Läufer Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, Teppich-Läufer, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Flur

Günstig muß nicht gut sein

Leider ist der Läufer wellig und steht an den Kanten hoch. Auch vor dem Hintergrund, daß er günstig ist und ich ihn mit Nachlass bekommen habe, habe ich ihn zurückgesendet. Ich habe einen teureren Läufer bei Otto bestellt.

Nicht Saugroboter tauglich

Der Läufer ist leider nicht Saugroboter tauglich. Beim ersten mal Saugen ist bereits die Naht aufgegangen. Beim zweiten mal hat der Roboter beide Ecken, wo die Naht anfängt, zerfetzt. Die Naht ging dann immer weiter auf. Ich werde den Teppich zurück schicken.

Farbverlauf völlig anders

Der Teppich sieht völlig anders aus als auf dem Bild. Farbverlauf ist nicht so edel, die Farben sind insgesamt nicht so intensiv. Ging leider zurück

Bessere Qualität erwartet

Sehr dünner Teppich, Farben sind wie abgebildet. Qualität wirkt sehr billig. Teppich ist sehr rutschig, Größe perfekt wie angegeben.

Anders als abgebildet...

Keine Kaufempfehlung meinerseits! Farbe viel heller als abgebildet, eher grau. Qualität ziemlich minderwertig.

Läufer

Ging Retour. Farbe nicht wie auf dem Bild abgebildet. Saum zu hoch.

Artikel wurde zurückgeschickt. Sieht nicht ...

Artikel wurde zurückgeschickt. Sieht nicht so schön wie auf dem Bild aus.