Läufer Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, Teppich-Läufer, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Flur

Einmalig ist dieser Läufer.

Ein Ganz toller Läufer. Sehr gute Qualität. Rutscht nicht. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Der Preis ist TOP. Kann ich jedem nur empfehlen.

Schöner Läufer

Die Farbe des Läufers ist sehr schön. So wie auf dem Bild. Er ist auch nicht so hoch, sodass der Staubsaugroboter in gut absaugen kann.

Bisschen zu dünn, aber sehr gut passt im ...

Bisschen zu dünn, aber sehr gut passt im Flur . Rutscht auch nicht . Bin zufrieden .

Schöner Teppich für kleines Geld

Die Farbe weicht ein wenig vom Bild ab, was der Optik aber keinen abbricht. Das Material ist strapazierfähig, was bei Katzen sehr empfehlenswert ist. Habe schon viele Teppiche bestellt, und leider aufgrund meiner Katzen weg schmeissen müssen, aber dieser hier, 1A.

Leider anders als erwartet

Für mich sah der Läufer überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto, die Farbe war ganz anders außerdem glänzt er auch nicht so wie dort,für mich war hier auch die Unterseite wichtig auf dem Foto sah es so aus das der Läufer von unten gummiert ist so das er am Boden ohne Unterlage hält dies war leider auch nicht so deshalb ging er wieder zurück.

Schöne Teppiche

Teppiche sehr gut, da kann man nichts falsch machen, optimal zum schützen von Laminatböden etc. Und wenn der Teppich dahin ist, kauft man sich einen neuen, Preise sind gut, eben OTTO .

Toller Läufer

Farbe

Dir Farbe ist leider etwas heller als auf dem Bild. War herabgesetzt also ok. Läßt sich gut absaugen.

Tolle Farbe

Gute Verarbeitung schöne klare Farben Schnelle Lieferung

Passt gut für meine Zwecke!

Opitsch ist der Käufer wie ich es anhand der Bilder erwartet habe! Qualität scheint ganz gut zu sein. Preis ist auch ok bei der größe. Die Verfügbarkeit war bei mir etwas lange, die Lieferung erfolgte dann aber doch recht zügig! Auf meinem Laminatboden verrutsch er schon relativ leicht aber OK! Insgesamt habe ich den Kauf nicht bereut!

Günstig muß nicht gut sein

Leider ist der Läufer wellig und steht an den Kanten hoch. Auch vor dem Hintergrund, daß er günstig ist und ich ihn mit Nachlass bekommen habe, habe ich ihn zurückgesendet. Ich habe einen teureren Läufer bei Otto bestellt.

Schöner Läufer

Der Teppich sieht gut aus , ist unempfindlich und lässt sich gut sauber machen. Habe den Teppich auf einem Marmorboden liegen, da reicht leider die rückseitige Gummierung als Rutschsicherung nicht. Habe noch eine Antirutschmatte darunter gelegt. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

Top!!!

Der Läufer sieht top aus. er sieht viel besser aus als auf dem Bild. Wurde bereit von meiner Familie auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden. Also von mir eine Kaufempfehlung! Einen Stern habe ich abgezogen, weil dieses mal der Lieferservice nicht überzeugend für mich war.

Gefâllt mir

Schöner Teppich , sieht aus wie auf dem Bild . Nur dieser schimmernde Glanz fehlte. Liegt aber vielleicht auch an den Lichtverhältnissen. Bin aber trotzdem zufrieden , obwohl ich ihn wegen der leuchtenden Farbe bestellt habe. Gut verarbeitet, Versand und Lieferung flott.

Nicht Saugroboter tauglich

Der Läufer ist leider nicht Saugroboter tauglich. Beim ersten mal Saugen ist bereits die Naht aufgegangen. Beim zweiten mal hat der Roboter beide Ecken, wo die Naht anfängt, zerfetzt. Die Naht ging dann immer weiter auf. Ich werde den Teppich zurück schicken.

Läufer

Der Läufer ist rutschfest und riecht nicht nach Plastik. Was nicht so schön ist, er wirkt auf der Abbildung glänzend, dies stimmt nicht. Die Farben sind matt. Mie gefällt es und macht ihn nicht weniger schön. Passt sehr gut zum Dschungel Look

Guter Läufer!

Der Teppich liegt, nachdem man ihn ein paar Tage auf der anderen Seite liegen lässt, gut und sicher auf dem Boden. Man sollte aber eine Anti-Rutschmatte drunter legen. Schnelle Lieferung! Kein unangenehmer Geruch! Der Teppich wirkt etwas rötlicher als auf dem Bild.

Schön und Robust

Läufer liegt im Flur und wurde hauptsächlich wegen meiner Katze gekauft, die oft noch Streu unter ihren Pfoten mit in diesen schleppt. So läßt sich dieses schnell wieder aufsaugen. Außerdem sieht er gut aus und dämmt den Trittschall des Laminat.

Sieht edel aus

Der Teppich sieht edel aus, sicher muss man öfter darüber saugen, da man Fusseln, durch die dunkle Farbe, sofort sieht, er lässt sich aber prima reinigen, sehr robust und durch den Farbverlauf sieht er nicht zu eintönig aus.

Finger weg-Schlechte Qualität

Der Läufer sieht im Katalog/Online Anzeige viel besser aus als im Original. Nach 14 Tagen ausgelegt ist dieser immer noch wellig. Ich kaufe viel bei Otto, hier aber bin ich von der schlechten Qualität sehr enttäuscht.

Schöner Läufer

Dieser Läufer sieht schön aus und ist überraschenderweise angenehm unter den Füssen, die Farbe ist so, wie abgebildet und lässt sich leicht reinigen und ist somit perfekt für den Flur. Was will man mehr?

Ein super Artikel

Leider was das grün zu intensiv passte nicht in meine Einrichtung Gleicher Artikel wurde in "beige" bestellt. Qualität für den Preis super und tolle Kundenberaterin für den Tausch und Rücksendung.

Schöner Läufer!

Schöner Läufer, ideal für Flur/und EIngangsbereich. Dünnes Material, daher muss man es unten abkleben damit es nicht ständig wegrutscht. Ich finde es ist für den Preis ok, könnte aber etwas dicker sein.

Teppich

Der Teppich ist ziemlich dünn, aber das stört mich nicht. Und er rutsch. Man kann aber was drunter legen damit er nicht mehr rutscht. Ansonsten finde ich den von der Farbe sehr gut

Farbverlauf völlig anders

Der Teppich sieht völlig anders aus als auf dem Bild. Farbverlauf ist nicht so edel, die Farben sind insgesamt nicht so intensiv. Ging leider zurück

Schöner Farbverlauf, an die Anmutung sollte ...

Schöner Farbverlauf, an die Anmutung sollte man allerdings nicht zu hohe Erwartungen stellen, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis, dauert eine Zeit, bis die Wellen durch die Lieferart nachlassen.

Schöner Läufer

Läufer sieht schick aus u passt toll in unseren Flur. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Bin am überlegen ob ich noch irgendwas drunter lege da er auf Fliesen schon etwas rutschig ist.

ein schöner Läufer

Wurde eigentlich für den Flur angeschafft, liegt jetzt aber im Büro, wo er sich sehr gut macht. Durch den schönen Farbverlauf sieht er sehr edel aus. Würde sofort wieder kaufen.

Hänselmann

Der Teppich sieht sehr schön aus. Leider war der Rand nicht sauber gearbeitet und ging nach sehr kurzer Zeit auf.

Ein toller Läufer

Ich habe mir gleich 2 der Läufer bestellt und sie im Flur platziert. Es sieht toll aus. Der Farbverlauf ist genau wie abgebildet. Ein schöner Hingucker einfach und sehr dekorativ.