WIEMANN Schwebetürenschrank Kufstein mit Spiegeltür

Ausbaufähig

Der Schrank wurde mit Passepartout-Rahmen bestellt. Jedoch wurde dieser defekt angeliefert und ist auch nicht mehr lieferbar - weder ohne noch mit Beleuchtung - hätte dem Schrank mehr Stabilität verliehen. Zudem war der Lieferservice nicht so zuverlässig wie erhofft. Termin wurde mehrfach ohne Rückmeldung verschoben. Der Rahmen war nicht im Aufbauservice enthalten, was jedoch nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt war! Schade! Der Schubladeneinsatz wurde nachbestellt wurde aber bisher noch nicht geliefert. Hoffentlich ist dieser in Ordnung bzw nach so langer Zeit noch lieferbar. Ansonsten ein toller Schrank, der sich relativ flexibel innen anordnen lässt. Viel Platz. Abgesehen von den Lieferproblemen würden wir diesen jederzeit wieder bestellen.

Toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank, gut verarbeitet und mit guten Ideen im Detail. Der Passepartoutrahmen ist zwar im ersten Moment sehr wuchtig, aber schlussendlich das -I Tüpfelchen, auch in Sachen Optik. Die beiden Selbsteinzüge links und rechts sind sehr angenehm und meines Erachtens zwingend, gerade bei der Wuchtigkeit des Schrankes und im Speziellen auch für Frauen! Nichts zu kritisieren, toll! Ohne Aufbauservice, der nicht ganz billig ist, ein No Go! Wäre kaum von einem Laien zu bewältigen!

Der Rolls Royce unter den Schränken

Wir haben uns die 330 cm Ausführung mit vier Türen gegönnt. Die Spiegeltüren in der Mitte gehen Synchron auf. Ein echter hingucker. Super Aufbauservice, schnell und sauber die Jungs von Hermes. Der Rahmen mit Beleuchtung ist ein muss und wertet den Schrank nochmal richtig auf.

Super Aussehen und Qualität!

Der Schwebetürenschrank wurde mir von Hermes ruck zuck zusammen gebaut, hat alles wunderbar geklappt. Dies ist bei weitem der schönste Schrank, den ich je mein Eigen nennen durfte! Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität!

Gute Qualität!

Ein sehr schöner Schrank, gut verarbeitet und mit reichlich Zubehör, welches in der Beschreibung nicht gelistet war: 3 Kleiderstangen und 5 Böden waren in der Lieferung enthalten. Auch der Aufbau war problemlos. Zu empfehlen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Pünktliche Lieferung u. Lieferverfolgung. Müheloser Aufbau. Gute Innenaufteilung

Toller Schrank von Wiemann

In der 330m Variante wirkt der Schrank sehr Wuchtig und toll verarbeitet. Sehr viel Zubehör dabei und man findet genug Platz für alle seine Sachen Als Zubehör unbedingt Dämpfer dazu bestellen! Würde Ihn immer wieder kaufen ;)

Wow.super schöner Schrank

Dieser Schrank ist einfach nur wunderschön,mit beleuchteten Rahmen und Selbsteinzug,habe ich den gekauft und nicht bereut.Ist ein echter Hingucker,wenn er auch nicht gerade billig ist.Er ist aber jeden Euro wert,sehr hochwertig,auf alle Fälle.Mein Mann hat ihn auch selbst aufgebaut,was eigentlich kein Problem war,ging zügig,aber der Selbsteinzug war etwas schwieriger zu montieren,macht man ja auch nicht so oft,aber ansonsten kann man sich schon an den Selbstaufbau herantrauen,so spart man sich immerhin die 185€,habe mir dafür den Schubkasteneinsatz gekauft,sehr toll.Alles in allem eine gelungene Investition,kann man den Kauf nur empfehlen,Qualität,die man auch sieht!!🙂Lieferung ,ohne Probleme von Hermesspedition,waren sehr nett und ohne Mängel,auch alles Komplett,wie man sich das wünscht,keine Reklamationen,ist ja auch nicht immer selbstverständlich 😉vielen Dank!

Gute Kaufentscheidung

Leider wurde der Schrank zuerst beschädigt geliefert,Verpackungs-bzw. Transportschäden.Doch die Service-Abteilung war sehr kulant und es wurde nach entsprechender erneuter Lieferzeit ein neues Modell gebracht.Hat natürlich unsere Planungen verzögert.Der Schrank ist aber sehr schön,geräumig und stabil.Mit Passepartout und Beleuchtung ein echter Hingucker.Guter Aufbauservice.Kaufempfehlung,wenn auch mit Hindernissen beim "ersten Mal".

Toller Schrank von Wiemann Ist Made Germany

Ein top Schrank ist in einer Stunde aufgebaut zum empfehlen

Sehr gute Qualität

Hochwertig verarbeitet, sehr leicht aufzubauen, unter anderem auch, weil die Türen schon zusammengebaut geliefert werden.

Toller Schrank, super Qualität…

Die Lieferung und der Aufbau tatenlos ausgeführt. Der Schrank bietet sehr viel Platz. Qualität 1a…

Toller Schrank schönes Material....

Toller Schrank schönes Material. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Der Aufbauservice war top.

Sehr schöner Schrank

Optisch mit dem Rahmen und der Beleuchtung ein Highlight! Material ebenso schön.

Guter Schrank!

Ich habe nichts zu bemängeln. Der Schrank erfüllt seinen Zweck sehr gut.