Bettumrandung Gabbeh Ideal THEKO, Höhe 6 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set für das Schlafzimmer, mit Bordüre

Diese Farbgebung, ideal

Zunächst erschien sie mir zu dünn, aber als sie lag, die eingerollten Kanten sich gelegt hatten und ich sie gesaugt hatte, war ich selbst überrascht, sie sieht wirklich optimal aus (Farbe genau wie auf dem Foto) und barfuß fühlt sie sich sehr angenehm an.

genau wie erwartet

also uns gefällt es total. Passt von der Farbe ganz gut zu unserem Schlafzimmerprogramm. Das einzige was etwas stört, ist das auf Parkett kein festen Halt hat. Das ist ja aber klar gewesen. Daher Teppich stopper drunter legen und gut ist :)

angenehmes Material - schöne Farbe

sehr angenehm zu laufen , Farbe wie abgebildet, Grautöne passen sehr gut zusammen. nicht zu dick - wollten wir extra so, damit es auch noch unter der Türe herpasst. Material gut und strapazierfähig- Größe genau wie beschrieben

Ganz schicke Bettumrandung

Super hübsche Bettumrandung. Echt schick anzusehen. Sehr leicht zu reinigen und passend für alle Bettypen, da sie ganz neutral ist. Gute Qualität und Verarbeitung sowie sehr preisgünstig. Weiter so und empfehlenswert.

Sehr Schick

Sehr tolle und Preiswerte Bettumrandung. Kann sie weiter Empfehlen vor allem nicht zu Hoch so das man Stolpert. Auch von der Verarbeitung . Das tolle sie ist Fußbodenheizung geeignet was man auch merkt beim Aufstehen.

o.k.

Für den Preis ist der Teppich o.k.. Der Farbverlauf sieht sehr schön aus, nur die Qualität hätte etwas besser sein können. Mal schauen wie lange er hält.

Super schöne Bett Umrandung ,tolles ...

Super schöne Bett Umrandung ,tolles fußgefühl nur knirscht sie beim laufen etwas ,was hoffentlich später nachlässt ,trotzdem würde ich sie wieder kaufen

Na ja

Die Bettumrandung finde ich sehr dünn. Für den Orginalpreis hätte ich diese wieder zurück geschickt Die Farbe entspricht der Darstellung .

tolle bett umrandung

schöner 3teiliger teppich,tolles desin,teppich verrutscht auf laminat boden. habe teppichstopper gekauft.würde ich immer wieder kaufen

Toller Teppich

Hab ihn mir als Bettumrandung für das Schlafzimmer geholt. Ist angenehm drauf zu laufen. Passt zu unserem Schlafzimmer

Bettumrandung

Eine tolle Bettumrandung. Sie liegt gut und fühlt sich barfuß auch gut an. Der Preis stimmte auch. Immer wieder.

Eine farblich sehr interssante Bettumrandung.

Ich bin von dem Farbdesign dieser Teppichserie sehr angetan. Leider waren es dann doch nicht die richtigen Maße...

Schöne Bettumrandung

Die Bettumrandung ist nicht zu dick, Barfuß ist es angenehm. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Sieht klasse aus!

Schöne Farbe

Ware wie beschrieben. Ist zwar etwas rutschig auf dem Boden, aber akzeptabel. Gute Verarbeitung.

Super, Klasse!!!

Super, Klasse!!! Tolle Qualität, sieht man sofort und fühlt man dann auch, riecht auch angenehm!!!

Sehr guter Artikel

Ein toller Artikel die genauen maß angaben passen sehr gute Verarbeitung und gutes Material

Nicht so zu Frieden

Die Bettumrandung sieht Farbmäßig super aus, aber Sie riecht sehr stark nach Chemisch.

Die Bettumrandung in Terrakotta ist sehr schön und passt wunderbar in mein Schlafzimmer.

Super Coollllll

Fast deleivery, easy to clean which is more important. Perfect fit color for bed room..

Toller Artikel, der ins Auge fällt

Sehr gute Qualität und fällt sofort auf , würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Farbe schöner als auf dem Bild

Trittfeste und dennoch weiche Teppiche. Die farbliche Gestaltung ist sehr ansprechend.

Toole Farben

Schöner Blickfang für den Flur. mit einer Antirutschmatte drunter ist alles gut.

Ein schöner Blickfang

meine Mutter hat die Bettumrandung als Läufer im Flur und im Wohnzimmer hingelegt

Ein der das Schlafzimmer aufwertet.

Der Artikel ist farblich auf unser Schlafzimmer abgestimmt und macht es wohnlicher.

Super schön

Die Farbe und der Stoff einfach schön. Farbe passt perfekt ins Schlafzimmer

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wir sind sehr zufrieden von Farbe und Material und würden sie wieder kaufen...

Sehr Guter Artikel wie in der Beschreibung beschrieben. Super Qualität

Einfach wunderschön

Diese Bettumrandung ist ein Hingucker - einfach farblich wunderschön

Sehr schöne tepisvhe

Ihmer wider ist otto gut und sehr schöne Sachen ihmer wider gut

Sieht super aus.

Für den Preis eine gute Bettumrandung. Viel genau nach Wunsch aus.