Home affaire Kaminumbauschrank Breite 100 cm

Schmuckstück

War lange auf der Suche nach einer Kaminkonsole, bis ich dieses schöne Schmuckstück gefunden habe. Mir war es wichtig, dass man die Holzstrucktur nicht durch sieht und das es in der Mitte einen Boden hat beides habe ich mit dieser Konsole bekommen. Der Aufbau war leicht und schnell (hat meine Tochter alleine hinbekommen). Ist und sieht auch sehr hochwertig und stabil aus. Leider wurde uns eins geliefert welches zerkratzt war, hab angerufen, wird abgeholt, gleich neu bestellt. Absolute Kaufempfehlung. Preis ist etwas hoch, hab aber keine vergleichsweise ähnliche gefunden.

Ich habe mir diesen kaminumbau für unser ...

Ich habe mir diesen kaminumbau für unser Wohnzimmer geholt. Er ist einfach aufzubauen, und es ist auch alles bei gewesen von der Anleitung bis zur letzen Schraube. Ich habe in den Kamin , wie auf dem Bild LED Kerzen gestellt. Es sieht echt schick aus . Bin sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert

Lässt sich gut aufbauen, die Rückwand mussten wir leicht nachbearbeiten. Die Konsole sieht sehr schön aus und passt sich gut in die Einrichtung des Zimmers ein. Sehr schöne Verarbeitung und hat auch viel Stauraum. Klare Kaufempfehlung

Schöner Kaminumbauschrank

4 Sterne für den Artikel und 1 Sternanzug für den kleinen Makel an der obersten Platte,wobei man sich einigen konnte. Der Schrankknopf könnte für meinen Geschmack größer und aufwendiger sein,ansonsten volle Zufriedenheit.

Schöner Kaminumbau

Der Kaminumbau sieht sehr schön aus. Der Aufbau war schon etwas heftig. Wir haben schon viele Möbel alleine zusammen gebaut, aber noch nie soviel Schrauben für ein Möbelstück verwendet. Aber jetzt entschädigt uns das Aussehen.

Ein tolles Möbelstück!

Dieser Kaminumbau sieht mit Deko einfach super aus. Die Lieferung dauerte 1 Woche. Der Aufbau war zu zweit ganz einfach und die Anleitung gut verständlich. Ein wirklich tolles Teil, ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer.

ein romantische Artikel

für mich gibt es keine Nachteile, ich habe mir den Artikel im Internet angesehen und er hat mir gefallen, jetzt ist er Bestandteil meiner Einrichtung und ich bin begeistert Der Aufbau war super leicht!

Tolles Möbel

Ich habe den Kaminumbau alleine aufgebaut. Die Beschreibung war gut und alle Teile vorhanden. Es war alles sehr gut verpackt. Das Möbel ist von sehr guter Qualität. Würde es immer wieder kaufen.

TOP!

Wir beide sind begeistert von der Qualität. Sehr gute Verarbeitung, welches viele Jahre halten wird. Ein Hingucker im unseren Schlafzimmer, sorgt für eine gemütliche Atmosphäre!

Schöner Artikel

besteht aus vielen Einzelteilen, aber der Aufbau lohnt sich. Habe die Rückwand im Mittelteil weggelassen, so sieht man bei uns das dahinter befindliche Mauerwerk. Einfach toll

Sieht sehr schön aus. Der Aufbau war ...

Sieht sehr schön aus. Der Aufbau war einfach, auch für eine Frau. Leider haben Schrauben gefehlt, aber Das Kundencenter hat mir sofort geholfen

Eine super Hingucker im wohnzimmer

Der aufbau gestaltete sich einfach. Nue mit der Klappe, bzw. mit dem Öffnungs Mechanismus gab es einige Schwierigkeiten bei der Montage.

Sehr gute Qualität, kommt sehr gut verpackt. ...

Sehr gute Qualität, kommt sehr gut verpackt. Zusammenbau dauert etwas, weil es viele Teile sind.

Super Blickfang

Habe diesen Kaminumbau für mein Schlafzimmer bestellt. Sieht sehr edel aus und leicht aufzubauen.

Sehr schöne kaminumrandung

Sehr schnell geliefert und zusammen gebaut sieht im winter mit kerzen sehr gemütlich aus

Sehr gut, schön und preiswert

Gute Qualität, schick und passend. Sehr Zufrieden. Die Montage war einfach und klar.

Ein bischen viel schrauberei aber es lohnt ...

Ein bischen viel schrauberei aber es lohnt sich. Die Umrandung ist sehr wertig

Super!

Ein toller Artikel! Qualität ist super, macht im Ganzen einfach was her!

Optisch sehr schön

Schöner Artikel sehr zum empfehlen der Aufbau hat etwas gedauert.

Super!

Super schöner Kamin. Aufbau war leicht. Preis Leistung ist perfekt.

Kaminregal

Das Kaminregal ist ein echt toller Hinkucker, bin sehr zufrieden.

Super schöner Artikel

Der Artikel hat sich sehr gut aufbauen lassen. Qualitativ ist dieser Artikel definitv sein Geld wert, denn die Bretter sind positiverweise sehr gut verarbeitet und das Endprodukt ist sehr stabil. Der Artikel ist fertig aufgebaut sehr schön und wertet den Raum ungemein auf. Ich kann jedem Unentschlossenen den Kauf nur empfehlen.

Qualität ist Top!!!!!!!

Habe sogar zwei gekauft!!! Echt gut.................

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wunderschönes Deko-kamin. Bringt eine gemütliche Stimmung in dem Raum. Echtes, hochwertiges Holz. Aufbau dauert ca. 2-3 Stunden. Die Teilen sind nicht nummeriert aber mit hilfe von Bilder komm man mit dem aufbau klar. Kann ich nur weiter Empfehlen

Ein Traum.

Wunderbar!!!! -Dezent -Bietet stauraum -sieht sehr edel aus -passt auch gut in kleine Räume

Sieht toll aus

Wirklich ein schönes Accessoires. Der Aufbau ist nicht allzu schwer. Würde aber sehr viel schneller gehen wenn ALLE Teile nummeriert wären! Man muss erstmal alles selber sortieren. Bei den Holzteilen erklärt sich alles von selbst. Die Schrauben wären in nummerierten Tütchen kundenfreundlicher! Ich persönlich würde ein Schubfach schöner als eine Klappe finden. Im großen Ganzen recht stabil.

wunderschöner Artikel

lange haben wir nach einem Kamionumbau gesucht, das etwas mehr her macht als die normalen. Ein romantisches Accessoire mit viel Stauraum. Macht sich toll unter unserer Fotowand.

Der offene Kamin ist einfach total toll und ...

Der offene Kamin ist einfach total toll und beeindruckend.Preis ist gerechtfertigt.

Wunderschönes Möbelstück

Alles in Ordnung. Sehr gute Verarbeitung, einfacher, schneller Aufbau. Sieht super aus.

Sehr schöner Schrank - Aufbauanleitung fehlt

Mit dem Schrank bin ich sehr zufrieden, gute Qualität und schönes Design. Anstelle der Klappe wäre aber eine Schublade besser. Der Zusammenbau geht trotz der vielen Schrauben problemlos, wenn man eine Aufbauleitung hat. Leider liegt dem Artikel keine Aufbauleitung bei, was bei solch einem Artikel sehr ärgerlich ist. Diese kann man sich als PDF ausdrucken. Dies sollte aber vorab bei der Bestellung mitgeteilt werden.