LASCANA 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

Sehr schönes Shirt zu vielem kombinierbar

Zuerst einmal kann ich nur sagen, dass dies ein sehr schönes Shirt ist. Das Muster ist sehr schön, der Stoff fühlt sich angenehm leicht an, es ist nicht durchsichtig, bügelfrei und nach der ersten Wäsche noch alles in Ordnung. Die Größe fällt meiner Meinung nach einiges kleiner aus. Da dieses Shirt nicht zu eng anliegem sollte, habe ich es bei meiner eigentlichen Größe 40, nun in 44/46 (!) behalten. Der reduzierte Preis ist okay, der reguläre Preis wäre mir zu hoch. Leider gibt es das Set immer mit einem schwarzen Shirt. Ich hätte gern noch mehr farbige Shirts mit dem Muster bestellt, aber ich brauche nicht so viele schwarze uni-Shirts. Behalten habe ich das Set blau und schwarz :-) Hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen

Hübsches, leichtes Oberteil. Fließender ...

Hübsches, leichtes Oberteil. Fließender Stoff. Trägt nicht auf und ist sehr angenehm auf der Haut. Kann auch ohne Top getragen werden, da es nicht durchscheinend ist. Wegen anderer Bewertungen habe ich es in Größe 36/38 bestellt, obwohl ich sonst oft 40 nehme. Aber ich mag nicht so eng anliegend. Hier war aber die Größe perfekt, da der Schnitt sehr locker ist. Kann es nur empfehlen. Aber, bitte Otto Versand, bei Doppelpack würde ich mir mal eine individuelle Farbauswahl wünschen. Nicht immer schwarz dabei!

Super für kühlere Tage

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir diese Shirts in 36/38 bestellt. Sie passen sehr gut: locker, aber nicht zu schlabbrig und tragen auch nicht auf, was Oberteile mit Gummizug im Bund manchmal tun. Das Material ist schön weich, die Farbe Petrol gefällt, und mit Schwarz kann man nie etwas falsch machen. Shirts mit 3/4-Ärmeln sind inzwischen gar nicht mehr so leicht zu bekommen, ich finde sie aber super für kühlere Tage und freue mich daher über diese Exemplare.

Sehr schönes Shirt

Ich hatte mir das Shirt in 2 verschiedenen Größen bestellt, da ich mit den Doppelgrößen nicht sicher war. Ich trage normalerweise die 34 (manchmal auch eine "kleine" 36). Hier habe ich die 32/34 behalten. Die Shirts sind super weich und toll zu vielem kombinierbar. Schade nur, dass es die Farben immer nur in Kombination mit einem schwarzen gibt. Daher ein Stern Abzug. Trotzdem gebe ich hier eine glatte Kaufempfehlung.

Meines Erachtens keine Normalgröße

Qualität des Stoffes finde ich gut und angenehm, allerdings fällt das Shirt in 48/50 relativ klein aus! Hatte extra eine Nummer größer bestellt, als ich normal trage, da ich das Shirt gern etwas weiter und lockerer tragen wollte. Leider fehlanzeige - Beim T-Shirt aus der gleichen Reihe hingegen war die Größe in Ordnung!

Top 3/4 Arm Oberteile

Genau das habe ich gesucht, locker schöner Stoff, nettes Muster (blau mit Druck) raffiniert geschnitten. Kaschiert kleine mini Röllchen. Keck finde ich auch den cut out am Rücken, da ich wenig Oberweite zur Verfügung habe betone ich gerne alles andere... Werde sie auch in der T-Shirt Version kaufen für den nächsten Sommer - must have. Die Farbauswahl ist allerdings etwas mau. In jedem Set gibt es schwarz?! Warum? Das schwarze ist okay. Aber ich muss es nicht 2 mal im Schrank haben, oder?!

Immer wieder gern Lascana

Die zwei T-Shirts sind aus sehr weichen, anschmiegsamen Stoff. Das schwarze Shirt habe ich erst mal waschen müssen. Es machte den Eindruck als wäre es getragen oder angestaubt. Hatte erst überlegt es zurückzusenden. Nach der Wäsche war es aber wieder wie neu. Von der Passform und Schnitt ist es weiter zu empfehlen.

Angenehmer Stoff

Sehr angenehmer, leichter Stoff. Durch die Raffung am Bund fällt das Shirt sehr locker und kaschiert. Da der Stoff aber sehr dünn ist, ist das weiße Shirt ein wenig durchsichtig. Schade, dass das zweite Shirt immer schwarz ist, die anderen Farben hätten mir noch besser gefallen.

Leider mit Flecken geliefert

Die Shirts haben angenehmes Material und eine gute Passform. Leider wurde das helle Shirt mit mehreren Flecken, welche auch nicht durch Waschen entfernbar waren, geliefert.

Ging zurück

Leider laufen diese Shirts immer ein. Sie werden von Wäsche zu Wäsche immer kürzer. Material fühlt sich zwar toll an, aber ich persönlich kaufe sie nicht mehr.

Nicht -knitterndes Shirt

Das Shirt ist leicht, knittert nicht, das Muster ist dezent und gut mit Jeans und Röcken kombinierbar. Es ist wegen seiner leichten Stoffart nur für die Übergangszeit geeignet. Angenehm zu tragen.

coole Qualität

sehr schöne Shirt in angenehmer Qualität, kühlt etwas bei hohen Temperaturen, fällt durch das sehr feine Jersey sehr schön leger, durch den Gummizug kann man das Shirt gut in der Länge variieren

Wem es passt

Habe die Shirts in zwei Größen bestellt und beide zurück geschickt. Habe gedacht sie fallen lose und kaschieren kleines Bäuchlein. Das ist leider nicht der Fall. Das Material gefällt nicht.

Schade sieht angezogen anders aus

Ich war vom Schnitt sehr angetan, leider sah es angezogen dann doch anders aus und der Stoff war persönlich nicht meins, was aber Geschmackssache ist. Somit geht das leider zurück.

Schöne Oberteile

Ganz hübsche Shirts mit 3/4 Arm. Gute Stoffqualität und die Farben sehen aus wie auf der Abb.. Allerdings würde ich sie eine Nummer größer bestellen, damit sie nicht auftragen.

schöne shirts

sehr schöne shirts die luftig und locker sitzen. ich liebe die lascana qualität und würde sie mir jederzeit wieder bestellen. nur schade das es immer nur mit schwarz im doppelpack gibt

Sehr schöne Shirts

Die Shirts haben eine gute Passform. Stoff fühlts sich angenehm an, ist sehr leicht und eher etwas für wärmere Tage. Ich werde die Shirts noch in einer anderen Farbe bestellen.

Stoff viel zu dünn

Der Stoff ist so dünn, geht gar nicht... erst recht nicht für den Preis. Das helle Shirt ist durchsichtig und betont jedes Röllchen. Kann man ebenso gut nackt gehen. Schade.

Tolles shirt, weich fließender Stoff ,sehr ...

Tolles shirt, weich fließender Stoff ,sehr angenehm zu tragen! Pölsterchen sind gut kaschiert. Da ich gern schwarz trage, stört mich die Farbauswahl nicht unbedingt!

Tolle Shirts

Die Shirts haben eine tolle Qualität und der Stoff fühlt sich einfach nur angenehm auf der Haut an. Sind wirklich angenehm tragen. Ich kann Die hier nur weiter empfehlen.

Toller Artikel zu tollem Preis

Angenehmes Material, toll zu tragen. Wenn es die Shirts noch in anderen Farben( außer türkis, die gab ich auch) gäbe , wäre super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Shirts

Habe mir dieses Doppelpack bestellt und muss sagen es ist ein leichter Stoff. Sehr angenehm zu tragen und auch in der Wäsche leicht zu handhaben. Trocknet schnell.

Super angenehm zu tragen!

Schöner Stoff, ist echt angenehm zu tragen vor allem im Sommer am Abend. Sitzt gut da der Saum unten es nicht verutschen lässt. Man fühlt sich einfach wohl :-)

Wie immer schön zu tragen

Bekannte Qualität zu moderaten Preisen. Passform wie immer großartig.ich trage 46, bestelle gern eine Nummer größer, das liegt es nicht so eng an

Schöne Shirts

Die Shirt sind sehr schön und sitzen auch locker und bequem. Der Stoff kühlt etwas, wenn es mal wärmer ist. Alles in allem kann ich es weiterempfehlen.

neues Lieblings Shirt

sitzt einfach toll und ist auch noch bequem, habe schon viele Komplimente damit bekommen und gleich noch zwei 2er Packs bestellt in anderen Farben

Ein wunderbarer Artikel, für jeden Anlass!

Der Stoff ist super bequem. Für das Geld ein richtiges Schnäppchen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt.

shönes Shirt

Habe mir diesen Doppelpack bestellt und muss sagen es ist ein leichter Stoff. Ging leider zurück, da das Muster nicht so gut gefallen hat.

Sehr schöne Shirts

Sehen angezogen gut aus kaschiert ,fällt grösser aus,deshalb eine Nummer kleiner bestellt.Da waren andere Kommentare sehr hilfreich .

sehr empfehlenswert, toller Blickfang

Diese Shirts haben eine sehr gute Passform, der Größe entsprechend. Das Material ist ausgezeichnet. Ich kann diese Shirts nur empfehlen.