Vivance Spaghettitop (2er-Pack) mit verstellbaren Trägern

Sehr gute Qualität

Die Hemden sind in sehr guter Qualität gearbeitet, formstabil da Stretch. Ebenso sind die Träger verstellbar, was natürlich sehr angenehm ist und das ich bei anderen Firmen noch nicht so gesehen bzw. gekauft habe, denn meist leiern ja die Träger aus und es nerven dann die ständig herunterrutschenden Träger! Top, werde ich wieder kaufen!!! Größe fällt normal aus.

Super Tops

Die Tops sind aus einem sehr angenehmen Stoff (dünn und weich), passen sich aufgrund der verstellbaren Träger sehr gut an den Körper an und auch die Farben sind schön (2x weiß und 1x petrol/schwarz bestellt). Auch nach dem Waschen leiert nichts aus. Endlich haben wir wieder Unterhemden mit verstellbaren Trägern für unsere Tochter gefunden.

Passt

Normale Größe bestellt, passt wie angegossen. Liegt eng an ohne einzuschnüren. Das einzige kleine Manko: der Stoff ist etwas dünn, aber das ist mir bei anderen Kleidungsstücken auf Otto auch schon aufgefallen. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen. Für drunter gehen sie auf jeden Fall und in der Freizeit mit blickdichter Unterwäsche auch.

Breit und kurz geschnitten

Farbe wie abgebildet, aber eher breit und kurz geschnitten. Was auch Zweifel aufkommen lässt, ist dass das Herstellungsland nicht angegeben wird. Nachhaltigkeit und Transparenz wird immer wichtiger und bei den Hemden steht nicht mal wo sie herkommen? Find ich daneben.

Super Passform und Qualität

Ich habe diese Tops schon zum 2. Mal in schwarz und weiß bestellt und diesmal auch in diesem tollen petrol. Sie haben durch das Elastan eine super Passform und die Träger verrutschen nicht, weil man sie verstellen kann. Auch nach mehrmaligem Waschen sind Farbe und Form noch top.

Schönes bequemes Basic ggfs. größer bestellen

Ich trage normalerweise Gr. 46, aber nur Cup A. Hatte die Tops in 44/46 bestellt. Natürlich ist das Material sehr elastisch, ich bin da nicht rausgeplatzt, mochte sie aber einfach nicht so sehr eng anliegend haben. Also in 48/50 nochmal bestellt - nun bin ich sehr zufrieden.

Bequeme Spaghettitops

Spaghettitops entsprechen in Farbe und Passform genau der Abbildung und Beschreibung. Habe Größe 38 bestellt und passt wie angegeben. Stoff ist blickdicht und fühlt sich gut an. Super schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen. Vielen Dank.

Löcher!

Das wieße Teil war in Ordnung. Das schwarze - richtig mangelhaft. Ein Mal angezogen - und schon entstanden unten an der Kante Löcher. Wenn man den Stoff unten ganz leicht dehnt, dann entstehen sofort die Laufmaschen. Sehr ärgerlich.

Schöne Tops!!!!!!!!!!!!!!

Bin froh, mir diese Tops bestellt zu haben. Sind sehr formstabil, anschmiegsam, tragen nicht auf und sitzen einfach gut am Körper. Die Träger kann man verstellen, was ich sehr gut finde. Ein guter Kauf und weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Schöne Hemdchen

Diese Hemdchen sind für den Winter optimal, da nicht zu dünn. Sie passen in der angegebenen Größe genau, zumal ja auch Elastan im Stoff enthalten ist. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und werde diese Hemdchen gerne weiterempfehlen.

Sehr schick und bequem

Ich ziehe zwar ungern Unterhemden an, aber ab und zu muss es sein, da kommen die zwei mir grad recht, einmal weiß und einmal schwarz, je nachdem was man darüber zieht. Sehr weich, nicht zu lang. Klare Kaufempfehlung

man fühlt sich wohl....

Ich habe mir die Tops zum unterziehen gekauft. Ich trage die Größe 38 und die bestellte Größe 36/38 passt genau. Nach dem ersten Waschen hat sich der Zustand nicht verändert. Ich würde sie sorfort wieder kaufen.

Zu kurz

Auf dem Bild sah die Länge der Tops gut aus, für mich persönlich (1.80m) leider viel, viel zu kurz. Gehen bis kurz unter den Bauchnabel , nicht das was ich wollte. Qualität und Stoff fühlte sich aber gut an.

Angenehmer Stoff und bequem

Die Tops sind sehr bequem und haben eine gute länge (36/38), sie runtschen nicht heraus. Nach dem waschen haben sie sich nicht verformt und der Stoff ist nicht hart geworden. Ich bin sehr zufrieden mit den Tops.

Super Passform

Habe mir die Tops speziell für durchsichtige Shirts bestellt. Sie verdecken alles sehr gut und sich wirklich angenehm auf der Haut. Beim Waschen und Bügeln hat sich nichts verzogen oder abgefärbt.

ein tolles Top

Die Spaghettitops sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Material angenehm auf der Haut und die verstellbaren Träger sind prima. Ich kann sie mir individuell einstellen. Guter Kauf-

Basicshirt

Da ich immer zwischen Größe 38 und 40 hänge, habe ich die Shirts in beiden Größen bestellt. Durch die hohe Elastizität konnte ich aber die kleinere Größe nehmen.

Ein schöner Artikel,

Die Tops sind super bequem und sehr praktisch sind die verstellbaren Träger. Durch den Stretchanteil behalten sie ihre Form, was unter enger Kleidung sehr gut ist.

Angenehmes Material

Hab mir die zwei Teile in schwarz und weiß bestellt um die unter durchsichtige Blusen anzuziehen. Die Qualität ist schön,das Material angenehm auf der Haut.

Gutes Preis- / Leistungsvehältnis

Lässt sich sehr angenehm tragen und bleibt auch nach vielen Wäschen in der Maschine noch in guter Form.

Tolle Qualität

Liegt eng an, ist lang genug, um in die Hose gesteckt zu werden und bleibt da auch. Trage normalerweise Gr. 36, hier reicht aber Gr. 32-34!!

Schönes Top

Schönes Top und Passform war für die angegebene große perfekt

Tolle Spaghettitops, einfach und bequem

Tolle Spaghettitops, einfach und bequem. Habe den Artikel in einer anderen Größe benötigt. Daher ging der Artikel leider zurück.

Geht garnicht

Die Größe 48 entspricht eher einer 36. Trage normal Größe 44 und wollte ein lässiges Top. War aber leider vieeeeeel zu eng.

Weiche Qualität, lang geschnitten

Eines der wenigen Tops aus Baumwolle, die schön lang sind und damit auch für den Winter zum Unterziehen geeignet.

Ganz toller Stoff

Weicher Stoff Träger bleiben da wo sie sein sollen.Geht über den Po was super ist für kalte Tage

Sehr angenehm

Die Tops sind wie erwartet. Sehr angenehm zu tragen, passen perfekt und sie haben auch die richtige Länge

Sehr bequem

Sie sitzen sehr gut und es ist sehr angenehm sie zu tragen, größe passt, kann sie nur empfehlen

Zu unförmig

Das Shirt lässt arg zu wünschen übrig. Von der Passform voll daneben