LASCANA T-Shirt (Packung, 2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

(1.668)
    (1.098)

Jedes Shirt eine andere Größe!

Im Doppelpack haben die Shirts jeweils völlig verschiedene Größen. Eines passt perfekt in Form und Material, das Shirt in uni schwarz ist mind. eine Nummer zu groß und extrem schlapprig. Frage nach einzelner Rücksendung wurde abgelehnt... nun geht alles zurück. Wirklich schade!

Shirt

Die T-Shirts haben mich nicht richtig überzeugt. Das schwarze Shirt ist größer ausgefallen. Und ich fand den Schnitt auch in der Länge etwas zu kurz. Allerdings sieht das Shirt in Petrol wirklich gut aus.

An sich ein schönes Shirt, aber....

Größe 44/46 bestellt, jedes Mal fällt das Shirt größenmäßig anders aus, dass schwarze Shirt ist dabei immer 1Nummer größer! Sowas geht ja gar nicht!!!! Schade!

Shirts im Doppelpack

Das schwarze Shirt hatte schon bei der Lieferung quer im Vorderteil wie einen "Fehler". Dachte es könnte evtl. durch Wäsche weggehen. Leider nicht. Das hellere ist okay... Stoff ist sehr dünn.

Direkt nach der 1. Wäsche kaputt

Die Shirts haben einen schönen Schnitt, aber leider hatten beide jeweils nach der 1. Wäsche ein Loch.

Farbiges Shirt gut, schwarzes wie Sack

Das farbige Shirt sitzt wie gewünscht. Die Farbe entspricht der Abbildung. Dank des Drucks ist auch das eher dünne Material ok. Das schwarze Shirt sitzt jedoch wie ein Sack. Trotz gleicher Größe im Etikett ist es breiter und auch ca. 5 cm länger als das Farbige. Dazu ist das Material dünn und empfindlich. Für mich so nicht tragbar. Geht daher schweren Herzens zurück.

Shirt, Farpe anders als abgebildet

Ein Doppelpack mit zwei Shirts, die Farbe angeblich "petrol" ist ein giftgrün, völlig anders als auf dem Foto und mit dem komischen weißen Muster sieht es total altmodisch aus. Das Material ist recht dünn, wäre aber OK gewesen. Das schwarze Shirt hätte ich evtl. behalten, aber nicht für den Preis eines Doppelpack, daher zurück.

2 verschiedene Qualitäten

Habe das helle T-Shirt ungefähr 5 mal angezogen und auf 30 C gewaschen. Es ist sehr unförmig und zieht sich wie ein Gummiteil. hat auch den Druck nicht gehalten. werde versuchen das teil auch bei Otto zu reklamieren das schwarze T-Shirt geht. Ist von der Qualität für den Preis okay.

Sehr dünne TShirts

Auch hier war ich enttäuscht. Genauso wie bei den 3/4 Arm 2er Packs, sitzen die dünnen Shirts so am Körper an, dass sich an der Hüfte jedes Gramm abzeichnet. Da hilft der Gummizug am Saum auch nichts mehr.

Guter Schnitt, kein schönes Material

Das Shirt saß an sich sehr gut, doch das Material wirkt insgesamt wie Gummi und fühlt sich auf der Haut komisch an. So musste ich es leider zurücksenden. Die Farben haben gut gefallen, auch die Passform ist nicht schlecht.

Geht so

Der Artikel ging zurück. Ich finde die Shirts ansicht schön aber sehr langweilig und für den Preis zu teuer. Aber das ist wohl eher geschmackssache. Trotz Grösse 32/34 fällt das Shirt grosse aus.

Falscher Stoff für den Sommer

Optisch sind die beiden Oberteile schön aber die Passform ist wie Wurst in der Pelle. Sie liegen sehr eng an und der Stoff passt nicht zum Sommer, da man darin bestimmt schnell schwitzt.

Leider nicht zu empfehlen.

Sehr dünne Qualität,für den Preis etwas besseres erwartet! Sehr schade!! Für 42 Euro für zwei Shirts dürfte der Käufer etwas mehr erwarten.

Nicht so wie erwartet.

Auf dem Foto sieht es besser aus als im Original. Der Stoff trägt sich nicht zu angenehm und das Schwarze war auch größer geschnitten. Schade!

Der Artikel war leider vom Schnitt nich so ...

Der Artikel war leider vom Schnitt nich so wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Die Farbe sieht anders aus wie im Katalog.

Kein gutes Material

Für den Preis etwas besseres erwartet. Material sehr schlabberig. Passform war gut. Gingen aber zurück.

Geschmackssache

Die Farbe sind sehr schön. Leider fällt das Shirt nicht wirklich vorteilhaft. Es rutscht an den Schultern .

Enttäuscht

Leider war ich nach dem öffnen des Paketes von den Pullis enttäuscht. Die Farbe der Pullis waren recht blass.

zu weit

Shirt fällt leider zu weit aus und ist in offwhite zu durchsichtig

sitzt komisch und sieht nicht gut aus

Shirt sitzt labberig/weit auf der Haut und sieht dadurch komisch aus. Muster ist auch nicht so schön.

Also das petrol farbene Shirt passte super ...

Also das petrol farbene Shirt passte super aber das schwarze war viel zu groß. Shirts gingen zurück.

Die Shirts gefielen mir nicht.

Mich stört bei den Shirts der Gummizug unten am Bund. Das passt bei kleinen Frauen dann gar nicht.

T-Shirt

Damen T-Shirt von Lascana der Stoff war sehr schlecht das Shirt sah aus wie alter Sack

Gefällt mir nicht

Stoff nicht gut Shirt fällt einsch seltsam an mir herab oder sollte ich eher hängt sagen...

Sieht wie ein Sack aus...

Das Material ist ganz komisch, die Größe war für mich viel zu groß, deswegen musste zurück

Nicht modisch

Leider sind diese Shirts nicht so hübsch wie auf den Fotos. Wirken etwas altmodisch.

Nur für kleine Grössen

Sehr schönes Shirt. Tolles Material leider fällt es viel zu klein aus. Sehr schade.

etwas zu weit

das shirt fällt etwas gross aus und istvom Stoff her gewöhnungsbedürftig

Tshirts

Für jemanden mit größerer Oberweite nicht zu empfehlen . Hätte mehr erwartet