LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

Top 3/4 Arm Oberteile

Genau das habe ich gesucht, locker schöner Stoff, nettes Muster (blau mit Druck) raffiniert geschnitten. Kaschiert kleine mini Röllchen. Keck finde ich auch den cut out am Rücken, da ich wenig Oberweite zur Verfügung habe betone ich gerne alles andere... Werde sie auch in der T-Shirt Version kaufen für den nächsten Sommer - must have. Die Farbauswahl ist allerdings etwas mau. In jedem Set gibt es schwarz?! Warum? Das schwarze ist okay. Aber ich muss es nicht 2 mal im Schrank haben, oder?!

coole Qualität

sehr schöne Shirt in angenehmer Qualität, kühlt etwas bei hohen Temperaturen, fällt durch das sehr feine Jersey sehr schön leger, durch den Gummizug kann man das Shirt gut in der Länge variieren

schöne shirts

sehr schöne shirts die luftig und locker sitzen. ich liebe die lascana qualität und würde sie mir jederzeit wieder bestellen. nur schade das es immer nur mit schwarz im doppelpack gibt

Sehr schöne Shirts

Die Shirts haben eine gute Passform. Stoff fühlts sich angenehm an, ist sehr leicht und eher etwas für wärmere Tage. Ich werde die Shirts noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Shirts

Die Shirts haben eine tolle Qualität und der Stoff fühlt sich einfach nur angenehm auf der Haut an. Sind wirklich angenehm tragen. Ich kann Die hier nur weiter empfehlen.

Toller Artikel zu tollem Preis

Angenehmes Material, toll zu tragen. Wenn es die Shirts noch in anderen Farben( außer türkis, die gab ich auch) gäbe , wäre super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Shirts

Habe mir dieses Doppelpack bestellt und muss sagen es ist ein leichter Stoff. Sehr angenehm zu tragen und auch in der Wäsche leicht zu handhaben. Trocknet schnell.

Super angenehm zu tragen!

Schöner Stoff, ist echt angenehm zu tragen vor allem im Sommer am Abend. Sitzt gut da der Saum unten es nicht verutschen lässt. Man fühlt sich einfach wohl :-)

Wie immer schön zu tragen

Bekannte Qualität zu moderaten Preisen. Passform wie immer großartig.ich trage 46, bestelle gern eine Nummer größer, das liegt es nicht so eng an

neues Lieblings Shirt

sitzt einfach toll und ist auch noch bequem, habe schon viele Komplimente damit bekommen und gleich noch zwei 2er Packs bestellt in anderen Farben

Ein wunderbarer Artikel, für jeden Anlass!

Der Stoff ist super bequem. Für das Geld ein richtiges Schnäppchen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt.

Sehr schöne Shirts

Sehen angezogen gut aus kaschiert ,fällt grösser aus,deshalb eine Nummer kleiner bestellt.Da waren andere Kommentare sehr hilfreich .

sehr empfehlenswert, toller Blickfang

Diese Shirts haben eine sehr gute Passform, der Größe entsprechend. Das Material ist ausgezeichnet. Ich kann diese Shirts nur empfehlen.

Tolles Shirt

Ein gutes Preisleistungsverhältnis .Sehr angenehm zu tragen. Genau das richtige für warme Sommertage da der Stoff angenehm leicht ist

Schicke pflegeleichte Shirts , super angenehm auf der Haut und Größe 40/42 passt auch ! werd sie in anderer Farbe noch bestellen ,

ein tolles Shirt für jede Gelegenheit

Mir gefällt vor allem der Cut -out im Nacken , das Material ist angenehm zu tragen und auch für die kühlere Jahreszeit geeignet.

Super bequem

Super leichter Stoff und kaum zu spüren auf der Haut. Modische Farben. Habe sie mit kurzen und langen Ärmeln bestellt.

Tolles Shirt

Das sind Preis-Leistung 2 tolle angehneme Shirt 's hab sie mir gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt

super Material

das Shirt ist super zu tragen und vor allem sehr Bequem. Der Stoff Kratzt nicht und das ist schon viel wert

Hübsche Basics

Die Passform und das Material der beiden Shirts finde ich sehr gut und ich freue mich darauf sie zu tragen.

Schön geschnitten

Der Schnitt ist toll und die Qualität sehr leicht. Perfekt für kühlere Sommertage oder Übergangstage.

Tolle Shirts

Habe die Shirts in Gr 32/34 bestellt, und muß sagen, sie sitzen perfekt Der Stoff ist schön weich

Sehr schöne Ware!

Angenehm zu Tragen. Weicher Stoff, sitzt sehr gut! Würde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen.

Schicke Shirts

Super angenehmes Material, sehr gute Passform. Sieht schick aus und passt zu sehr vielem.

super schicke luftige Oberteile

Super schicke luftige Oberteile. Sehr angenehm zu tragen. Nicht zu weit. Passen perfekt.

alles toll!

Tolles Material, guter Schnitt, schöne Farben, zu verschiedenen Anlässe anzuziehen.

Schöne, leichte Sommershirts

Unbedingt empfehlenswert. Die Shirts tragen sich super, Stoff angenehm auf der Haut

angenehm zu tragen

Ein schönes Shirt, angenehm zu tragen. Ideal für den Sommer,da leichtes Material.

ein toller artikel

Bin mit dem Shirt sehr zufrieden. Die Shirts waren im Angebot. Sehr gutes Angebot

Super Shirt's!!!

Ich habe mir bereits letztes Jahr ähnliche Shirts von Lascana bestellt und bim begeistert! Der Stoff ist ganz leicht und die Farben sind, wie abgebildet. Der dünne Bund lässt kleine Problemzonen am Bauch verschwinden. Auch nach mehrerem Waschen sehen die Shirts noch super aus, sind nicht verzogen oder ausgeleiert. Werde mir die Shirts auch noch in anderen Farben bestellen!