LASCANA Oversize-Tankini mit grafischem Print

Moderner Tankini

Ein moderner Tankini mit sehr schönem graphischen Druck. Leider fällt der Artikel kleiner aus und entspricht nicht der angegebenen Größe. Bitte ine Nr. größer bestellen.

Gute Passform

Der Tankini war ein Geschenk für meine Frau. Die Größe fällt gut aus, er passt gut und auch die Qualität ist gut.

kaschiert super

Kaschiert super die Fettpolster, würde ich immer wieder kaufen,und die Hose ist auch perfekt.

Toller Tankini

Nach dem ich mehrere Bikini probiert habe und immer eines der beiden Teile nicht gepasst haben, habe ich mich für diesen Tankini entschieden. Passt super, kaschiert die Problemzonen und das Muster gefällt mir im Original besser als auf dem Bild

Toll aber cup zu klein

Gute Qualität. Da kann ich nicht meckern. Nicht grad günstig aber er ist es wert, wenn ich jetzt mit günstigen vergleiche die ich kenne. Leider wie immer nichts für meine Oberweite (100i).

Eigentlich ein toller Tankini... Passform ...

Eigentlich ein toller Tankini... Passform und Qualität super aber das Muster ging in Natura überhaupt nicht. Geschnackssache. Leider zurück

Tolle Farben und interessantes Muster

Der Tankini hat tolle Farben und ein interessantes Muster, mal was anderes. Hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt, aber das ist nicht wirklich meins. Daher zurück!

An sich saß dieser Tankini sehr gut. Persönlich hat mir das Muster nicht so zugesagt und habe mich deshalb für einen anderen entschieden.

Schöner Tankini

Tolle Farben und eine schöne Passform. Leider ein wenig zu weit am Bauch ging deshalb zurück!

An sich vom saß dieser Tankini sehr gut, nur ...

An sich vom saß dieser Tankini sehr gut, nur leider hat mir persönlich das Muster dann doch nicht so zugesagt.

Nichts für große Brüste

Schöner Artikel aber leider passen meine großen Brüste nicht rein.

Toller Tankini

Ein toller Tankini der super sitzt. Kaschiert am Bauch. Träger sind verstellbar. Top!

Ich freue mich schon auf den Urlaub!

Sehr guter Tragekomfort. Sehr angenehm auf der Haut. Material sehr gut.

Toller Tankini

Super schöner Tankini, tolle Farbkombi. Leider in der Oberweite zu klein.

Schöner Tankini

Tolles Material. War von der Passform leider nichts für mich