s.Oliver Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbenem Webbund

Schicke Boxershorts für den Alltag

Die S.Oliver Boxershorts sitzen angenehm an den Beinen und die Nähte und der Hosenbund drücken und scheuern nicht. Für den Alltag sind die Shorts auf jeden Fall zu empfehlen und dank der Farbgestaltung lassen sie sich auch gut für die Freizeit tragen, wenn man etwas schickere Wäsche tragen möchte. Die Beinlänge ist gerade richtig für Personen, die körperlich arbeiten, dass nichts scheuert - klar Empfehlung und schon einmal nachgekauft - hält auch Belastungen gut stand das Modell.

Ein empfehlenswertes Produkt!

Die Boxer haben eine tolle Passform und sind angenehm zu tragen. Neben der Schnittform sticht auch die sehr schöne Farbgebung und die gute Materialverarbeitung hervor. Es handelt sich um einen hochwertigen Artikel, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Ich überlege gerade selbst, ob ich mir vielleicht noch einige Boxer nachbestellen sollte.

Sehr schön und angenehm zu tragen

Mein Mann hat sich das 4er Set bestellt und er findet es sehr komfortabel. Die Qualität und die Farben halten nach wie vor. Sie haben bereits einige Waschgänge hinter sich ;). Der Schnitt ist sehr passend für einen Mann, der gewöhnlich Größe M trägt, bei Körpergröße 1,80m und zwischen 75-78kg wiegt.

Top Boxer shorts

Diese Boxershorts sind von der Passform über den Schnitt einfach bequem zu tragen. Es bleibt alles dort, wo es soll und hält alles in Position gerade auch für aktive Betätigungen. Dennoch bieten die Shorts genug Raum für ein komfortables Klima auch für Business oder Freizeit gut geeignet.

tolle Boxershorts

Habe diese Boxershorts schon in anderen Farben bestellt und bin wieder begeistert. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut und sitzen wunderbar. Würde ich immer wieder kaufen. Gute und solide Verarbeitung, nichts zu meckern.

Super Boxer!

Habe diese Shorts für meinen Mann bestellt, der mittlerweile fast nur Boxer von S. Oliver trägt, die sehr gut sitzen und sehr bequem sind. Auch nach vielen Waschgängen behalten sie ihre Form und Farbe, also super Qualität.

Mal was anderes in der Farbgebung

Da ich neue Wäsche brauchte und nicht immer die selben Farben habe wollte habe ich diese als dritte Variante bestellt. Paßform und Größe wie bei den anderen sehr gut, habe ich auch schon anders erlebt.

super verarbeitung und guter sitz

super verarbeitung und guter sitz. sehen gut aus und sind gemütlich hab direkt 8 stück gekauft. kann den artikel nur empfehlen. mal schauen wie es nach paar mal waschen aussieht werde mir wohl nochmal welche kaufen.

Spitzen Produkt

Ich habe die Unterwäsche bereits ein zweites mal bestellt. Die sind super verarbeitet und haben tolle Farben. Ich finde die sind super bequem und auch der trockner macht ihnen nichts. Ganz klare kauf Empfehlung.

Einfach klasse !!!

Bin super zufrieden. Toller Tragekomfort. Sehr alltagstauglich trotz 8 Stunden am Tag im Büro sitzen !!! Kein kneifen etc. auch durchaus für den Sport geeignet. Saugt gut die Feuchtigkeit auf !!!

Cooles Outfit Top Qualität

Diese Unterwäsche ist von der Optik und der Qualität her schon ziemlich gehoben und man merkt es auch am Preis! Die Frauenwelt ist bestimmt auch von den Shorts angetan 😉

super Passform

Habe ich meinen Mann zum Geburtstag geschenkt und er war gleich begeistert. Er sagt eine tolle Passform. Liegen gut an. Vorallem das beste Stück ist bequem eingepackt.

Immer wieder gerne!!

Diese Shorts zu dem Preis und der Qualität und passform sind unbeschreiblich-meine Männer lieben sie :-) Werde sie Ihnen auch in den anderen Farben kaufen!

Tolle Qualität

Qualität des Stoffes sehr hochwertig. Passform optimal. Auch nach dem Waschen bleiben die Shorts in Form. Würde ich wieder kaufen.

ein toller Artikel!

Gewohnte s.Oliver-Qualität in flottem Design. Sehr angenehmes Tragegefühl - laut meines Mannes. Und meiner Meinung nach ein prima Sitz der Boxer.

Super Qualität

Habe sonst immer Hilfiger Boxer gekauft. Einmal wollte ich was anderes ausprobieren und bin echt positiv überrascht. Sitzen gemütlich am Körper.

"Perfekte Passform ...

... und angenehm zu tragen", sagt mein Mann. Sie fallen normal aus und sehen außerdem noch richtig gut aus, sage ich, auch nach dem Waschen.

Super angenehmer Tragekomfort

Die Boxer sind wirklich sehr angenehm zu tragen und wirklich sehr, sehr weich, sozusagen schmeichelhaft für die Haut. Durch die Zugabe von Elastan (8%) sind die Boxer hautnah anliegend. Die Farben sind zumindest für meinen Geschmack sehr gut gelungen und sehen ziemlich genau so aus wie hier auf den Fotos dargestellt. Ich würde die Unterwäsche bedenkenlos weiter empfehlen. Ein echter Hingucker, dort wo nur Außerwählte hingucken dürfen ;-)

Super Qualität, sehr schöne Farben

Die Boxershorts sind einfach klasse. Nach paar Wäschen laufen die nicht ein und die Farben sehen auch nach paar Wäschen genauso aus.

s.Oliver RED LABEL Bodywear Boxer

Größe und Passform sind gut... gekauft auf otto.de für 36,-€ -20% ::: Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung...

Guter Sitz und angenehme Farben

Bekannte RED LABEL - Qualität von s.Oliver. Schwere Qualität, sitzt sehr gut ohne einzuengen und farblich gut abgestimmt.

Passt perfekt

Ich habe schon viele male die s.Oliver Bodywear Boxer schon gekauft und war bis jetz immer sehr zufrieden

Spitze Unterwäsche

Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht einmal der Trockner kann ihnen schaden. Hab doch gleich noch mehr davon bestellt.

Ich kaufe nur S. Oliver Shorts die bleiben nach häufigen Waschen Top und haben tollen Tragekomfort.

Super sleeps

Sehr komfortable Slips zum anziehen und haben gute Qualität.Ich empfehle die weiter zum bestellen.

Oliver Boxer guter kauf

Bequemer Boxer kann man weiter empfehlen. Tolle Farben guter Sitz, wie immer schnelle Lieferung .

Tolle Qualität

Für den Preis ein fach super, sehr gute Pasfohrm kann man nur empfehlen sehr gute verarbeitung

Gerne wieder!

Sehr guter Stoff der nicht gleich ausleiert, angenehme Passform, kann ich nur weiter empfehlen

Unterwäsche, die man gerne anzieht

Die Unterwäsche hat eine tolle Passform und das Material fühlt sich sehr gut an

Passt perfekt und sieht gut aus. Der Service bei Otto ist immer sehr gut. Danke