Läufer Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, Teppich-Läufer, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Flur

Leider anders als erwartet

Für mich sah der Läufer überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto, die Farbe war ganz anders außerdem glänzt er auch nicht so wie dort,für mich war hier auch die Unterseite wichtig auf dem Foto sah es so aus das der Läufer von unten gummiert ist so das er am Boden ohne Unterlage hält dies war leider auch nicht so deshalb ging er wieder zurück.

Finger weg-Schlechte Qualität

Der Läufer sieht im Katalog/Online Anzeige viel besser aus als im Original. Nach 14 Tagen ausgelegt ist dieser immer noch wellig. Ich kaufe viel bei Otto, hier aber bin ich von der schlechten Qualität sehr enttäuscht.

Geht leider zurück

Habe diesen Teppich in Anthrazit bestellt, jedoch ist die Farbe die wir bekommen haben, ein unschönes blau. Auch die Rückseite sah rutschfest aus, ist sie aber überhaupt nicht.

Sieht gut aus, aber

Leider würde ich den Teppich nicht nochmal bestellen, weil alles dran haften bleibt und es sehr schwer zu saugen ist

Viel zu dünn

Sehr schöne Farbe und Muster aber das Material war viel zu dün leider muste es zurück geschickt werden

Optisch überhaupt nicht mit dem wie auf dem ...

Optisch überhaupt nicht mit dem wie auf dem Bild zu vergleichen. Material schlecht.

Läufer

Stoff ist nicht so schön wie auf dem Bild Treck bleibt hängen