s.Oliver Boxer Boxershorts für Herren (Packung, 4-St) in Hipster-Form aus Baumwoll-Mix

Mein Freund trägt große xxl und für ihn ...

Mein Freund trägt große xxl und für ihn waren die leider zu eng. Also wenn er abnehmen wird machen die auf jeden Fall eine schöne Figur.

schön aber

ich habe welche bekommen die definitv benutzt waren und nicht orginalverpackt sehr enttäuschend von otto.so etwad darf nicht sein.sonst sieht es wunderschön aus und sehr bequem

Störende Naht

Leiert leider nach 2 mal tragen aus, aber was mich von Anfang an schon störte: Hinten in der Mitte wo am Körper die natürliche Ritze verläuft, klafft eine, um ein halben cm, Naht hervor. Ich weiß nicht wieso man sich dazu entschlossen hatte diese hervor stehen zu lassen. Aber für mich ist sie einfach nur störend.

Farbenfrohe Hipster, leider m. Naht hinten

Grundsätzlich schöne, farbenfrohe Hipster. Leider befindet sich hinten mittig eine Naht, die sehr störend ist. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück.

sehr eng

Bund ist zu breit und die Unterhose ist sehr eng, man muss eine Nummer größer kaufen