Läufer Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, Teppich-Läufer, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Flur

Einmalig ist dieser Läufer.

Ein Ganz toller Läufer. Sehr gute Qualität. Rutscht nicht. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Der Preis ist TOP. Kann ich jedem nur empfehlen.

Bisschen zu dünn, aber sehr gut passt im ...

Bisschen zu dünn, aber sehr gut passt im Flur . Rutscht auch nicht . Bin zufrieden .

Schöner Teppich für kleines Geld

Die Farbe weicht ein wenig vom Bild ab, was der Optik aber keinen abbricht. Das Material ist strapazierfähig, was bei Katzen sehr empfehlenswert ist. Habe schon viele Teppiche bestellt, und leider aufgrund meiner Katzen weg schmeissen müssen, aber dieser hier, 1A.

Schöne Teppiche

Teppiche sehr gut, da kann man nichts falsch machen, optimal zum schützen von Laminatböden etc. Und wenn der Teppich dahin ist, kauft man sich einen neuen, Preise sind gut, eben OTTO .

Schöner Läufer

Der Teppich sieht gut aus , ist unempfindlich und lässt sich gut sauber machen. Habe den Teppich auf einem Marmorboden liegen, da reicht leider die rückseitige Gummierung als Rutschsicherung nicht. Habe noch eine Antirutschmatte darunter gelegt. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

Schön und Robust

Läufer liegt im Flur und wurde hauptsächlich wegen meiner Katze gekauft, die oft noch Streu unter ihren Pfoten mit in diesen schleppt. So läßt sich dieses schnell wieder aufsaugen. Außerdem sieht er gut aus und dämmt den Trittschall des Laminat.

Sieht edel aus

Der Teppich sieht edel aus, sicher muss man öfter darüber saugen, da man Fusseln, durch die dunkle Farbe, sofort sieht, er lässt sich aber prima reinigen, sehr robust und durch den Farbverlauf sieht er nicht zu eintönig aus.

Schöner Läufer

Dieser Läufer sieht schön aus und ist überraschenderweise angenehm unter den Füssen, die Farbe ist so, wie abgebildet und lässt sich leicht reinigen und ist somit perfekt für den Flur. Was will man mehr?

Schöner Läufer

Läufer sieht schick aus u passt toll in unseren Flur. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Bin am überlegen ob ich noch irgendwas drunter lege da er auf Fliesen schon etwas rutschig ist.

ein schöner Läufer

Wurde eigentlich für den Flur angeschafft, liegt jetzt aber im Büro, wo er sich sehr gut macht. Durch den schönen Farbverlauf sieht er sehr edel aus. Würde sofort wieder kaufen.

Ein toller Läufer

Ich habe mir gleich 2 der Läufer bestellt und sie im Flur platziert. Es sieht toll aus. Der Farbverlauf ist genau wie abgebildet. Ein schöner Hingucker einfach und sehr dekorativ.

Ich bin sehr zufrieden, habe dringend einen Läufer gebraucht damit mein Hund nicht ständig hin und her rutscht. Farbe, Preis und Qualität finde ich ziemlich gut 😊

Sehr schön für die Küche....

Hab ihn mir als Vorleger für die Küchenzeile gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann ihn leicht absaugen. Ist auch nicht zu dünn. Die Farbverläufe finde ich auch super.

Einwandfrei

Wie abgebildet, eine Freude für das Auge!

Schön anzusehen!

Der Läufer ist in leuchtenden Farben gehalten, was auf hellen Fliesen sehr gut aussieht. Die Qualität und der Preis sind wie immer unschlagbar! Ein sehr guter Kauf!

Kaufempfehlung !!!

Ich kaufe immer aufgrund von Bewertungen , und wurde auch diesmal nicht enttäuscht !! Toller Läufer, liegt super auf meinem Laminat und macht den Raum wohnlicher !!

Für den Preis Okay

Für den Preis Okay, so eins wollte ich schon immer haben und jetzt auf Otto.de gefunden und bestellt. schnelle Lieferung / ich empfehle diesen Artikel weiter

Toller Teppich-Läufer

Der Teppich-Läufer eignet sich ideal für den Flur, aber auch für andere Wohnbereiche. Ein absoluter Hingucker, leicht zu reinigen. Super!

Gutes Produkt

Bestellt und innerhalb von 3 Tagen geliefert, Prima. Läufer rutscht nicht, lässt sich auch gut saugen. Farbe wie abgebildet.

Sehr schöner Läufer

Bin mit dem Läufer sehr zu Frieden. Fühlt sich gut an wenn man darüber läuft. Er knittert nicht und ist wie beschrieben. Sehr zu empfehlen

….

Empfehlen weiter

Gute Wahl

Artikel ist wie beschrieben, freue mich über meine Wahl. Er passt wirklich super in meinen Flur - Qualität und Farbe sind überzeugend.

ein schönes stück

Leider hatte Fehler was eine Hausfrau nicht reparieren könnte, neu bestellt und ein fehlerfrei Stück erhalten.Es ist sehr schön.

Ausgefallener Läufer

Der Teppich sieht sehr gut aus, wertet meine Diele optisch auf. Er lässt sich gut saugen. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben

Schöner Läufer

Der Läufer sieht optisch sehr schön aus. Ich habe den Läufer für unseren Flur bestellt. Leider war dieser für unseren Flur zu kurz.

Finden diesen Teppich absolut Spitze, haben ...

Finden diesen Teppich absolut Spitze, haben ihn als Läufer für den Flur gekauft 2 Stck. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Qualität,Farbe sind super.Habe mehrere zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden.Deshalb leider zurück.

Schön

Sehr schöner Läufer. Genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Durch den leichten Farbverlauf sieht er sehr edel aus.

Schöner Läufer

Sehr schönerLäufer...............leicht zu reinigen ....leicht zu reinigen.......................schöne Farbe

Flur Spass

Schöner glatter Läufer für den Flur. Auspacken legen und fertig. Qualität wie bei Otto gesehen.