INOSIGN Ecksofa Exxpo Otusso, L-Form, mit Bettfunktion und Bettkasten

Schöne Sofa

Das Sofa ist super schön. Das Material war einwandfrei. Schlaffunktion und alles funktioniert ohne Probleme. Es sieht nur etwas breiter aus auf dem Bild als es wirklich ist. 2 Sterne Abzug für die Lieferzeit und den Aufbauservice. Ich hatte das Sofa mit einer Lieferzeit von 5 Wochen bestellt. Nach 5 Wochen habe ich die Info bekommen, dass sich die Lieferung verschiebt. Das wäre auch überhaupt kein Problem gewesen, allerdings konnte man mir keinen Termin nennen und dazu wurde der Artikel dann mit extra schneller Lieferzeit von 3 Wochen beworben. Nachdem der Artikel nach 7 Wochen dann ankam, musste ich mir vom gebuchten Aufbauservice anhören, dass sie eigtl gar nicht hochtragen dürfen wegen Corona. Aufbauen wollten sie auch erst nicht. Als ich dann darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie dies noch bitte mit ihrem AG klären sollen und ich dafür bezahlt habe, wurde das Sofa aufgebaut. Ich habe dazu auch noch mit geholfen. Beim Füsse anschrauben wurde mir dann direkt mitgeteilt, dass das günstige Teile sind, die eh direkt kaputt gehen. Der zweite Aufbauer hat einfach stillschweigend seine Arbeit gemacht. Danke, dass du mit dabei warst, auch wenn du kein Wort verstanden hast, hast du den motzigen Kollegen mit deiner Arbeitsmotivation super ausgeglichen.

Ein tolles Sofa

Ich liebe dieses Sofa! Es kam überpünktlich bei mir an. Von der Optik her ist es traumhaft & wirkt auch nicht so wuchtig durch die schmalen Füße. Der Stoff ist toll & scheint sehr pflegeleicht zu sein... Der Aufbau war etwas beschwerlich, was aber wahrscheinlich daran lag, dass wir zwei Mädels waren... :-) Leider war der Bettkasten an einem Eck gebrochen, woraufhin Otto mir jedoch sofort entgegenkam & ich einen fairen Preisnachlass erhielt. Vom Sitzen bin ich total begeistert, das Sofa/ die Sitzfläche ist sehr hart & das finde ich super. Alles in allem bin ich sehr zufrieden & kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

...nach einem Jahr

Der Stoff und die Federung ist immer noch wie am ersten Tag. Nur die Rückenkissen verziehen sich und werden immer dünner, darum ein Stern weniger. Der Verstauraum einfach praktisch die Liegefläche wie ein Bett. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern und der Versand erfolgte ohne Probleme zum genannten Termin.