s.Oliver Boxershorts (Packung, 4-St) in Hipster-Form mit kontrastfarbenem Webbund

Kauf nicht bereut! Gute Wäsche

Ich habe die Boxershorts meinem Sohn bestellt da die eigentlichen die wir auch bestellt haben drei Wochen Lieferzeit hatten und er sofort neue Wäsche brauchte. Teenager wachsen aber auch schnell 😉 Haben den Kauf nicht bereut. M entspricht hier Größe 5 passt also perfekt und auch die Farbe am Bund ist nicht unangehmen oder gar schrill für "Leute die ja unbedingt schwarz wollen" wie mein Junior. Waschmaschine und Trockner überstehen sie gut und die Passform lässt auch nach einigen malen waschen und wieder tragen nichts zu Wünschen übrig. Somit kann man sie weiter empfehlen.

Top sitzend

Gut sitzend, angenehm zu tragen. Gummiband bleibt in Form und sitzt wie es sich gehört (knickt sich nicht ein auf die Hälfte, wie bei so manchen Marken)

Super bequem

Die Hipster sind super toll. Sie sind nicht nur farblich ein Hingucker sonder auch wegen den engen Passform. Sie sind sehr bequem! Werde diese gleich nochmal bestellen ! Es ist kein fehlkauf

Super schöner Artikel

Sitz bequem, sieht sexy aus . Zu empfehlen . Der Preis war auch nicht all zu teuer. Markenqualität sehr zu frieden. ich sage Danke und hoffe bis nächstes mal

Hippe Hipster!

Der Stoff ist sehr angenehm, die Hipster haben eine sehr gute Passform und sie halten auch den Wäschetrockner aus, ohne die Form zu verlieren.

ich gebe Kaufempfehlung

erfüllt den Zweck, sitzen gut, Verarbeitung sieht hochwertig aus, bisher nach dem Waschen formstabil

Mein Freund trägt große xxl und für ihn ...

Mein Freund trägt große xxl und für ihn waren die leider zu eng. Also wenn er abnehmen wird machen die auf jeden Fall eine schöne Figur.

Bequem

Sehen gut aus, fallen allerdings doch sehr knapp aus, also man könnte eventuell eine Nummer größer bestellen

Schnell ausleiender Bund

Der Bund am Bein leiert sich nach 2 x tragen aus und schlappert dann nur noch so am Bein herum. Kein Gutes tragegefühl

Super Boxershorts....und sehen in Original echt super aus mit den Webbund. Ein angenehmes tragen. Würde ich wieder Kaufen.

Guter Artikel

Die Qualität der Hipster ist sehr gut. Die Farben der Bündchen sehr schön. Auch nach der Wäsche bleibt alles formstabil.

Sehr gute Qualität leider ist die Größe zu klein, ich habe zurück geschickt und bestelle eine Nummer größer.

Auch nach der Waschmaschine bleibt die Qualität erhalten. Gummizug ist nicht zu stramm. Die Farben wie abgebildet.

Super bequem

Die Hipster sind laut meines Mannes sehr bequem. Der Stoff ist sehr angenehm. Er zieht sie gern an.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Schnelle Lieferung und sitzt wie eine zweite Haut, alles Top!

Super schöne Hipsterslips

Sehr angenehm zu tragen, sitzen super. Schnelle Lieferung, Artikel ist genau wie beschrieben

angenehmer Tragekomfort

Die Farbe der Hipster sind ganz nach meinem Geschmack, die Passform ist gut, der Stoff weich

Super kwaliteit

Super kwaliteit Doch leider nichts für mich deswegen umgetauschst für normale pasform

Sehr bequem

Bequemer Hipster, leiert auch nach längerem tragen bzw mehrmaligem waschen nicht aus

Gewohnt gute Qualität

Bodywear in gewohnter Qualität dieses Herstellers. Preis-Leistung absolut stimmig.

Schöne Unterwäche

Angenehm zu tragen und wer etwas Abwechslung benötigt gibt es die auch in Bunt :)

Alles Okay

Leichter Stoff. Sitzt gut auf der Hüfte. Schlappert nicht. Schöne Farben.

super Artikel

wie immer super Qualität. haben den Artikel nicht zum ersten Mal bestellt

Sehr bequem zutragen. Größe ist wie beschrieben und passt perfekt.

Tolle Qualität

Diese Hipster sind empfehlenswert, tolle Qualität und guter Preis.

einfach top

Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, sehr angenehm zu tragen

Schöne s.Oliver

Schöne s.Oliver passt gut .....würde ich weiter empfehlen!

Bequeme

Bequem und hoher Tragekomfort zeichnen diesen Artikel aus.

Hipster von S.Oliver

Schöne Hipster von S.Oliver. Fällt etwas größer aus

Boxer

Sehr gute boxershorts. Sind aus sehr angenehmen Stoff.