s.Oliver Boxer Boxershorts für Herren (Packung, 4-St) mit kontrastfarbenem Webbund

Super Boxer

Aufgrund der interessanten Farbgebung und der Passform entschied ich mich für den Artikel s.Oliver RED LABEL Bodywear Boxer mit kontrastfarbenem Webbund. Sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qalität bin ich zufrieden.

Schöne Boxer!

Sitzt super und die Farben sehen auch wirklich spitze aus. Einzig das Schild kratzt ein wenig. Aber optisch und vom Tragekomfort her nur zu empfehlen.

Short Qualität

Wir kaufen fast ausschließlich S´Oliver Shorts. Diese bleiben auch nach häufigem Waschen top. Der Kauf ist zu empfehlen.

Mein Sohn hat bestellt. Gute Qualität und sehr schöne Farbe

Praktische Unterhosen

Günstiges Set (4 Stück) an Unterhosen. Passen gut. Gefallen immer. Kann man nicht genug von haben.

Toll aber etwas zu klein

Sind sehr angenehme Shorts, auch schön anzusehen, aber sind ein klein wenig zu eng am Bund.

Schick und bequem.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr stimmig. Angenehm zu tragen.

Passform

Die Passform ist gut aber liebe Nummer größer kaufen

Grelle Farben

Ich würde sagen es sind Sommer Farben. Die Unterwäsche ist gut verarbeitet. Die Bundgummis sind vielleicht etwas zu breit. Weil die können schon mal übereinander Lappen wenn man die Unterwäsche anzieht

Schnäppchen preis

Sehr bequem, gutes stoff sitzt prima. Mit % reduziert .

Toller und schöne Boxer

Die Boxer sind sehr angenehm zu tragen und sehr weich. Die Farben sind auch sehr schön. Ich kannte diese Marke Oliver nicht und bin nur positiv überreicht. Die Lieferung war sehr schnell. Montag bestellt und Mittwoch erhalten. Eine Sache irritiert mich aber: beim Waschen verlieren die Boxer Farben. Dieses Problem habe ich auch bei der Marke Tommy Hilfiger von daher kann ich damit leben. Ich kann die Boxer 100% weiterempfehlen. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Schöne Boxershorts

Boxershorts passen gut

Habe die Hipster für meinen Mann gekauft. ...

Habe die Hipster für meinen Mann gekauft. Sie passen sehr gut, fallen größengerecht aus und sind für jede Lage geeignet (Alltag, Sport,…). Einen Stern Abzug, da der Stoff im Schritt zu dünn ist, wodurch sich nach einiger Zeit Löcher bilden. Das haben wir aber bei fast allen Shorts. Hier sollte der Stoff dicker sein.

Gute Unterhosen von S.Oliver

Gutes Material und gute Passform. Die Unterhosen habe ich vor einigen Jahren schon mal für meinen Mann bestellt. Da ich diese bei 60 Grad wasche und in den Trockner gebe, verschleißt irgendwann das Material (Laut Waschanleitung nur bei 40 Grad und kein Trockner). Daher ist es nun Zeit diese gegen neue auszutauschen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎱

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Seh gut

Sehr guten Boxer , mein Mann ist sehr zufrieden, ideal über den Tag bei der Arbeit wo man viel bewegen muss, ich habe schon 2 mal bestellt und ich werde wieder bestellen.

Schöne Boxer für teens

Sehr schöne Boxer. Das Material und Passform sowie Größe sind gut und treffen zu. Punktabzug für die Verarbeitung. Überall Fäden vom Nähen, die nicht angeschnitten wurden. Gibt es keine Qualitätskontrollen? So muss man selbst nacharbeiten 😏

Nach einem Jahr durch

Mein Mann hat vor einem Jahr schon mmal diese Buchsen bestellt und ist hat sich nachdem die anderen circa ein Jahr gut gehalten haben diese nachbestellt. Sie rubbeln dann durch, der Bund oben lässt nach und die Farbe und Schrift verblassen

Tolle Unterwäsche

Die S Oliver Boxershorts sind sehr angenehm auf der Haut und gut zu tragen. Schöne Farben. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Kann sie weiterempfehlen.

Buchse

Was soll ich schreiben. Passt prima und läst sich angenehm tragen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Der Stoff fühlt sich angenehm und qualitativ hochwertig an. Da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, würde ich diese Shirt jederzeit wieder bestellen und auch weiterempfehlen. Danke für die schnelle Lieferung!

Etwas mehr Erwartung

Habe dieses Produkt gewählt weil ich dachte die Qualität wäre besser als NoName Produkte jedoch sind es einfach Shorts wie alle anderen 😅

Gute Unterhosen

Also das ist jetzt das 2. Mal das ich solche Unterhosen bestellt habe und bin sehr zufrieden mit der Passform und der Qualität.

Ich wollte dieses Produkt meinem Freund schenken, weil ich die Farben sehr schön fand. Allerdings hab ich mir die Farbe des Webbundes schöner vorgestellt. Habe sie dann wieder zurück geschickt.

Passt

Guter Stoff, wird aber mit längerem tragen irgendwie größer, vielleicht sollte man eine Nummer kleiner bestellen

Schöne Bodywear Boxer

Die Boxer sind angenehm zu tragen und sehen auch noch gut aus. Auch nach mehreren Wäschen sitzen sie immer noch gut und sehen nicht sofort abgewaschen aus. Preisleistung finde ich gut

Sehr gute Schlüpfer

Die Unterwäsche ist sehr angenehm zu tragen und die Größe ist auch perfekt

ganz okay, aber verliert die Form

Die Hosen sind okay, verlieren aber vor allem im Beinbereich nach einmaligem Tragen und Waschen etwas die Form. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Die Boxer Shorts haben eine super Qualität sowie eine schöne Passform. Die Shorts machen einen stabilen Eindruck, so das nicht gleich Löcher drin sind