Vivance Spaghettitop (2er-Pack) mit verstellbaren Trägern

Gutes Preis- / Leistungsvehältnis

Lässt sich sehr angenehm tragen und bleibt auch nach vielen Wäschen in der Maschine noch in guter Form.

Schöne und bequeme Tops

Sehr schöne Tops. Trage normalerweise Größe 38 und habe eine Nummer Größer bestellt, damit sie nicht zu eng sitzen und jetzt sitzen sie etwas lockerer und sehr gut. Farbe Petrol wie online abgebildet.

fällt zu klein aus

diese tops sind von der qaulität gut,aber das das in der grossen grösse,so klein ausfällt,ist echt fraglich.viel zu kurz,und sitzt sehr eng an.es entspricht nicht der grösse,deshalb zurück

Mir persönlich war Größe 48/50 zu klein!

Die Materialzusammensetzung Obermaterial: 65% Viskose, 30% Polyester, 5% Elasthan ist bestimmt schön angenehm als einzelnes Top im Sommer zu tragen. Für meine benötigte Größe 48/50 war es mir persönlich etwas zu beengt und zu kurz. Wahrscheinlich hätte ich eher eine Größe 50 benötigt. Aber ansonsten wer mit der Größe gut zurechtkommt, wird im Doppelpack zwei schöne Farben und zwei praktische Tops für den Alltag bekommen, auch als Unterteil und Unterhemd hätte ich die Tops angezogen. Mal schauen, bei Lascana Tops ist der Preis zwar höher, aber da ich eine größere Größe brauche werde ich dort wahrscheinlich eher fündig werden. Schade für mich, aber evtl. kommen von Vivance noch zusätzliche Größen oder Artikel auf den Markt, mal abwarten!

Gute Passform. Trägerlänge individuell ...

Gute Passform. Trägerlänge individuell einstellbar.

Guter Sitz

Nach 5x waschen verlieren sie nicht die Form. Die länge ist bis zur Hüfte/etwas über den Hosenbund, also genau richtig zum drunter ziehen. Ein Stern Abzug für die Trägereinstellung: wenn man diese Verlängert, verdreht sich der Träger in der Schnalle beim waschen (ich habe 5 Packs bestellt und es ist bei allen so). und mein empfinden nach könnte der Auschnitt etwas tiefer sein

Schöne Shirts

Gute Qualität, schnelle Liegerung, waren zu eng ging zurück

Schön als Unterhemd

Ichfand den Mintton extrem schön und live ist er noch schöner. Die Verarbeitung ist sehr gut und den Schnitt finde ich auch perfekt, sogar die Länge ist angenehm. Leider ist der Stoff viel zu dünn, so dass man jedes Detail vom BH sieht - egal ob mit oder ohne Spitze. Das finde ich sehr schade, denn eigentlich wollte ich das Top nicht als Unterwäsche tragen.

Ich liebe das Petrol

Die Farbe finde ich total klasse! Auch das Material ist angenehm auf der Haut und die Verarbeitung gut. Vier Sterne gibt es da ich die Tops eng finde, nutze sie nun als Unterhemd, da ists perfekt. Weitere aus der Serie bestellte ich mir gerade eine Nummer größer in der Hoffnung dass das noch besser für den Alltag passt.

Nichts für mich

Ich hab mir die Tops etwas länger vorgestellt und mir hat der Schnitt leider überhaupt nicht gefallen. Für untendrunter ist das ja egal, da lässt es sich sicher gut tragen, aber da ich überlegt hatte, die Tops auch so im Sommer zu tragen, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür saß es dann doch etwas unvorteilhaft.

Super Basics

Sehr schöne Tops, trag ich sehr gerne im Alltag. Die Länge ist allerdings nicht wie bei den meisten Tops, sondern etwas kürzer. Mich stört es nicht sehr, da man es trotzdem in die Hose stecken kann, aber wenn man sich mal bückt, könnte es vielleicht rausrutschen, daher einen Stern Abzug.

Sehr bequemer Stoff

Habe mir den Artikel als Basic Top für meinen Kleiderschrank bestellt, die verstellbaren Träger sind sehr vorteilhaft. Auch nach der Wäsche bleiben die Tops in Form. Einziges kleines Manko: der Stoff ist etwas dünn; da ich die Tops lediglich unter anderen Shirts trage, passt dies aber für mich.

Schlicht und Einfach

Ich wollte einfach mal ein paar Tops in einer andere Farbe. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Größe fällt korrekt aus. Trotzdem nur 4 Sterne, da Beere nicht so leuchtet wie erwartet und auch etwas heller als abgebildet ausfällt. Ich behalte diese Tops trotzdem.

Super Kleidungsstück

Diese Unterhemden muss man einfach in seinem Kleiderschrank besitzen. Sie sitzen nicht nur super durch ihren Schnitt, sie geben auch ein angenehmes Tragegefühl durch das Material, aus dem sie hergestellt wurden. Also ein Artikel, den man unbedingt besitzen muss...

Tolles Tragegefühl, sehr weiter zu empfehlen

Die Spaghettitops sitzen hervorragend und sind super weich und angenehm zu tragen. Ich habe mir bereits das dritte paar bestellt und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Die Größe ist perfekt. Die Tops sitzen enganliegend ohne ein abgeschnürtes Gefühl zu erzeugen. Super!

Schlichte Tops

Die Tops sind einfache schlichte Tops. Sie lassen sich verstellen was mir persönlich sehr wichtig ist, weil man so die perfekte Länge einstellen kann. Meistens sind mir Tops vorne zu hoch oder die halbe Brust fällt raus. Aber diese Tops sitzen perfekt.

ich mag verstellbare Träger und den Schnitt

Ich trage gerne schwarze Hemdchen und mag verstellbare Träger. Die Hemdchen hätten auch gute 5cm kürzer sein dürfen, aber die Länge ging gerade noch, aber jemand mit kürzerem Oberkörper dürfte beim Verstauen Probleme haben

Schöne Tops

Qualitativ gut verarbeitet. Die Träger sind verstellbar,was sehr schön ist. Die Tops an für sich sind recht lang,was etwas ungünstig ist,wenn sie in die Hose gesteckt werden. Ansonsten aber gutes Preis/Leistungsverhältnis

Super Tops

Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Angenehm zu tragen. Die Länge der Tops ist gut, etwas länger als übliche Tops, aber dennoch nicht zu lang. Leichter Stoff der nicht zu warm macht. Passt sich jeder Figur aufgrund des Stretch gut an.

Gut aber

könnten etwas taillierter sein aber sonst sind sie ok Leider hab ich beim Kauf nicht auf das Material geachtet, mag lieber Baumwolle. Habe sie eine Nummer größer gekauft dann passen sie auch noch wenn ich sie im Trockner getrocknet habe

super toller stoff

die tops sind echt super. toller stoff, schön eng anliegend, einfach gut zu tragen. durch das verstellen der träger kann man es auch noch verlängern. ging leider trotzdem zurück, weil ich die tanktops besser find von vivance

Schöne angenehme Teile mit guter Passform

Schöne Tops

Habe sie reduziert bekommen und bin zufrieden. Sitzen nicht hauteng, was ich im Sommer angenehm finde. Fallen größengerecht aus.

Lieber eine Nummer größer

Leider fallen diese Tops recht klein aus, deshalb gingen diese wieder zurück. Hab dann neu bestellt und eine Nummer größer bestellt, diese passen perfekt zum unten drunter anziehen.

Schick für Sommer und wärmend im Winter

Ich liebe diese Tops, die kann man ganzjährig gut verwenden. Im Sommer gut mit einem kurzen Jäckchen dazo oder eine Bluse drüber und im Winter einfach drunter ziehen. Könnten allerdings ein bisschen länger sein.

Gut und praktisch

Die Tops in schwarz, sind gut in der Passform und haben eine angenehme Qulität. Ich habe sie in Größe 36/38 und die Länge ist optimal bei meiner Größe von 169 cm. Sehr gut, sind die verstellbaren Träger.

Sind okay

Kann man im Winter gut unter Blusen tragen. Sind bequem und sehen gut aus. Sind verstellbar. Nach der Wäsche ganz schnell trocken. Kaufe ich wieder...

Ok

Leider nur 1 Artikel in der Lieferung und der war zudem noch an der Naht offen. Daher zurück. In Farbzusammenstellung pink/blau passte alles👍 angenehmes Material/stretch, Schnitt nicht zu kurz/lang

TOP!!!

Endlich eine Top gefunden die mir nicht zu eng, aber auch nicht zu weit ist. Fühle mich einfach wohl...werde in weitere Farbe bestellen.

Perfekte Länge

Ich bin 167cm groß, wiege 61 kg und habe 36/38 bestellt. Die Länge ist super, endlich mal nicht zu kurz und trotzdem anliegend. Material ist durchscheinend und nicht ganz so wertig, für den Preis aber top.