LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

Sehr schönes Shirt zu vielem kombinierbar

Zuerst einmal kann ich nur sagen, dass dies ein sehr schönes Shirt ist. Das Muster ist sehr schön, der Stoff fühlt sich angenehm leicht an, es ist nicht durchsichtig, bügelfrei und nach der ersten Wäsche noch alles in Ordnung. Die Größe fällt meiner Meinung nach einiges kleiner aus. Da dieses Shirt nicht zu eng anliegem sollte, habe ich es bei meiner eigentlichen Größe 40, nun in 44/46 (!) behalten. Der reduzierte Preis ist okay, der reguläre Preis wäre mir zu hoch. Leider gibt es das Set immer mit einem schwarzen Shirt. Ich hätte gern noch mehr farbige Shirts mit dem Muster bestellt, aber ich brauche nicht so viele schwarze uni-Shirts. Behalten habe ich das Set blau und schwarz :-) Hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen

Hübsches, leichtes Oberteil. Fließender ...

Hübsches, leichtes Oberteil. Fließender Stoff. Trägt nicht auf und ist sehr angenehm auf der Haut. Kann auch ohne Top getragen werden, da es nicht durchscheinend ist. Wegen anderer Bewertungen habe ich es in Größe 36/38 bestellt, obwohl ich sonst oft 40 nehme. Aber ich mag nicht so eng anliegend. Hier war aber die Größe perfekt, da der Schnitt sehr locker ist. Kann es nur empfehlen. Aber, bitte Otto Versand, bei Doppelpack würde ich mir mal eine individuelle Farbauswahl wünschen. Nicht immer schwarz dabei!

Super für kühlere Tage

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir diese Shirts in 36/38 bestellt. Sie passen sehr gut: locker, aber nicht zu schlabbrig und tragen auch nicht auf, was Oberteile mit Gummizug im Bund manchmal tun. Das Material ist schön weich, die Farbe Petrol gefällt, und mit Schwarz kann man nie etwas falsch machen. Shirts mit 3/4-Ärmeln sind inzwischen gar nicht mehr so leicht zu bekommen, ich finde sie aber super für kühlere Tage und freue mich daher über diese Exemplare.

Sehr schönes Shirt

Ich hatte mir das Shirt in 2 verschiedenen Größen bestellt, da ich mit den Doppelgrößen nicht sicher war. Ich trage normalerweise die 34 (manchmal auch eine "kleine" 36). Hier habe ich die 32/34 behalten. Die Shirts sind super weich und toll zu vielem kombinierbar. Schade nur, dass es die Farben immer nur in Kombination mit einem schwarzen gibt. Daher ein Stern Abzug. Trotzdem gebe ich hier eine glatte Kaufempfehlung.

Immer wieder gern Lascana

Die zwei T-Shirts sind aus sehr weichen, anschmiegsamen Stoff. Das schwarze Shirt habe ich erst mal waschen müssen. Es machte den Eindruck als wäre es getragen oder angestaubt. Hatte erst überlegt es zurückzusenden. Nach der Wäsche war es aber wieder wie neu. Von der Passform und Schnitt ist es weiter zu empfehlen.

Angenehmer Stoff

Sehr angenehmer, leichter Stoff. Durch die Raffung am Bund fällt das Shirt sehr locker und kaschiert. Da der Stoff aber sehr dünn ist, ist das weiße Shirt ein wenig durchsichtig. Schade, dass das zweite Shirt immer schwarz ist, die anderen Farben hätten mir noch besser gefallen.

Nicht -knitterndes Shirt

Das Shirt ist leicht, knittert nicht, das Muster ist dezent und gut mit Jeans und Röcken kombinierbar. Es ist wegen seiner leichten Stoffart nur für die Übergangszeit geeignet. Angenehm zu tragen.

Schöne Oberteile

Ganz hübsche Shirts mit 3/4 Arm. Gute Stoffqualität und die Farben sehen aus wie auf der Abb.. Allerdings würde ich sie eine Nummer größer bestellen, damit sie nicht auftragen.

Tolles shirt, weich fließender Stoff ,sehr ...

Tolles shirt, weich fließender Stoff ,sehr angenehm zu tragen! Pölsterchen sind gut kaschiert. Da ich gern schwarz trage, stört mich die Farbauswahl nicht unbedingt!

Schöne Shirts

Die Shirt sind sehr schön und sitzen auch locker und bequem. Der Stoff kühlt etwas, wenn es mal wärmer ist. Alles in allem kann ich es weiterempfehlen.

shönes Shirt

Habe mir diesen Doppelpack bestellt und muss sagen es ist ein leichter Stoff. Ging leider zurück, da das Muster nicht so gut gefallen hat.

Cut-outs sind cool!

Schöne Shirts,vielseitig zu kombinieren, vorne schlicht und hinten was besonderes!

Tolle Shirts im Doppelpack , der Stoff ist ...

Tolle Shirts im Doppelpack , der Stoff ist dünn- für mich ok , man kann kleine Röllchen verstecken ,am Rücken der CUT-OUT macht es zum Hinkucker- hab mich für Petrol u SCHWARZ entschieden - hätte auch gern das blaue behalten - allerdings Doppelpack auch mit SCHWARZ !!!!!!!!!!!!! das Problem wie viel SCHWARZ braucht man -will sagen es gibt noch mehr Farben die man in ein Doppelpack anbieten kann - das ist schon ein Problem -ODER !!!!!!!!!!!!!!!

Luftiger Stoff

sehr leichter, weicher Stoff, schön für heiße Tage.

Hübsches Shirt, aber leider nur im Set...

Ein tolles Shirt mit schönem Muster, angenehm leichter Stoff, es ist nicht durchsichtig, bügelfrei und nach der ersten Wäsche noch alles in Ordnung. Die Größe fällt meiner Meinung nach einiges kleiner aus. Da dieses Shirt nicht zu eng anliegem sollte, habe ich es bei meiner eigentlichen Größe 40, nun in 44/46 (!) behalten. Der reduzierte Preis ist okay, der reguläre Preis wäre mir zu hoch. Leider gibt es das Shirt nur im Set immer mit einem schwarzen Shirt. Ich hätte gern noch mehr farbige Shirts mit dem Muster bestellt, aber ich brauche nicht so viele schwarze uni-Shirts. Behalten habe ich das Set blau und schwarz :-)

Schön und bequem...

Wie eigentlich immer eine schöne Qualität von LASCANA Angenehmes Material, schönes Design... Eine kleine Einschränkung gint es hier allerdings und deshalb nur 4 Sterne: Ich fand die Ärmel sehr eng geschnitten in Größe 36/38, wobei sonst der Schnitt sehr gut passte und habe mich deshalb für 40/42 entschieden. Jetzt passen die Ärmel sehr gut, aber es könnte grundsätzlich am Rücken etwas weniger Stoff sein... Da das Shirt aber sowieso leger sitzt, ist es für mich so ok und ich habe es behalten.

Schickes Shirt, sehr pflegeleicht.

Der Stoff ist super angenehm zu tragen, außerdem sehr pflegeleicht. Da ich alles erst Wäsche, bevor ich es trage, gibt es einen Nachteil. Keine gute Verarbeitung, die Nähte verdrehen sich um 5-8 cm, d.h. am Saum ist die Naht nach vorn gerutscht, statt seitlich. Die Etiketten lassen sich nicht separat heraustrennen, man kann sie nur abschneiden. Habe die Shirts trotzdem behalten.

Das Material ist angenehm leicht. Die Farbe und das Muster sind schön. Die Shirts müssen auch nicht gebügelt werden. Ein Stern Abzug, weil man immer ein schwarzes Shirt dazu bekommt. Ich überlege mir das Shirt auch noch in einer anderen Farbe zu bestellen, aber so viele schwarze Shirts möchte ich auch nicht haben.

Weich fließendes Material

Sehr angenehmer Tragekomfort durch das weich fließende Material. Das im Detail nicht sehr ansprechende Muster wirkt im Ganzen sehr wohl ansprechend. Der umlaufende Gummi am unteren Abschluss gefiel mir nicht. Ich überlegte, die Shirts zu behalten und den Gummi rauszutrennen, gab die beiden dann doch zurück.

ganz nette Shirts

Habe mir die Shirts im Doppelpack bestellt, da ich schon die Kurzarm-Variante besitze und damit sehr zufrieden bin. Leider passen die Shirts mit dem längeren Ärmel bei mir nicht so gut, deshalb zurück. Hätte vielleicht eine Nummer grösser bestellen sollen. Die Farbe Beere ist mir etwas zu Pink.

Cooler Schnitt

Mir gefällt die Farbe, der Schnitt und der angenehm fallende Stoff. Größe passt bei mir super. Fällt eher minimal größer aus. Das schwarze hat einen recht dünnen Stoff und die Faltkanten haben sich etwas heller abgezeichnet am Stoff - mal sehen wie es aus der Waschmaschine kommt.

GRÖßE....

Ich trage normal 40/42....Habe diesem Artikel in 44/46 ,bestellt,aufgrund der Bewertungen...doch in dieser Gr...fühlt man sich wie eine Presswurst! Das entspricht höchstens einer 38/40...! Ansonsten ein sehr schönes Shirt! Leicht und sehr schöne Farben!

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Shirts. Die Qualität und sits ist Okay, nur die wahl der Farbe war nicht gut. Das Offweiß bedruckt gefällt mir nicht. Meine Lieferung war jetzt schon das zweite mal aufgerissen und die ware ausgepackt. Schon deshalb geht die Ware zurück, weil man ja nicht weiß wo es war.

Luftiger Stoff

Ich habe den gleichen Artikel als Kurzarm bestellt und habe mich dann für den entschieden, da ich es für den Sommer wollte. Ansonsten finde ich diese Shirts in Ordnung und denke sie sind gut kombinierbar.

Ein schöner Artikel.

Die Shirts haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen. Ich habe die Shirts bereits in mehreren Farben zu Hause. Ich ziehe nur einen Punkt ab, da es die Shirts leider nur im Doppelpack gibt. Somit habe ich das schwarze Shirt jetzt mehrfach im Schrank. Schade

angenehmes Material, aber das Muster?

Vorweg: das Material ist sehr angenehm, in schwarz uni war somit alles prima. Allerdings erinnerte mich das Muster auf dem bedruckten Shirt in seltsamer Weise an einen Kinderschlafanzug. Geht daher zurück. Eigentlich schade, aber das mag jeder anders sehen.

Ganz ok

Ich trage gerne figurbetont. Dieses Top sitzt sehr locker. Sieht nicht so aus wie auf dem Bild von der Passform her. Werde es aber behalten für Tage im Monat wo man nicht gerne Figurbetont rumlaufen möchte ;) Farbe wie abgedruckt und Stoff super luftig

Schöne, leicht fallende Qualität

Habe das Shirt-Set wg. der Taupefarbe bestellt. Dieses Shirt ist auch schön in Qualität und Größe. Das 2. Shirt, das in schwarz dabei ist, gefällt mir bezügl. des Materials nicht so gut. Irgendwie scheint es dünner zu sein und nicht so formstabil.