LASCANA T-Shirt (Packung, 2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

(1.668)
    (1.098)

Artikel ging zurück

Ansich ein schönes T-Shirt, auch vom Muster, Schnitt und Farbe her. Allerdings, mir war es zu eng, da es nicht wirklich die kleinen "Pölsterchen" verdeckt hat und auch von der Qualität her war das Uni Thirt nicht ganz so schön. Ging leider zurück.

Ein Shirt ist toll

Shirts sind im 2er Pack.Das farbige ist super auch v.der Qualität aber das Uni farbige ist der Grösse nicht entsprechend viel zu weit u.auch ein anderes Material wurde da verwendet wie Polyester das andere mehr wie Baumwolle.Ich würde es mir nicht nochmal so bestellen hab es aber behalten weil das eine Shirt super ist.Muss man selbst entscheiden.

Habe mehr erwartet...

Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Das uni Shirt fasst ich gut an, aber das mit Druck leider nicht so sehr (außen etwas "kratzig"). Und an mir saßen sie optisch auch nicht so gut. Für meinen Geschmack etwas zu kurz/ schmal obwohl extra größer bestellt! Hat mich nicht überzeugt!

für mich zu breit

ich habe viele Produkte von der Marke Lascana zum ersten mal bestellt und ich bin ein bisschen enttäuscht. Die fallen mir entwieder zu groß oder bin ich zu schlank (178 cm und 55 kg)! Bei den Modellen oder anderen Körper vielleicht ist anders...

Mir gefällt es leider nicht. Habe es in der ...

Mir gefällt es leider nicht. Habe es in der Farbe beere bestellt. Finde, daß die Farbe anders aussieht als auf dem Bild.

schöne T-Shirts

super Qualität, aber Naht war ca. 15 cm offen. hab ich genäht leider immer wieder Mängel feststellbar,

BH scheint durch

Das T-Shirt sitzt super und hat einen sehr angenehmen Stoff. Leider ist der farbige Stoff etwas durchsichtig, sodass man den BH darunter sieht. Für den Strand vielleicht OK, aber nicht alltagstauglich. Außerdem wäre eine Nummer größer besser. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Dann sitzt es besser.

Die Optik ist okay….aber

Hatte mich auf die Shirts gefreut….aber beim anprobieren des gemusterten Shirts festgestellt das es verschnitten war….das einfarbig schwarze war in Ordnung….blieb mir nichts anderes übrig als das 2 er Pack zurückzuschicken ….schade

Schöne Shirts aber...

Ich fand die Shirts vom sitz und Farbe her wirklich schön und angenehm zu tragen. Allerdings fand ich den Stoff sehr dünn. Beim schwarzen konnte man fast durchgucken sodas ich noch was unterziehen müsste. Hatte mir von der Marke und für den Preis mehr erwartet. Ging zurück

Toll, aber nicht in weiß

Diese Shirts sind sehr schön vom Schnitt her, aber leider sind sie mir auch etwas zu durchsichtig in weiß. Die Variante in Petrol habe ich behalten, allerdings war auch diese etwas enttäuschend von der Farbe her, denn diese was ziemlich grell. Ich hatte mir etwas Dunkleres erhofft/erwartet.

Unterschiedliche Passform...

Das schwarze Shirt hätte ich genommen, es saß gut. Das bedruckte war vom Stoff her etwas fester, aber angenehm, dass jedoch absolut nicht. Fällt größer aus, sitzt daher etwas unvorteilhaft. Als Set leider nein, gäbe es die Shirts einzeln, dann hätte ich eines behalten. So gehen beide zurück.

Nur zur Hälfte zufrieden

Sehr angenehm zutragen ist das farbig bedruckte Shirt, es ist wie abgebildet wunderschön. Leider hatte ich mit dem schwarzen Shirt Pech. Das Viskosematerial ist sehr dünn und durchscheinend. Nach dem ersten Tragen erst bemerkte ich kleine Löcher im vorderen Bereich, sehr schade!

Leichtes Shirt, zeichnet sich ab

Sehr leichtes Material, schön luftig, oben auch schön geschnitten, - der Cut our im Nacken ist super.. Allerdings ist das Material sehr dünn, so dass es sich abzeichnet. Gerade an der Taille sieht das nicht vorteilhaft aus. Schade, aber ich hab die Shirts zurückgeschickt.

Leider schlechte Qualität

Leider passiert es immer öfter, dass die bestellten Sache von Lascana kleine Löcher im Material haben, deshalb erfolgt direkt ein „gegen das Licht halten Test“. Das finde ich sehr schade, daher zurück. Der Schnitt und die Weichheit des Stoffes ist jedoch klasse.

Angenehmer Stoff, aber liegt an

Ich finde den Stoff sehr angenehm und pflegeleicht. Ich find jedoch, das der Stoff sich auflädt und doch am Bauch anliegt. Wollte ja damit Problemzonen verstecken. Allerdings habe ich es erst beim Tragen festgestellt und kann es somit nicht mehr zurückschicken :(

Schlichte Shirts

Die Shirts unterscheiden sich in der Größe, das schwarze ist eindeutig größer. Der Stoff ist angenehm. Ich trage Gr. 38/40 und habe hier 36/38 bestellt, das war genau richtig. Jedoch sehen die Shirts meiner Meinung nach wirklich schlicht aus. Daher zurück.

Sehen schön aus aber Qualität fraglich

Die Shirts sehen toll aus und passen größentechnisch einwandfrei allerdings ist das Material sehr dünn und ich glaube, dass die ersten Löcher nicht lange auf sich warten lassen werden.

T-Shirts fallen kleiner aus

Ich habe diese beiden Shirts bestellt und musste leider feststellen, dass sie kleiner ausfallen. Man muss sie immer eine Größe größer bestellen.

Passform nicht optimal

Sehr schöne Stoffqualität und Farbe. Der Schnitt ist bestimmt für Frauen mit großem Busen geeignet. Bei kleinem Busen hängt die Bluse vorn wie ein Sack und bauscht sich am Bauch durch den Gummizug unten auf. Schade.

Sehen schön aus, aber...

Beide Shirts gehen nach kurzer Zeit an der gleichen Stelle kaputt. Leider ist es zu einem Zeitpunkt passiert, an dem ich sie nicht mehr zurück senden kann. 43 Euro für 2 Shirts die nicht lange halten...schade

Leider zurück

Schade, dass ich diese Shirts auf Grund der nicht stimmigen Größe zurück senden musste. Normalerweise ist diese Größe immer passend, aber hier leider nicht. Von der Verarbeitung und dem Material her wirklich sehr schön.

Für warme Tage sehr gut

Habe die Größe 40/42 genommen.Bei dem schwarzen war es richtig,das helle TShirt zeichnet etwas ab,könnte etwas weiter sein.Habe sie behalten,brauchte dringend ein schwarzes Shirt.Sehen schick aus, sehr dünnes Material.

Der Stoff ist sehr weich

Angenehm aber bei Problemzonen legt er sich in jede Falte. Ich befürchte auch, dass der Stoff nicht viel aushält, da er so dünn und weich ist, aber dass mag einfach mein Gefühl sein. Das Muster ist nicht meins.

toller Schnitt

Toller Schnitt aber sehr dünner Stoff. Das schwarze uni Shirt kann man im Büro nur mit einem Unterhemd tragen. Die Bedruckten sind etwas blickdichter aber trotzdem haben auch diese einen sehr dünnen Stoff.

Fallen zu groß aus

Die Qualität der Shirts ist gut und angenehm. Jedoch fallen die T-Shirts recht groß aus. Die Größenangaben mit z.B. 36/38 halte ich für nichtssagend und man bekommt eher eine 38 als eine 36. Schade.

Nicht mein Fall

Sieht auf dem Bild bei dem Model Klasse angezogen aus. Aber in echt sieht es an mir angezogen nicht so besonders aus. Aber der Stoff ist gut gewesen. Es saß an mir einfach nur nicht.

Nichts für mich

Das schwarze gefiel mir ganz gut, das petrolfarbene dafür leider nicht so. Der Stoff ist generell recht dünn, der Schnitt auch nicht so schön. In 36/38 sah es leider etwas sackförmig aus. Schade!

Schöner Artikel mit Einschränkungen

Das farbige Kleidungsstück fällt größer aus als das schwarze. Angenehmer Tragekomfort. Nach zwei Wäsche bilden sich leider schon Knochen, daher nur bedingt empfehlenswert

Nettes Shirt

Ich hatte mir die Shirts aufgrund des schönen Pink-Tons bestellt. Die Farbe ist auch sehr schön, doch das Muster ist nicht so dezent wie auf den Fotos. Daher ging es wieder zurück.