INNOVATION LIVING ™ Schlafsofa Splitback Frej, mit Armlehnen, in skandinavischem Design

Tolles Design Klasse Verarbeitung :o)

So heute 25.04.2017 sind unsere 2 Sofas angekommen (Freundliche Hermes Mannschaft TOP) Sind Klasse Verarbeitet (Langlebigkeit wird sich ja noch zeigen) nur an einem Sofa sind die Schweisspunkte fehlerhaft (eine Seite zuviel und die andere Seite zuwenig ...bedeutet sehr schwer zu montieren bzw zu verschrauben....Es gibt zu diesem Sofa KEINEN Aufbau Service wie bis heute noch angegeben dies bitte beachten (große schwere Kartons) wurde mit Service besprochen und mit bitte um Änderung. Ansonsten sehr schönes Design Mod.passt hervorragend in unseren Wohnstill (Bauhaus ;o) Alles in allem meine Empfehlung.... Achso Vielen Dank auch an den Service -Premium Möbel- sehr Nett u.Kompetent (Danke)

Sehr gute Qualität

Die Couch hat eine solide Qualität. Man kann bequem auf ihr sitzen und liegen. Die angegebene Lieferzeit wurde nur kurz überschritten. Der Aufbauservice ist empfehlenswert.