LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

Leider mit Flecken geliefert

Die Shirts haben angenehmes Material und eine gute Passform. Leider wurde das helle Shirt mit mehreren Flecken, welche auch nicht durch Waschen entfernbar waren, geliefert.

Ging zurück

Leider laufen diese Shirts immer ein. Sie werden von Wäsche zu Wäsche immer kürzer. Material fühlt sich zwar toll an, aber ich persönlich kaufe sie nicht mehr.

Schlechtes Material

Das schwarze Shirt ist weitestgehend in Ordnung aber auch sehr dünn. Das petrolfarbene Shirt ist sehr dünn und hat einen harten Aufdruck mit weißer Farbe. Nach einem Mal in der Waschmaschine, 30Grad Pflegeleicht, hatte es Löcher.

Im Katalog schön, aber...

Die Shirts sehen im Katalog von der Passform völlig anders aus. Ich bin ein schlanker Mensch, aber die Shirts saßen sehr unvorteilhaft, um dies mal höflich zu formulieren. Hatte mich sehr darauf gefreut u war dann enttäuscht. Der Stoff gefiel, aber dies allein reicht ja nicht. Die Passform ist definitiv unvorteilhaft. Schade.

Nicht meins in der Farbe

Finde das weiß nicht so toll / kam mir vor wie ein Schlafanzugoberteil beim Tragen. Habe mich für eine andere Farbe entschieden. Und außerdem BV was soll man dann mit 2 schwarzen gleichen Oberteilen. Das es im Doppelpack jeweils ein schwarzes dazu gibt hat mich davon abgehalten eine andere Farbe dazu zu kaufen

Schlechte Qualität, guter Schnitt

Beim ersten Tragen hat sich das schwarze Shirt vom Autogurt komplett "zerscheuert" und starke Fussel gebildet. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Das Shirt saß gut und gefiel mir schon. Jedoch kann ich es jetzt nicht mehr tragen.

Muster okay. Stoff nicht meins.

Ich habe das Set schwarz/taupe bestellt. Die Farbe ist nicht mein Geschmack. Sah für mich auf den Fotos anders aus. Das Oberteil fällt schmeichelnd und die Größe viel genau richtig aus. Jedoch gefiel mir der Stoff nicht sejr.

Dünnes Ober

Ein schönes und dünnes Oberteil, perfekt für wärmere Tage. Ein sehr schönes Muster , ein Hingucker. Müsste es aber leider zurück senden, weil ein kleines Loch in einem Oberteil war. Schade !! Deshalb nur zwei Sterne von mir

Material klebt an der Haut

das Shirt ist wirklich nicht im geringsten Figurumschmeichelnd. Im Gegenteil es klebt überall am Körper. Da ich einen großen Busen habe schaut das natürlich komisch aus. Ging leider zurück.

Nicht das was ich erwartet habe

Erstmal sehen die Shirts sehr schön aus.Der Stoff ist sehr dünn und irgdnwie saß das Oberteil auch nciht so wie es sitzen sollte. Gute Qualität sieht anders aus

Schöne Farbe aber enttäuschende Qualität

ich habe mir die Shirts im Doppelpack bestellt. Die Farben sind wunderschön. Die T-Shirts leider viel zu dünn. Für diesen Preis erwarte ich bessere Qualität. Enttäuscht von Lascana ...

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Auf dem Bild sprach mich das 3/4-Arm-Shirt sehr an. Tatsächlich viel es bei mir sehr weit und unförmig aus. Leider enttäuschend. Artikel ging daher zurück.

Fällt sehr klein aus

und entspricht auf keinen Fall der realen Größenangabe. Schade, dass man sich nicht mehr auf passende Größenangaben verlassen kann. Daher zurück.

Größe?

Bin sonst mit Lascana immer zurecht gekommen aber die fallen extrem eng und kurz aus. Gingen daher leider zurück. Ansonsten nett zur Verlängerung der Reihe.

Qualität anders als erwartet

Der Artikel sieht auf den Bildern sehr schön aus. Zuhause war ich dann von des Stoffes etwas enttäuscht. Hatte für den Preis etwas Anderes erwartet.

Stoff fühlt sich nicht gut an, schade

Ich habe die Shirts bestellt, weil sie auf dem Bild optisch sehr schön ausgesehen haben. Leider sagte mir der Schnitt mit dem Stoff nicht zu.

...

Auf dem Bild sehen die Oberteile toll aus als diese dann endlich kamen sahen sie nicht mehr so toll aus.. Ganu anders als dargestellt

einzel kauf besser

Bedrucktes shirt passte und gefiel gut, schwarzes shirt andere passfform und materialfehler, einzel hätte ich dass bedrucktevshirt gern behalten.

sehr dünnes Material

Mir hat das Material nicht so gefallen. Bei dem gemusterten ging es noch, die schwarze Variante hat mir gar nicht gefallen. Geht zurück.

Sehr weit

Das Material fühlt sich sehr angenehm an, aber leider sind die Oberteile sehr weit geschnitten. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Im Katalog ok...

Die Shirts sehen im Katalog von der etws anders aus. Die Passform war jetzt nich auf mich zugeschnitten. Ging leider zurück...

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe. Leider ...

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe. Leider hat mir der Schnitt überhaupt nicht gefallen. Ging deshalb zurück.

Der Artikel war leider vom Schnitt nich so ...

Der Artikel war leider vom Schnitt nich so wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Die Farbe sieht anders aus wie im Katalog.

Nein...

Ich war sehr enttäuscht, trotz kleiner Grösse riesige Schlabberhemden für Omis. Leider gingen sie zurück.

nich so toll

stoff nich so toll.grösse zu klein.

Irgendwie fällt der Artikel eigenartig

Irgendwie fällt der Artikel eigenartig, ich kann nicht sagen ob es der Schnitt oder der Stoff ist.

Das Material stinkt

Das Material stinkt total und der Stoff ist viel zu dünn. Preis/Leistung passt hier absolut nicht, sorry.

Ist nicht so schön wie auf dem Bild nicht mei

Kann ich nicht weiterempfehlen gefällt mir nicht Stoff sieht auf dem Bild schöner aus als er ist.

Nicht überzeugend.

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Das Muster ist eher schlafanzugähnlich bzw. Krankenhauskleidung

Geht so

Das Shirt sieht doch ein bisschen billig aus. Deswegen habe ich es zurück geschickt.