s.Oliver Boxer Boxershorts für Herren (Packung, 4-St) in Hipster-Form aus Baumwoll-Mix

Hippe Hipster!

Der Stoff ist sehr angenehm, die Hipster haben eine sehr gute Passform und sie halten auch den Wäschetrockner aus, ohne die Form zu verlieren.

Bequem

Sehen gut aus, fallen allerdings doch sehr knapp aus, also man könnte eventuell eine Nummer größer bestellen

Guter Artikel

Die Qualität der Hipster ist sehr gut. Die Farben der Bündchen sehr schön. Auch nach der Wäsche bleibt alles formstabil.

angenehmer Tragekomfort

Die Farbe der Hipster sind ganz nach meinem Geschmack, die Passform ist gut, der Stoff weich

Sehr bequem

Bequemer Hipster, leiert auch nach längerem tragen bzw mehrmaligem waschen nicht aus

Tolle Qualität

Diese Hipster sind empfehlenswert, tolle Qualität und guter Preis.

Bequeme

Bequem und hoher Tragekomfort zeichnen diesen Artikel aus.

Guter Qualitativer Artikel zu Höchstpreisen.

Keine Frage, die Unterhosen sind von der Qualität und Tragekomfort hervorragend! Muss man aber auch für diesen hohen Preis verlangen können! Dazu kommt noch die relativ hohen Versandgebühren, für die in einer Plastiktüte eingeschweißten Unterhosen, von 5,95€!

Schick und bequem, aber....

Die Hipster passen sehr gut, sitzen fest am Bund und schlackern nicht am Bein. Die Verarbeitung ist grundsätzlich gut, aber leider wurden unzählige Fäden nicht gekürzt bzw. Fadenabschnitte in der U-Hose gelassen, so dass man erst einmal alles abschneiden und /oder absammeln darf; das nervt. Die eingenähten Wäschezeichen, besonders das rote s.Oliver Label besteht aus festem Stoff, der gerade nach dem Waschen noch fester wird und stark kratzt (unterer Rücken wundgescheuert!). Die Label muss man allesamt rausschneiden. Hier muss der Hersteller nachbessern....

Gute Passform

Die Qualität und Verarbeitung der Hipster sind sehr gut. Die Passform ist wie gewünscht, d.h. die Dinger sind nicht so lang am Bein, wie Boxter. Allein die Tatsache, dass man vor dem Tragen erst einmal unzählige Fäden abschneiden und absammeln muss, nervt doch sehr. Hier könnte der Hersteller nachbessern, da dies bei der Unterwäsche von s.oliver kein Einzelfall ist....

Altbewährte s.Oliver-Qualität.

Leider waren die zuletzt von meinem Mann von s.Oliver getragenen Hipster-Shorts nicht mehr im Angebot, deshalb Umstieg auf anderes Modell bei selber Firma. Sitzen soweit gut, etwas enger als die alten, aber insgesamt guter Tragekomfort. Die Farben sind allerdings teilweise etwas gewöhnungsbedürftig.

Coole Unterhose

Auf jeden Fall macht man damit eine gute Figur, und tolle Farben! Einzig die Mittelnaht hinten mag ich nicht, da diese Modelle dadurch immer in den Schritt ziehen und ich das überhaupt nicht leiden kann. Deshalb geht der Artikel leider leider wieder zurück. Schade...

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hipster

Wie erwartet eine gute Qualität in tollen Farben. Dieser Short macht einen durchweg guten Eindruck, einziger Negativpunkt ist der strenge Geruch, den die Hipster nach dem Auspacken verbreiten. Aber nach dem Waschen wird es OK sein.

Passt und ist bequem

Die sogenannten Hipster sind gut zu tragen. Haben eine gute Passform, das Material ist angenehm auf der Haut. Ist zwar Maschinenwäsche aber nur 40 Grad, für Unterwäsche unhygienisch. Ich wasche deswegen trotzdem mit 60 Grad.

Aber leider fallen sie zu klein aus. Ich trage immer L. Das ist das erstemal das mir die Größe zu klein ist. Eher eine M. Aber sonst top.

Es ist "nur" eine Unterhose. Und trotzdem ...

Es ist "nur" eine Unterhose. Und trotzdem bin ich total begeistert. Klasse Materialien und eine tolle Passform. Sehr angenehm zu tragen. Habe diesen Artikel bereits wiederholt bestellt. Sehr zu empfehlen.

Diese Unterwäsche gefällt

Die Unterwäsche gefällt mir optisch und sie trägt sich gut. Ich hoffe nur, sie hält auch länger als die meisten,, franzt nicht aus und vorallem der Gummibund hält dem Waschen stand.

Schöne Farben

Tolles Set mit schönen Farben. Sehen bei meinem Freund super aus. Jedoch ist die Qualität nach einem Jahr schon etwas hinüber... schade das man such dann ständig neue zulegen muss!

Gute Unterhose

Gute Alltagsunterhose mit perfekter Passform ohne kneifende und einschneidende Bündchen.

Super Qualität!

Ok, von der Lieferzeit mal abgesehen, die mir doch recht lange schien ist es ein tolles Produkt. Angenehmes Tragegefühl gute Verarbeitung und der Stoff ist auch nicht so dünn wie bei anderen Marken.

Sportliche Hipster, sehr enganliegend, ...

Sportliche Hipster, sehr enganliegend, kurzes Bein. Allgemein guter Sitz, allerdings schnitt der Gummizug an der Hüfte und dem Oberschenkel ein, deswegen ging der Artikel zurück.

Ungewöhnlich würde ich sagen

Hallo, ich musste leider das Logo und die Waschanleitung und das alles rausschneiden es hat gekratzt und die Naht genau im Schritt ist gewöhnungsbedürftig

Hohes Tragekomfort

Diese Hipster sind sehr angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität und der Bund bleibt so wie er ist und geht nicht ein!

Passform gut und Material angenehm

Sind halt Shorts - gut sitzende Shorts aus angenehmen Material. Mehr aber auch nicht … daher nur bei reduzierten Preis empfehlenswert

GUTE Qualität

Super Zusammenstellung,die Farbkombination sehr schön gewählt, Stoff lässt sich gut tragen. Ich persönlich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Super Ware, Top Qualität. Einzig der Preis lässt mich hier einen Stern abziehen. Ich habe die Ware mit einem Gutschein aber zu einem vernünftigen Preis bekommen.

Sehr schöne Unterwäsche für den Mann

Habe die Unterwäsche für meinen Mann gekauft, sie trägt sich angenehm ,außer der Gummi leiert schnell aus ,ansonsten gute Passform

Die Hipster passen wie angegossen und fühlen sich sehr gut an. Sehr gute Qualität, die hoffentlich auch nach ein paar Wäschen nicht nachlässt.

Gute Passform, tolle Qualität

die Beine könnten geringfügig länger sein. Ansonsten ein prima Artikel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich mir wieder kaufen.