LASCANA T-Shirt (Packung, 2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

(1.668)
    (1.098)

Sieht gut aus

Gefallen tun sie mir auf jeden Fall, aber da gibt es immer wieder einen gewissen Haken: 1. Ich habe keine Ahnung, ob die Shirts im Programm/ Internet , Frauen tragen, die über 1,70m groß sind ! Hatte sie in 2 Größen bestellt: 36/38, 40/42 das Ende vom Lied: 36/38 entspricht bald 40/42, das andere habe ich dann zugelassen, weil das ja noch größer ist! Bei mir sah es aus, als hätte ich einen Sack um mich gehabt. Aber das ist jedermanns Eigensache. Deswegen sauber und ordentlich verpackt, und zurück geschickt.

Super Shirt im Doppelpack

Ich mag diese Shirts voll gerne! Hab die schon mehrfach. Ich finds super, dass da immer noch ein schwarzes Shirt dabei ist. Schwarze Shirts gehen eigentlich immer unter nem bunten Blazer usw.. Tatsächlich hab ich mir die Shirts diesmal wegen den schwarzen Shirts gleich in mehreren Farben bestellt. Ich trage Größe 38 oder M. Die Shirts passen in Größe 36/38 bei mir perfekt.

Super schöne Shirts

Die Shirts sind echt toll. Angenehme Viscose und schöner Schnitt. Farbe sieht klasse aus. Schade, dass es immer nur die Kombi mit Schwarz gibt. Hätte mir gerne noch eine anderes Farbset gekauft, aber wer möchte schon mehrere gleiche schwarze Shirts? Shirts fallen recht grosszügig aus, weshalb mir 40/42 sehr gut passt- trage normal eher 42+ bei Shirts

Tolles Shirt, aber.....

Ich finde das blaue Shirt wirklich toll. Nur leider ist das schwarze wesentlich größer. Beides ist 36/38, jedoch ist das schwarze Shirt ca. 3 cm länger und weiter. Somit kann ich von diesem Doppelpack nur das blaue anziehen. Somit kostet dieses eine Shirt 29,99 €, was dann nicht wirklich günstig ist. Hatte den Doppelpack noch in anderen Farben bestellt, hier weichen die Größen genauso extrem ab. Das türkise Shirt ist wesentlich größer als dieses blaue Shirt. Wirklich schade !!!

Schöne Shirts

Habe mir die Shirts mittlerweile in fast allen Farben gekauft. Die sind so toll. Kann man wunderbar kombinieren. Cardigan oder Strickjacke dazu, Röhrenjeans, Ballerinas oder Sneaker und fertig ist das Outfit. Habe sie mir in der Größe 36/38 gekauft und die normal trage ich 38 und die passen super. Kann die nur empfehlen.

guter Kauf

Ich habe mir ganz bewusst diesen Artikel bestellt, weil ich wusste, dass das Material einfach super ist ! Schön leicht für den Sommer und angenehm zu tragen. Habe auch noch andere Shirts aus diesem Material . .......Es sitzt schön locker. Die überschnittenen Ärmel finde ich sehr gut (vorteilhaft).

Tolles Shirt, super Qualität

Ich habe mir diese Shirts in 36/38 bestellt obwohl ich eher zwischen 38 und 40 liege was die Länge angeht. 40/42 war für mich erheblich zu weit. Der Stoff ist ganz toll, sehr weich und fließend. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde es mir noch in weiteren Farben bestellen.

Tolle Shirts

Tolle Qualität und Passform. Hatte sie in Gr. 40/42 und Gr. 44/46 für eine Mitbestellerin bestellt und sie hat die größeren Shirts behalten. Im Zweifel also eine Nummer größer bestellen, dann fallen sie auch schön locker und kaschieren optmal kleine Pölsterchen.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich habe das Oberteil sofort bestellt als ich es gesehen habe. Sehr schön und trotz größerer Größe ein sehr schöner Schnitt und kein Sack. Ich trage dieses tolle Oberteil sehr gerne.

Wie immer tolle Lascanaqualität

Ich habe schon einige Shirts von Lascana. Sie sitzten immer perfekt und sind angenehm auf der Haut. Die Qualität und Passform ist auch nach vielem Waschen immer noch wie neu.

Tolle Passform, sehr schönes Material

Ich bin von den T-Shirts begeistert. Das Material ist super leicht und durch die Passform wird auch ein kleines Bäuchlein gut versteckt..... und das petrol sieht klasse aus.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich trage die shirts sehr gerne. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Hab die shirts in Gr.36/38 bestellt und passen perfekt. Trage normal Gr.38

Pfiffiges Shirt

Bequem und luftig mit pfiffigem Cut-out im Nacken, genau das, was ich gesucht habe. Trägt sich super.

tolles Shirt

das Shirt passt super, sehr angenehme Stoff Qualität,ist luftig leicht zu tragen

Super T -Shirts

Ein tolles Material. Super leicht auf der Haut. Nach dem waschen schnell trocken.

Sehr schöner Artikel

Prima Qualität und super Passform und sieht sehr schön aus

Ein Top Artikel

T-Shirt liegt leicht und locker auf dem Körper. Die Größe stimmt. Ein schönes Muster. Das Material ist sehr angenehmen. Lässt sich gut waschen und Bügeln.

Perfekte Qualität

Perfekter Stoff perfekte passform hat mir nur nicht gefallen passte nicht zu mir

Ein super Doppelpack

klasse Shirts, Farben sind kraftvoll, schönes Muster beim farbigen Shirt, schwarze Shirt ist schön schlicht und passt zu jedem Anlass, fällt leicht und sitzt perfekt, versteckt auch kleine Polsterchen, Lieferung klasse, Preis-Leistung klasse,

Traumhaft!

Die T-Shirts sind von traumhaft weicher Qualität. Haben ein tolles Muster und einen super Schnitt. Durch den Gummizug am Bund kaschieren sie auch noch kleine Pölsterchen weg. Einfach zum wohlfühlen und ein Muss für den Sommer.

👍👍👍👍👍👍👍

top Artikel

Ganz tolles Shirt, angenehm zu tragen, luftig ,locker. Habe mir noch mehrere Farben bestellt, leider gibt es dazu immer ein uni Schwarz, davon habe ich jetzt viele.

Perfekt für heiße Tage

Trage normalerweise Gr. 36 und habe diese Shirts in 32/34 bestellt. Sie sitzen immer noch locker und passen sehr gut. Es ist ein sehr dünner T-Shirt-Stoff, perfekt für heiße Tage. Ich mag es, dass im Bund ein Gummiband ist, so kann ich das Shirt länger, oder kürzer tragen. Als Basic-Shirt für viele Gelegenheiten passend.

Schönes Duo, Farbe sieht im Orginal genau so schön aus wie auf dem Foto. Schön leicht und trotzdem blickdicht. Kann diese Tschirts mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Super Shirts

Tolle Shirts. Größe kommt gut hin. Länge angenehm über den Po und sehr weicher Stoff. Absolut zu empfehlen.

sehr schön sitzt sehr gut würde ich immer wieder kaufen!

Lascana T-Shirts

Geht doch! Sommerliche, leichte Qualität und der Gummizug am Bund ist so locker gearbeitet, dass er kaum auffällt. Ideal, um auch mal ein paar Pfündchen mehr unbemerkt zu verstecken. Der Cut-out im Nacken ist klein und und nicht störend, aber schick.

Gut für heiße Tage

Locker, leichte Shirts ! Ideal für Garten oder Einkauf ! Mit kurzer Jeans oder Sporthose ( weiß) gut zu tragen !

Fühlt sich gut an

Super Material und Schnitt.

Toll S-hirt

Ich habe mir das in der Farbe grün/schwarz bestellt. Ich wollte einfach mal eine ganz neue Farbe ausprobieren, grün trage ich sonst nie. Ich muss sagen , ich bin begeistert. Der Stoff fühlt sich total toll an, und die Farbe grün gefällt mir toll , wow😍 Das grün s-hirt trage ich mit einer dunklen blauen Hot pens, und das schwarze mit einer hellen blauen Hot pens aus Jens. Ich habe es am Tag der Lieferung sofort gewaschen, und am gleichen Tag noch angezogen, und viele Komplimente bekommen. Jetzt warte ich auf der nächten Lieferung mit anderen Farben von den Shirts , nur schade ist es das immer ein schwarzes Shirt mit dabei ist . Ich würde mir wünschen das man die Shirts einzelt bestellen könnte .