Läufer Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, Teppich-Läufer, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Flur

Läufer

Der Läufer ist rutschfest und riecht nicht nach Plastik. Was nicht so schön ist, er wirkt auf der Abbildung glänzend, dies stimmt nicht. Die Farben sind matt. Mie gefällt es und macht ihn nicht weniger schön. Passt sehr gut zum Dschungel Look

Bisschen zu dünn

isschen zu dünn, aber sehr gut passt im Flur . Rutscht auch nicht . Bin zufrieden, die farbe war auch genau das ich gerechnet habe .

Guter Artikel, aber leider nicht unser Fall.

Die Qualität des Teppich ist wirklich ok, aber da er nicht unseren Geschmack getroffen hat, haben wir ihn wieder zurück geschickt.

. Ich habe ihn sofort wieder zurückgeschickt

War enttäuscht sah unmöglich aus. Ich habe ihn sofort wieder zurückgeschickt, und mir im Laden einen anderen gekauft.

Teppich gefällt nicht

Qualität und Verarbeitung unbefriedigend, starker Geruch, für den Preis was besseres erwartet ... schade, geht zurück

Teppich ist mir etwas zu dünn ...habe ihn ...

Teppich ist mir etwas zu dünn ...habe ihn wieder zurück geschickt ..

Farbe hat mir nicht gefallen

Ich fand die Farben und das Muster nicht so schoen wie es im Katalog aussah. Daher hab ich den Artikel leider zurückgeschickt.

Schöner Läufer mit schlechter Verarbeitung

Schöner Läufer. Schade, dass sich die Einkettung an einem Eck trotz niedriger Beanspruchung schon nach 4 Wochen löst.

Preis/Leistungs Verhältnis Top

Guter Teppich für den Flur, preislich in Ordnung. Anfällig für kleine Krümmel, wenn bsp. eine Katze im Hause ist.

Zurück ;)

Ich hab was besseres erwartet, obwohl die Farbe sieht gut aus! Aber Stoff.. na ja

Nicht für mich

Bewertungsskala:1...10 Qualität: 4 Preis/Leistung: 7 Otto Service:10. Habe die Ware zurückgesendet..

Farbverläufe wunderschön...

Leider ist der Untergrund einfach nur billig, Teppich rutscht auf Fliesen, deswegen zurück

Musste leider zurück.Farblich hat es mir ...

Musste leider zurück.Farblich hat es mir nicht gefallen.Sehr dünn.Sehr blass.

Das Geld nicht wert

Fehlerhafte Verarbeitung, Farbe anders als auf dem Bild

Sieht anders aus

Sieht ganz anders aus wie auf dem bild daher zurrück