher kann ich leider nicht wirklich was dazu sagen

Viel zu eng

Fällt sehr sehr sehr klein aus. Trage sonst größe 40/42 und habe es in größer 48/50 anprobiert und es ist immer noch eng.

Qualität lässt zu wünschen übrig!

Leider waren die Tops durchsichtig und hatten eine schlechte Passform. Ich habe sie zurück geschickt!

Fällt klein aus

Fällt klein aus sehr eng anliegend habe eine Nummer größer bestellt und trotzdem zu eng. Ging direkt zurück.

Durchsichtiger Stoff

Besonders in Größe weiß kann man sogar den Bauchnabel durchschimmern sehen. Das ist mir das Geld nicht wert.

Mehr erwartet

Das Top sitzt leider nicht gut. Es ist einfach zu eng. Für Größe 48/50 finde ich ist es schlecht geschnitten.

Sieht aus wie ein kinderhemd ziemlich kurz ...

Sieht aus wie ein kinderhemd ziemlich kurz und zu eng fur die grosse 34 deshalb zuruck

Schlicht und einfach. Sehr kurz geschnitten. ...

Schlicht und einfach. Sehr kurz geschnitten. Zum drunter ziehen okay

Sehr kurz geschnitten

Habe es in meiner Größe bestellt und es war viel zu kurz.