LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

Meines Erachtens keine Normalgröße

Qualität des Stoffes finde ich gut und angenehm, allerdings fällt das Shirt in 48/50 relativ klein aus! Hatte extra eine Nummer größer bestellt, als ich normal trage, da ich das Shirt gern etwas weiter und lockerer tragen wollte. Leider fehlanzeige - Beim T-Shirt aus der gleichen Reihe hingegen war die Größe in Ordnung!

Wem es passt

Habe die Shirts in zwei Größen bestellt und beide zurück geschickt. Habe gedacht sie fallen lose und kaschieren kleines Bäuchlein. Das ist leider nicht der Fall. Das Material gefällt nicht.

Schöne Optik - aber als Oberteil untauglich

Mich hatte die Optik auf dem Bild sehr angesprochen und Lascana ist ja generell eine gute Marke. Beim Auspacken sieht man aber schon, wie sehr der Stoff knittert. Entweder man müsste jedesmal bügeln - oder das Teil nur "darunter" anziehen. Für meine Zwecke untauglich. Lascana sollte also lieber bei seiner Kernkompetenz - Wäsche und Badmode - bleiben.

schönes Material

schöne Farbe ,schönes Material , aber irgendetwas stimmt am Schnitt der Armausschnitte nicht . Über dem Busen schneidet es fast ein und am Rücken fallen Falten von zuviel Stoff

nette Shirts

leider sehr dünner Stoff und meiner Meinung nach fallen sie ein wenig eng aus

Bin enttäuscht

Habe das Set in blau und schwarz bestellt. Das blaue Shirt war super, es sah toll aus und auch das Material fühlte sich schön an. Das schwarze hatte vorn an den Kanten vom zusammenlegen glänzende Streifen. Hatte die Sets in 2 Größen bestellt, das Problem mit dem schwarzen Shirt war in beiden Packungen. Habe es komplett retourniert ......

Sehr dünne Qualität und viel zu kurz

Ich kann diese Shirts leider nur bedingt weiter empfehlen. Das Material ist sehr dünn und durchsichtig, und auch der Schnitt konnte mich nicht überzeugen. Insgesamt waren die Shirts zu kurz und zu eng. Es hängt sicherlich davon ab, welchen Anspruch man an ein Shirt stellt, ich habe die Shirts zurückgeschickt.

zu eng....

Ich habe mir die Shirt's extra schon in 44/46 bestellt, weil ich es lieber etwas "luftig" mag - normalerweise trage ich 40/42. Leider sind die Shirt's sehr eng geschnitten und man hat jedes Speckpölsterchen - vor allem am Bauch gesehen. Leider wieder zurückgeschickt.

Nettes Teil

Der Stoff ist recht dünn, eher für den Sommer geeignet. Als Größe habe ich 44/46 gewählt. Leider entspricht die tatsächliche Größe eher einer 44 🙄. Das schwarze Shirt gefällt mir nicht besonders, sieht durch den recht dünnen Stoff eher billig aus. Aus Bequemlichkeit behalten.

Tolle Farben

Die Farben , vor allem das türkise ist wirklich sehr schön. Der Stoff fällt schön weich und fließend. Allerdings für Damen mit großer Oberweite sind die Shirts etwas zu kurz geraten. Wenn man nicht aufpasst, steht man plötzlich Bauchfrei da :) Daher leider wieder zurück an Otto

Sehr dünne Shirts

Haben mir nicht gefallen. Sie haben zwar ein Bündchen am Saum, was ich grundsätzlich sehr angenehm finde, aber dafür sind die Shirts so dünn und liegen an der Hüfte dann direkt auf, dass sie jedes Gramm, dass man zu viel hat, abzeichnen.

Muster hat nicht überzeugt

Habe diesen 2er-Pack bestellt, weil ich 3/4 Shirts sehr gerne mag. Leider fällt das Muster im Original nicht so schön aus, wie abgebildet und mir war das Shirt etwas zu eng. Material von Lascana wie immer sehr toll. Ging leider zurück.

wieder zwei tolle Shirts von Lascana

Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Shirts sind - wie von Lascana gewohnt - super. Gute Qualität. Leichter Stoff. Toll unter einem Blazer. Bügeln ist nicht erforderlich. Das schwarze gefällt mir persönlich besser als das blaue

Das Material war mir für den Preis zu lappig

Die Tshirts sind gut geschnitten, allerdings ist das Gummiband in der Taille etwas wurschtelig. Das Druckmuster ist sehr schön, insgesamt ist das Material jedoch lappig, so dass die Shirts etwas formlos wirken. Deshalb zurück.

Der Stoff der beiden Shirts fühlt sich ...

Der Stoff der beiden Shirts fühlt sich grundsätzlich super und bequem an. Leider hat das Muster mir angezogen nicht gefallen. Aber das unifarbene Shirt ist toll! Leider gibt es dies jedoch nicht einzeln zu bestellen.

Lässiger Schnitt

Muster und Schnitt wie abgebildet-lässig und fließend und sehr leichter Stoff; mir persönlich aber war der Stoff etwas zu dünn und ich mich stört der Gummizug unten am Bund, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Nichts für mich

Habe die Shirts immer beobachtet und nun endlich bestellt. Leider sahen sie auf dem Bild besser aus. Das Material ist ziemlich dünn und der Schnitt hat mich auch nicht überzeugt. Schade. 😞😢

Diese Bluse lässt sich sehr angenehm tragen, ...

Diese Bluse lässt sich sehr angenehm tragen, leicht und locker, Der Schnitt macht eine sehr gute Figur, die Problemzonen am Bauch werden optimal überspielt. Musterung sehr schon, einfarbig sieht nicht gut aus

Eigentlich empfehlenswert...

Lascana ist für mich immer ein Garant für Qualität! Hatte zuerst das helle Shorts anprobiert und war begeistert!!! Bei dem Schwarzen jedoch ließ die Begeisterung ganz schnell nach - es war eher eine 40/42.

Irgendwas gefiel mir nicht

Ich dachte, es wäre ein zeitloses, Basic shirt. Leider nicht. Ich probierte es an, und es passte einfach irgendwie nicht... es kaschierte nicht und schien so altbacken auszusehen.... deswegen zurück.

Shirt

Ich war von dem Shirt etwas enttäuscht es sah auf dem Bild gut aus aber als ich in den Händen hielt hat der Stoff mir garnicht zugesagt . Der Stoff war ziemlich dünn und viel Elastan drin

Shirt's

Leider ist die Qualität nicht so wie ich es von dieser Marke gewohnt bin ,auch stimmt die Größenangabe nicht, hatte 40/42 bestellt und bekommen habe ich gr.40 war zu eng.

Leider zu klein.

Ich liebe lascana und bisher hatte ich noch nie Probleme mit der Größe. Aber leider war es in der Größe mir dann doch etwas zu eng. Ich mag es lieber lockerer deswegen ging es zurück.

Eng

Zu eng geschnitten bisschen lockerer wäre schöner, und im Nacken ist nicht so Zwecks der Naht

unvorteilhaft für große Größen

Diese Shirt empfinde ich leider als unvorteilhaft für molligere Damen. Es ist am Bauch zu eng geschnitten. Das Material lässt sich wie gewohnt von Lascana sehr angenehm tragen.

´Shirts

Ich habe die Shirts wieder zurück geschickt. Das schwarze Shirt war ok, aber das hellere Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Sieht aus wie ein Schlafanzugoberteil

Enttäuschend

Ich war leider enttäuscht von der Passform, der Farbe und auch vom Material. Die Shirts sahen definitiv nicht aus wie auf den Fotos und gingen daher leider zurück.

Nicht schlecht, geht aber zurück!

Die Idee mit dem Cut-out im Nacken ist gut und auch die 3/4-Ärmel gefallen mir, aber die Passform durch den dünnen Stoff und den Gummizugabschluss find ich nicht optimal.

Leider nicht passend

Ich hab die Shirts in zwei Größen bestellt, bin aber mit beiden nicht zufrieden. Ich finde auch das Muster angezogen etwas langweilig. Gehen deshalb zurück.

Einfaches Shirt zum darunter anziehen

Die Qualität ist wie gewohnt super. Mich stört ein bisschen der Bund unten. Aber da ich diese shirts nur unter Strickjacken trage, mag ich es.