LASCANA Bügel-Bikini im grafischen Druckdesign

Super für Wassersport

Ich habe einen stabileren Bikini fürs "richtige Schwimmen" gesucht. Dieser hat mir sehr gut gefallen und das Oberteil hat auch vernüftigen halt. Leider ich das Hößchen viel !!! zu Groß geschnitten, daher zurück (sonst sind mir eher alle zu knappt)

So war es ein schöner Bikini. Habe ihn ...

So war es ein schöner Bikini. Habe ihn jedoch zurückgeschickt, weil mir die Passform zu altgebacken aussah. Habe mich dann für einen moderneren Bikini entschieden. Die Hose ist sehr hoch geschnitten. Wer dies mag, dem kann ich den Bikini empfehlen.

guter Bikini

habe auch diesen Bikini bestellt . Sitz wie angegossen und ist auch bequem. sowohl Bikini ober als auch unterteil. Bikini Hose sehr geeignet um kleine pölsterchen zu kaschieren . auch dieser Bikini wird mit in den Urlaub genommen.

Sieht und sitzt super

Der Bikini sieht genauso aus wie auf dem Bildern der Tragekomfort ist spitze Größe passt perfekt die Hose sitzt auch sehr gut und kaschiert auch wenn man ein wenig Bauch hat kann ich nur empfehlen

Schön aber nicht mein Ding

Meine Frau hatte sich sehr auf den Bikini gefreut aber leider traf das reale Produkt nicht mehr Ihren Geschmack. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und Stoffqualität. Kann weiter empfohlen werden.

Sehr schöner Bikini

Perfekte Passform alles top. Da macht sich die Qualität und der Preis bemerkbar. Ich habe ihn nur nicht behalten, da mir der gepunktete Bikini von Lascana rein optisch besser gefiel.

Guter halt

Dieser Bikini sitzt super und gibt perfekten halt, bei großer Brust. Allerdings macht das Muster visuell noch größere Brüste, weshalb dieser zurück ging. Ansonsten guter Bikini.

Sehr schöner Bikini

Heute bekommen und anprobiert. Leider ist mir das Oberteil trotz richtiger Größe zu groß. Ich habe ihn mir jetzt eine körbchengröße kleiner bestellt und hoffe er passt dann.

Schöner Bikini

Auch ich würde sagen das dieser Bikini etwas zu groß ausfällt, habe ihn trotzdem behalten. Die Hose ist höher geschnitten, so kann man den Bauch Ansatz etwas verstecken;).

Bikini Top und Hose passten genau

Von der Passform her genau richtig, für mich wirkte der Bikini nur ein wenig "langweilig", habe mich daher für einen anderen Bikini von OTTO entschieden.

Eigentlich nicht schlecht. Qualität und Sitz ...

Eigentlich nicht schlecht. Qualität und Sitz ist gut. Sieht aber irgendwie altbacken aus. Ging zurück

Super Schnitt und Stoff

Guter Schnitt und toller angenehmer Stoff. Leider war das Körbchen etwas zu gross. Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Sehr schöner Bikini

Habe mich zwar gegen ihn entschieden aber von der Optik her sah er sehr gut aus. Hätte ein Körbchen größer nehmen müssen.

sieht super aus!

gutaussehender Bikini, angenehme Tragequalität, vor alles das Oberteil ist bei etwas mehr Brustweite richtig gut sitzend.

Bügel Bikini

Der Bikini hat eine gute Qualität.An mir hat er mir nicht so gut gefallen.Ich habe mich für ein anderes Model entschieden

Schöner Bikini für grössere Oberweite

Oberteil fällt grösser aus (38). Habe mich für das gleiche Modell in Grösse 36 entschieden. Guter Sitz des Oberteils.

Schöner Bikini

Leider war mir die Hose etwas zu kurz. Ich mag es lieber wenn die Hose etwas höher geht. An sonst ein schöner Bikini

Sehr schöner Bikini

Sehr schön auch vom Material. Leider fällt das Körbchen sehr groß aus! Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Toller Bikini

Tolle Qualität. Auch für grosse Oberweite, entsprechemder Halt. Nur leider passt mir das Oberteil im Umfang nicht.

Schade

Der Bikini hat mir sehr gut gefallen, aber leider formt er den Busen bei Körbchengröße F nicht vorteilhaft.

tolle Passform

Er sieht toll aus uns sitzt auch super. Farblich hatte ich mich für einen anderen entschieden.

Gut

Super Material, das Muster sieht auch super aus. Leider war die Hose zu groß.

Schicker Bikini

Passt gut, schönes Material, hab mich für ein anderes Modell entschieden, daher zurück

Die Bügel-Bikini gefallen mir sehr gut. Leider ist mir der Oberteil zu klein trotz Cup C.

Bikini Lascana

Leider war die Hose in Gr. 38 zu groß. Das Oberteil hätte gepasst. Ging daher zurück.

Leider zurück

Ansich schönes Design, Oberteil sitzt nicht so gut wie bei Lascana gewohnt !

gut

Schönes Bikini-Top , hat mir leider nicht gepasst ... daher zurück

Schöner Bikine, ledier die Hose zu hoch geschnitten, ging zurück

Schöner Bikini

Perfekte Passform , angenehmes Tragegefühl , strahlende Farben .

Schöner Sitz

Sehr angenehmer Sitz, gut zu tragen. Würde ihn weiter empfehlen.