LASCANA Bügel-Bikini im grafischen Druckdesign

Bikini ohne Worte (positiv gemeint) !!!!!

Beim ersten anziehen wusste ich schon---> Ich habe meinen Bikini gefunden!!! :-) Der Bikini ist in Farbe,Form und Qualität einfach TOP. Der Preis ist durch die hohe Qualität hier berechtigt. (besser 1 teurer Bikini als 5 billige)!!!!!! Für Frauen mit großer Oberweite und Kurven (--> Hose ist seitlich extrabreit geschnitten) sehr zu empfehlen. Ich habe diesen Bikini 2 Wochen lang in unserem Spanien-Urlaub getragen und wie ich aus dem Wasser gekommen bin war er mir nie zu groß bzw. ausgeleiert. Alles bleibt da wo es hingehört!!! wenn ich in Zukunft wieder einen Bikini brauche dann nur noch von der Firma: Lascana

Ein Artikel der kein Spass macht.

Ich habe sämtliche Lascana Bikins bestellt alle Höschen passen aber es passt kein einziges Oberteil.Der Umfang ist bei allen Oberteilen zu gross.Schade!

leider kein Mix möglich

Ich werde wohl nur das Oberteil tragen, da ich die Hose 2 nr. kleiner brauche. Leider ist das bei diesem Bikini nicht möglich.

Muster zu unruhig

Das Material ist angenehm, nur das Muster ist sehr unruhig.

Optisch ein schöner Artikel....

leider sitzt das Oberteil gar nicht bei mir, hat irgendwie eine komische Form, daher zurück

Tolle Musterung

jedoch ist der Schnitt nicht wirklich für eine große Oberweite geeignet

Stoff beim Höschen zu dünn

Hab zwei vom Schnitt identische Modele bestellt , auch hier Höschen Stoff zu dünn , beim Oberteil i. O , Körbchen zu groß , was sonnst immer zu klein ist , schade schönes Disgne auch das Höschen war zu weit und hat drotzdem häsliche Wülste verursacht

Tolles Produkt

Gute Qualität, Preis Leistung top, tolles Design

Farbkombination könnte besser sein

Von der Größe ist passend allerdings die BH Farbkombination nicht so meins. Irgendwie Omamässig wäre an BH eventuell schwarze Streifen oder so kombiniert wie an der Hose oder so hätte mir es gut gefallen. aber so ist nicht meins nicht wie auf dem Bild da ist dieser Farbunterschied nicht so deutlich zu sehen.aber wem gefällst?

Sieht chic aus und alles bleibt da wo es soll

Kein rumzippeln und geraderücken , alles ist und bleibt wo es soll. Habe mir gleich zwei bestellt in verschiedenen Farben. Hatte immer Probleme den richtigen zu finden. Farbe und Qualität überzeugen. Toben im Wasser ist kein Problem,das Teil macht alles mit😊

Super für Wassersport

Ich habe einen stabileren Bikini fürs "richtige Schwimmen" gesucht. Dieser hat mir sehr gut gefallen und das Oberteil hat auch vernüftigen halt. Leider ich das Hößchen viel !!! zu Groß geschnitten, daher zurück (sonst sind mir eher alle zu knappt)

So war es ein schöner Bikini. Habe ihn ...

So war es ein schöner Bikini. Habe ihn jedoch zurückgeschickt, weil mir die Passform zu altgebacken aussah. Habe mich dann für einen moderneren Bikini entschieden. Die Hose ist sehr hoch geschnitten. Wer dies mag, dem kann ich den Bikini empfehlen.

guter Bikini

habe auch diesen Bikini bestellt . Sitz wie angegossen und ist auch bequem. sowohl Bikini ober als auch unterteil. Bikini Hose sehr geeignet um kleine pölsterchen zu kaschieren . auch dieser Bikini wird mit in den Urlaub genommen.

toller bikini auch für vollschlanke frauen

habe ihn angezogen und der Bikini saß perfekt ,macht auch in grossen grössen eine gute Figur.Die Farben sehen in echt viel besser aus. Meinem Mann gefiel dieser Bikini Sofort und so hat er ihn mir Geschenkt.

👍 lascana ist super

Der bikini sitzt wie angegossen. Lascana ist einfach super. Qualität hat halt seinen Preis. Würde immer wieder einen von der Marke nehmen. Ist jetzt mein 3 ter bikini u mit allen war ich sehr zufrieden.

Super bequem

Der Bikini passt sehr gut. Vor allem wenn man ständig auf der Suche ist einen passenden Bikini zu finden. Als Frau mit normaler Figur aber großen Oberweiter. Kann den Bikini nur weiter empfehlen

Sieht und sitzt super

Der Bikini sieht genauso aus wie auf dem Bildern der Tragekomfort ist spitze Größe passt perfekt die Hose sitzt auch sehr gut und kaschiert auch wenn man ein wenig Bauch hat kann ich nur empfehlen

Schön aber nicht mein Ding

Meine Frau hatte sich sehr auf den Bikini gefreut aber leider traf das reale Produkt nicht mehr Ihren Geschmack. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und Stoffqualität. Kann weiter empfohlen werden.

Toller Bikini bei großer Größe

Sehr schönes Oberteil gute Passform hält sehr gut Hose ebenso gut geschnitten auch in die Höhe, absolut empfehlenswerter Bikini auch in große Größe

Bikini

Schöner Bikini. Hat mir von Anfang an gefallen. Träger etwas breiter, so das die Schulter nicht so stark beansprucht werden. Habe mich für diesen Artikel entschieden. Bin begeistert.

Gut sitzender Bikini für große Oberweite

Bikini auch für große Oberweite geeignet; Hose empfinde ich für "zu hoch". Muster auch toll, hatte jedoch verschiedene Bikinis zur Auswahl bestellt, daher ging dieser zurück.

Sehr schöner Bikini

Perfekte Passform alles top. Da macht sich die Qualität und der Preis bemerkbar. Ich habe ihn nur nicht behalten, da mir der gepunktete Bikini von Lascana rein optisch besser gefiel.

Guter halt

Dieser Bikini sitzt super und gibt perfekten halt, bei großer Brust. Allerdings macht das Muster visuell noch größere Brüste, weshalb dieser zurück ging. Ansonsten guter Bikini.

Sehr schöner Bikini

Heute bekommen und anprobiert. Leider ist mir das Oberteil trotz richtiger Größe zu groß. Ich habe ihn mir jetzt eine körbchengröße kleiner bestellt und hoffe er passt dann.

Gute Qualität modisches Design

Für große Brüste super geeignet, sitzt fast so gut wie ein BH. Hose kaschiert so manche Pölsterchen an der Taillie. Kann ich besonders bei Problemfiguren weiterempfehlen.

Gute Sitz

Ich habe mir diesen Bikini mit anderen zur Auswahl bestellt. Er sitzt wirklich sehr gut. Das Muster hat mir aber dann doch nicht so gut gefallen, deshalb ging er zurück.

Schöner Bikini

Auch ich würde sagen das dieser Bikini etwas zu groß ausfällt, habe ihn trotzdem behalten. Die Hose ist höher geschnitten, so kann man den Bauch Ansatz etwas verstecken;).

Toller Schnitt,prima Passform

Ich habe schon andere Lascana Bikinis und kann auch diesen nur weiter empfehlen, für meine Kurven der perfekte Schnitt und auch die Panty kaschiert schön den Bauch!

Toller Artikel. Sieht gut aus. Nur für mich war es nicht der Artikel der mich überzeugt hat diesen zu kaufen. Angezogen konnte ich mich nicht damit anfreunden

Bikini Top und Hose passten genau

Von der Passform her genau richtig, für mich wirkte der Bikini nur ein wenig "langweilig", habe mich daher für einen anderen Bikini von OTTO entschieden.