LASCANA T-Shirt (Packung, 2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

(1.667)
    (1.098)

schöne Shirts

Ein schönes Doppelpack luftiger Sommershirts aber leider auch wieder ein unifarbenes in schwarz...vielleicht konnte man auch mal andere Farben anbieten als oftmals dieses langweilige schwarz. Mit der Qualität bin ich wie immer bei Lascana zufrieden aber sie fallen ein wenig groß aus...könnten ruhig ein klein wenig enger geschnitten sein. Trotzdem tolle Shirts!

schönes Sommer-Shirt

Leider musste ich feststellen, dass das schwarze Shirt wesentlich größer ausfällt, wie auch bei anderen Bewertungen zum Ausdruck kam. Schade, dass immer ein schwarzes Teil dabei ist, für mich wäre eine Farbe günstiger gewesen. Habe die Teile trotzdem behalten. Nach dem Waschen haben die Shirts ihe Form behalten.

Leicht und luftig !!

Sehr schöne und leichte T Shirts im 2er Pack. Größe passt auf anhieb. Ich hätte mir statt ein schwarzes Shirt noch lieber eine andere buntere Farbe gewünscht. Die Farbe Petrol ist sehr schön. Alles in allem Preis Leistung geht in Ordnung.

Toller Schnitt auch in großen Größen

Ich habe den 2er-Pack schon in einer anderen Farbe gekauft. Super Schnitt und gutes Material (auch bei hohen Temperatur angenehm zu tragen und muss nicht unbedingt gebügelt werden), so dass ich nun ein zweites Mal zugegriffen habe. Schade ist, dass jedes Mal ein schwarzes Shirt dabei ist - es könnte z. B. bei dem blau-gemusterten ein blaues Shirt dabei sein. Was mir aufgefallen ist, das bedruckte Shirt ist ein ganzes Stück kürzer als das einfarbig schwarze! Ansonsten top - kann ich nur empfehlen.

Hübsches lockeres shirt

Hübsches lockeres shirt mit gummibündchen am unteren Saum. Passform wie erwartet... einziges manko: das zweite in schwarz... eine andere Farbe in uni hätte ich schöner gefunden... aber das ist ja Geschmackssache

Schwarzes Shirt fällt größer aus

Die Shirts sind aus dünnem Stoff. Sie fallen schön, aber verdecken nicht den Bauch. Ich behalte sie trotzdem. Für den Garten braucht man ja auch mal ein dünneres Shirt

Schöm, passt und bequem

Gute Qualität und ein guter Preis. Immer wieder gern, nettes Schnäpchen

Perfekt für den Sommer

Angenehm leichter Stoff, blickdicht, muss nicht unbedingt gebügelt werden. Für heisse Tage sehr angenehm. Schöne Farbe. Ein Punkt Abzug für dieses Unding immer 2er Packs anzubieten, möchte nicht gezwungen werden immer ein schwarzes Shirt mit zu kaufen, hätte mir ansonsten noch mehrere Farben gekauft. Unbedingt abstellen!!!

Cooler Schnitt

Mir gefällt die Farbe, der Schnitt und der angenehm fallende Stoff. Größe passt bei mir super. Fällt eher minimal größer aus. Das schwarze hat einen recht dünnen Stoff und die Faltkanten haben sich etwas heller abgezeichnet am Stoff - mal sehen wie es aus der Waschmaschine kommt.

Gute Stoffqualität

Die Shirts sind für mich leider etwas zu lang. Fallen überhaupt insgesamt etwas groß aus. Habe sie trotzdem behalten, da sie sich sehr angenehm tragen lassen.

Sitzt perfekt

Die Shirts sitzen perfekt und das Material ist super leicht, genau das richtige für den Sommer. Leider sieht das blau gemusterte Shirt irgendwie altbacken aus.

Schöne T-Shirts

angenehmer Stoff, leicht und locker zu tragen. Das einzige was mich ein wenig stört, das sie ziemlich lang sind. Ansonsten sehr zu empfehlen

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil in sehr guter Qualität! Hab' es aber zurück geschickt, da es etwas zu eng war und mir viel zu durchsichtig!

Ein super schönes Shirt, nur leider kaputt :/

Ich habe das Shirt im Doppelpack sowohl als Kurzarm-, als auch als Langarm-Shirt bestellt. Lascana kannte ich schon seit einer Weile, weil ich schon ein paar T-Shirts besitze. Stoff, Sitz und Qualität waren bisher super. Und optisch gefällt mir allgemein sehr viel von dieser Marke. Diesmal war ich etwas enttäuscht, an sich nicht wegen des Produkts selbst, sondern weil bei beiden Päcken (sowohl Langarm als auch Kurzarm) jeweils das bedruckte Shirt an mehren Stellen Löcher haben. Die schwarzen sind voll in Ordnung, sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Die Löcher scheinen m.E. auch kein Qualitätsmangel zu sein, es sieht viel mehr so aus, als wären sie bei der Produktion durch einen scharfen Gegenstand entstanden, wie mit einer Schere oder einem Messer. Wirklich sehr schade. Hätte sie Shirts gerne behalten, aber für ein nicht tragbares Shirt Geld auszugeben ist Quatsch und ich sehe es auch nicht wirklich ein, noch mal für 2 Artikel Porto zu bezahlen, wenn ich sie noch mal bestellen würde, wenn man sie mir beschädigt geschickt hat. Ist ja nicht meine Schuld. Mal sehn.

Tolle Shirts

Diese Shirts empfehle ich weiter. Die Passform kaschiert kleine Polster. Das Material scheint gut zu sein. Auch nach mehrmaligem Waschen ist noch alles in Form. Leider kann man die Shirts immer nur mit einem zweiten schwarzen Shirt bestellen. Sonst hätte ich nochmal zugeschlagen :-)

Lässige Oberteile!

Diese Shirts fallen locker und kaschieren auch mal ein Bäuchlein. Sie fallen 1 Nummer größer aus, wie fast alles von Lascana. Trage normalerweise Gr. 36 obenrum. 32/34 reicht hier aber völlig aus.

Gleiche Größen fallen unterschiedlich aus

Ich liebe die Marke Lascana. Besonders in großen Größen punktet diese Marke! Ich habe bereits mehrere T-Shirts dieser Marke! Qualität überzeugt. Allerdings ist mir bei den letzten Bestellungen aufgefallen, dass man sich nicht auf die Größenangabe verlassen kann. Die Shirts fallen leider unterschiedlich aus, obwohl die gleiche Größe bestellt, nur andere Farbe... Das ist ärgerlich, weil man wirklich 3erlei Größen bestellen muss, was nicht sein müsste. Aber Quali mega!

Sehr schöne Shirts und Qualitativ sehr gut.

Tolle Shirts

Sehr hübsche T-shirts. Sehen gut aus und auch die Paßform stimmt hier.

schönes, luftiges Sommer-Top

Ich habe diesen Artikel bereits als Shirt mit längeren Ärmel und finde auch in dieser Version mit kurzen Ärmel sowohl den Schnitt als auch die Materialzusammensetzung sehr schön. Trägt sich sehr angenehm und die Farbe rosa ist schön sommerlich und nicht zu knallig. Einzig das Material erscheint mir sehr dünn, ich hoffe es ist strapazierfähiger als es den Anschein hat.

Schöne sommerliche Blusen

Blusen sind prima zum Kaschieren kleiner Pölsterchen (Gummizug, Muster), der Stoff ist angenehm leicht und fällt schön, auch in großen Größen gut tragbar. Ich habe die Variante mit schwarz Druck (Gr.48/50) bestellt, für den Preis mit 23% Rabatt. Leider hatte ein Teil ein Loch am Rücken, deshalb alles zurück. Sonst von mir, zum reduzierten Preis, - Kaufempfehlung.

Tolles Shirt

Habe mich gefreut als dieses Set angekommen war, was wieder richtig schnell ging. Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Sehr leicht und weich. Ein sehr schönes Muster. Leider sieht der Gummizug um die Hüfte bei kräftiger Figur etwas unvorteilhaft aus. Von daher gingen sie leider zurück. Ohne diesen Gummizug hätte ich sie gerne behalten.

Schönes, luftiges Shirt

Die Shirts sind vom Stoff her schön geschmeidig und fühlen sich super auf der Haut an. Die gekrempelten Ärmel haben die erste Wäsche gut überstanden und lassen die Shirts schön, locker rüberkommen. Vom Schnitt her sind sie ein bisschen enger und auch etwas kürzer als vergleichbare Ware. Für meinen Geschmack geht es aber gerade noch so.

Schönes Shirt mit gutem Schnitt. Habe es mir ...

Schönes Shirt mit gutem Schnitt. Habe es mir nur wegen dem petrolfarbenen Shirt gekauft. Tolle Farbe, unaufdringliches Muster. Das schwarze ist auch in Ordnung. Schön wäre es einzeln kaufen zu können. Ich mag das Shirt auch durch den Gummieinzug. Habe es mir direkt zwei Mal gekauft.

Gefällt mir

Das Teil gefällt mir sehr gut. Angenehmes Material und die Farbe ist auch toll. Habe mir allerdings ähnliche Oberteile zur Auswahl bestellt. Habe mir bei der Entscheidung welches ich behalten soll sehr schwer getan. Hab mich aber dann für das andere entschieden. Kann dieses aber auch nur weiter empfehlen.l

Angenehm leichte Shirts

Diese T-Shirts fühlen sich wirklich sehr angenehm auf der Haut an und fallen gut. Seltsam ist jedoch, dass in meinem Fall das schwarze Shirt erheblich länger ist als das Blaue. Die Größen stimmen jedoch. Mir gefallen die Shirts jedoch so gut, dass ich beide behalte und über den kleinen Makel hinwegsehe.

Leichtes Oberteil

Größe ist passend, wie angegeben. Stoff ist sehr leicht und auch etwas dehnbar. Die Ärmelchen haben eine tolle Länge. Dennoch habe ich die Shirts zurückgeschickt, da ich den verengten Abschluss unten an der Taille nicht mag, was ich wohl vor dem Bestellen übersehen hatte. Dennoch ein nettes Shirt.

schöne Shrirts

Vorteil dieser Shirts sind der schnitt und auch das Material, sie sind weich und anschmiegsam. Nur die Farbzusammenstellug ist nichtzufriedenstellend. Ich hätte gerne ein weißes und eine andere Farbe gehabt. Das schwarze Shirt ist schon erdrückend. Ich bin der Meinunges fällt etwas groß aus.

Toller Schnitt - hässliche Farbe

Ich habe mir das Oberteil in verschiedenen Farben bestellt, da das Muster schön ist, das Material luftig und angenehm zu tragen ist. Allerdings habe ich die Farbe taupe zurückgeschickt, weil diese überhaupt nicht schön ist. Aber in einer anderen Farbe ist das Oberteil sehr empfehlenswert!!