s.Oliver Boxer Boxershorts für Herren (Packung, 4-St) mit kontrastfarbenem Webbund

Keine gute Qualität, ganz im Gegenteil

Ich habe diese Unterhosen vor einem halben Jahr gekauft von solch einer "Markenware" hätte ich bedeutend mehr erwartet auch wenn ich keine Strichliste führe wie oft ich eine Unterhose angezogen habe schätze ich mal dass ich jede Unterhose ca. 8x getragen und gewaschen habe. Zwei Unterhosen aus dem Sortiment habe ich bereits im Müll entsorgt da die Nähte aufgegangen waren und diese nicht mehr tragbar waren. Bei einer weiteren hängen jetzt auch die Fäden herunter. Gute Qualität sieht anders aus!!!

Schlechte Verarbeitung

Ich habe die Boxer Shorts in der Größe L bestellt, die Größe fällt normal aus. Die Hosen selber sind sehr schlecht verarbeitet. Die Fäden wurden nicht richtig vernäht. Entweder waren die Fäden zu lang, oder nicht richtig vernäht. Bei einer Hose musste ich den Faden selber noch einmal annähen. Mir war der Aufwand wegen der Rücksendung zu viel. Noch einmal würde ich die Hosen nicht mehr kaufen, die sind ihr Geld nicht wert.

Obigen Artikel bisher nicht erhalten !!

Eine Bewertung ist leider nicht möglich, da mir statt der S'Oliver Boxer ein Kiltec Blouson gesandt wurde ! Rücksendung erfolgte prompt und wird von OTTO auch bereits laut heu- tiger Mail bearbeitet ! Wo bleiben denn nun die bestellten Boxer ???

Leider Müll

Für das Geld ganz großer Müll und nicht zu gebrauchen, nach 3x waschen gehen sämtliche Nähte auf und der Gummibund sieht aus wie nach 200mal gewaschen, Finger weg taugt nichts.

Bestellung ist nie angekommen!!

Habe die Boxershorts im Angebot bestellt. Leider sind sie nie bei mir angekommen. An dem Tag der angeblichen Zustellung war ich zu Hause. Entweder ist Hermes schuld oder Otto verarscht seine treuen Kunden!!!! Beides geht garnicht😞😠

Unbrauchbar für mich

Leider habe ich mal voll daneben gegriffen. Farblich ok aber das Material schlecht. Wenn Man es 8 Stunden tragen muss, normal, liiert der Stoff aus, verrutsch und gibt keinen Halt mehr. Des weiteren fusselt der Stoff beim Waschen. Doof.

enttäuschend

toller weicher Stoff und nicht mehr erst nach dem Waschen wird es unangenehm. Obwohl ich eine Nummer grösser gewählt habe ist es zu eng am Bund. Nachhaltigkeit sieht anders aus

Es ist perfekt als Stoff, aber ich mochte es ...

Es ist perfekt als Stoff, aber ich mochte es nicht.