AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (2 tlg., 1 Stück) "Ich chille bitte warten"

Sehr schöner Schlafanzug

Mein Sohn findet ihn sehr schön und angenehm zu tragen. Ich bin vor allem froh, dass er passt. Bei Schlafanzügen haben wir oft das Problem, dass ihm die Hose vom Hintern rutscht, weil der Bund nicht eng genug ist. Das ist hier nicht der Fall. Der Schlafanzug fällt schön locker aber der Bund sitzt auch bei sehr schmalen Kindern fest. Perfekt!

gute Passform

Der Schlafanzug ist auch für schmale Jungs gut geeignet. Leider nicht wirklich für die Wintermonate passend. Der dunkle Schriftzug ist schlecht lesbar, war für mich aber kein Rücksendegrund ist. Ich hätte mir noch andere Farbvarianten gewünscht.

Pyjama für Jungens

Den Schlafanzug habe ich für meinen 7jährigen Enkel gekauft. Er war ganz begeistert auch von dem tollen Spruch. „Ich chille bitte warten“. Sehr angenehme Qualität, auch die Größenangabe entsprechend.

Passt super

Der Schlafanzug passt super und durch die Bein- und Armbündchen verrutscht auch nichts. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Vooooll cool!

Meinem Sohn(10) hat es super gut gefallen. Optimal für kühle Nächte. Angenehmer Baumwohlmaterial.Und mega cooles Logo!

Cool Spruch

Schon allein der Spruch macht es. Passt sehr gut. Kommt aber erst zu Einsatz, wenn es wieder kühler wird.

Tolles Material!

Mein Sohn ist begeistert. Ein weiches, angenehmes Material. Außerdem sieht er auch noch richtig gut aus. Wir werden einen zweiten bestellen.

Passt

Endlich Gr. 182! Passt schlanken, großen Kindern wenn Herrengrößen einfach noch viel zu weit geschnitten sind.

cooler Schlafi für Jungs

Passform entspricht den Angaben; Farbe, Form und Schnitt angemessen. Preis-Leistungsverhältnis gut! Unser Sohn ist begeistert!

Schöne Schlafanzug

Sehr schöne Schlafanzug, nur die Hose sollen bei grösse 182 etwas länger sen müssen.

Der Schlafanzug ist so, wie auf dem Bild. Qualität und Preis stimmt. Toller Artikel, sehr zu empfehlen.

Schöner Schlafanzug, fällt klein aus

Angenehme Qualität, bitte eine Größe größer bestellen

Mein Sohn gefällt der Pyjama sehr gut. Habe in Größe 170/176 bestellt

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooler Schlafanzug in schöner Farbe

Mein Sohn wollte auf keinen Fall einen Pyjama mit Streifen. Dieser hier sieht gut aus, die Farben sind für Jungs schön dezent. Er ist aus dünnem Stoff, was aber völlig ausreichend ist. Ich hoffe er übersteht mehrere Waschgänge und verzieht sich nicht. Für diesen Preis erwarete ich das. Für sehr dünne Jungs ist die Hose am Bund aber zu weit. Die Konfektionsgröße braucht man aber wegen der Länge. Hier würde ich mir einen Kordelzug wünschen.

Sehr dünnes Material, Schrift anders

Leider ist hier eine sehr dünne Baumwollverarbeitung vorgenommen worden. Heißt: keine dichte Baumwollverwebung. Der Schlafanzug ist daher nicht für die kältere Jahreszeit zu empfehlen. Auch kommt es leider immer häufiger vor, dass sich bei Otto Bild und tatsächliche Wäre unterscheiden. So ist nur der weiße Schriftzug gut lesbar. Die Schrift oben und unten ist nur sehr schwach abgedruckt.

Enttäuscht

Stoff vom Shirt zu dünn, Hose etwas dicker aber viel zu weit. Schade !! Sollte ein Geschenk werden. Bin noch nicht schlüssig ob ich besser zurück schicke Aufdruck wie dargestellt

Druck nicht so schön, komisch genäht

Wir haben das T-Shirt retourniert. Der Druck ist nicht so gut zu sehen wie auf dem Foto. Außerdem waren die Hosentaschen unterschiedlich groß. Eine Seite war normal und in die andere mega klein. Kann sein, dass es lediglich eine Fehlproduktion war.

Kaufempfehlung

Wurde gekauft für den Sohn. Passt genau und sieht gut aus. Qualität ist auch gut.

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung ...

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung Empfehlenswert

Cooler Schlafanzug für Jungs

Sehr schöner Schlafanzug. Wir haben ihn gleich in zwei Farben bestellt. Bei einer Körpergröße von 1,72 m haben wir die 182 bestellt, da mein Sohn es lieber bequem mag. Und da an der Hose unten Bündchen sind, ist es kein Problem, dass die Hose ein bisschen zu lang ist. Perfekt!

Immer wieder toll

Der Lieblingspyjama meines Sohnes (1,80 m). Habe diesen bereits zum 2. Mal bestellt - am 11.09.19 in Größe 170 zum 1. Mal - Gott sei Dank, gibt es diesen auch in Gr. 182 - passt hervorragend auch nach dem Trockner.

Genau DIE Hose die ich gesucht habe!

Ich war schon lange nach so einer Schlafhose, die ich sogar als Sporthose verwenden kann! ich hatte ewig gesucht und bin überglücklich endlich die passende Hose gefunden zu haben! Sie ist weich, sitzt sehr angenehm und sieht auch vom Schnitt sehr schön aus! DANKE OTTO !!!!

Tolle Qualität

Gut verarbeitet. Nichts zu meckern.

Beschriftung nicht gut lesbar

Die Qualität ist in Ordnung, nur ist die Beschriftung nicht gut lesbar.

Super material

Das ist ein super Pyjama tolles Material und auch die Farben sind sehr schön 👍👍

Schöner Pyjama und gute Qualität

Passform ist ok, leider war in der Größe 140 die Passform nicht so optimal, da die Hose lang genug ist, jedoch das Oberteil sehr kurz. Das Größenverhältnis stimm nicht, sehr schade. Ich hoffe die gute Qualität hält mehrere Wäschegänge aus.

Super Passform und super Optik.

Sitz gut, fühlt sich gut an und beiden und Arme sind langgenug. Top Artikel.

Passt wie angegossen

Endlich ein Pyjama, der mal passt! Nicht nur in der Länge sondern auch um die Taille herum bei jemanden, der „sehr schlank“ ist. Mit anderen Worten: ich bin restlos begeistert und kann diesen Artikel guten Gewissens empfehlen!

Wohlfühlfaktor

Mein Sohn fühlt sich in den neuen Pyjama wohl!