INOSIGN Ecksofa Exxpo Otusso, L-Form, mit Bettfunktion und Bettkasten

Alles stimmt - tolle Qualität!

Schöner Stoff, angenehme Farbe und gute Funktionalität- sehr zufrieden!

Klasse Couch

Lieferung war wie beschrieben um die 6 Wochen und obwohl es ein Blindkauf war sind wir von der Couch sehr überzeugt. Sie ist super bequem und lässt sich so einfach in eine Schlafcouch verwandeln - 5/5 dafür.

Schönes und qualitatives Sofa

Ich bewerte das Sofa 2 Wochen nach Lieferung: sehr leichter Aufbau (Füße anschrauben, Seiten- und Rückteil einhängen und festschrauben, beide Sitzflächen ineinander haken -fertig), der sich zu zweit in weniger als einer halben Stunde bewältigen läßt. Angenehme Sitzhöhe, feste Sitzfläche, weicher, hautangenehmer Stoff, Optik wie auf den Bildern. Für kurzfristige Übernachtungsgäste läßt sich die Bettfunktion problemlos und schnell installieren. Alles in allem bin ich angenehm überrascht. Die Verpackung fand ich übermäßig (das Sofa war drei Mal - 2x in Folie, 1x in Kartonage - eingewickelt), von der Information "Sofa wird versandfertig gemacht" bis zur Lieferung vergingen keine 12 Stunden und weitere Nachrichten kamen nicht - schön wenn man darauf wartet, allerdings bin ich wie die meisten berufstätig und hatte Glück, das meine Töchter Ferien haben. Den Aufbauservice konnte ich daher nicht in Anspruch nehmen. Ein Minuspunkt - aber das tut dem schönen und wirklich bequemen Sofa keinen Abbruch -empfehlenswert.

tolles Sofa

sehr schöne Farbe - musste mich zwar erst an den Farbton gewöhnen - Foto im Internet ist ein intensiverer Mint-Ton - in echt eher Eisblau bis helles Mint. Sofa ist sehr bequem. Das Bettteil wurde noch nicht getestet. Das war ein langer Weg bis alles passte. Zuerst viel Ärger mit 3 Bestellungen eines anderen Sofa-Modells (wurde mehrmals defekt geliefert), dann im Sept. 2020 wagte ich eine 4. Bestellung mit diesem Modell. Leider waren bei Lieferung im Dez. 2020 (wegen Corona kein Aufbau möglich) die Einzelteile nicht dabei (Füße, Schrauben etc.) - wurden gesondert von Otto nachbestellt - nach zwei Wochen war dann alles komplett - der Aufbau ging mit einer weiteren Person dann schnell. Am 30.12.2020 stand dann das Sofa endlich, nach einem Jahr nix wie Ärger - 1. Bestellung war im Dez. 2019!! Aber jetzt bin ich total zufrieden! Dieses Modell Ecksofa Wien ist ein richtiger Eye-Catcher und sieht noch schöner aus als das vorher bestellte Modell. Einfach Klasse, deshalb auch die 5 Sterne!

Festes Sitzgefühl, tolle Größe, schön!

Das Sofa ist genauso wie wir uns das gewünscht haben: festes Sitzgefühl, als Gäste-„Bett“ nutzbar (Liegefläche von mindestens 1,40 x 2,00), gut verarbeitet, schöne Füße und Gesamtoptik - und das zu einem bezahlbaren Preis. Die Zeit muss nun zeigen, ob der Federkern hält. Aber für jetzt sind wir rundum zufrieden.

Schöne, gemütliche Couch

Ich bin zufrieden! Die Farbe des Stoffes gefällt mir total, er fühlt sich angenehm an, die Polster sind fest und bequem. Wir lange sie hält wird man sehen, natürlich kann man bei dem Preis keine Designer - Langlebigkeit erwarten, aber auf ein paar Jahre hoffe ich...

Wunderschöne Couch - unschlagbarer Preis !

Bin mit der Lieferung und mit der Qualität der Couch höchst zufrieden. Erst war eine Lieferzeit von 11 Wochen angeben und nach 4 Wochen dürfte ich die Couch in Empfang nehmen. Die Farbe ist wie abgebildet, würde jedem diese Couch weiterempfehlen !

Super bequemes Sofa fürs moderne Wohnzimmer

Wir sind absolut zufrieden. Der Stoff ist super auf der Haut, die Federung mega bequem und der Verstauraum einfach praktisch. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern und der Versand erfolgte ohne Probleme zum genannten Termin. Können dieses Sofa nur empfehlen.

Sofa ist optisch wunderschön! Bequeme feste ...

Sofa ist optisch wunderschön! Bequeme feste Sitzfläche, super Bettfunktion! Lieferung früher als angegeben. Dickes Lob an die Hermes Mitarbeiter!!!! Trotz beengtem Treppenhaus, in den 3 Stock getragen. Sehr hilfsbereit und freundlich!