Teppich Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Nicht wie abgebildet

Der Teppich ist viel heller als abgebildet, stinkt beim Auspacken und hat an sich generell eine dünne Qualität. Nicht der Hit.

Teppich,der Atmosphäre Schaft.

Der Teppich bringt dem Raum nette Ambiente.Bei dem Bestehlen muss man genau wissen,welchen Teppichstoff man möchte.".Gabbeh" ist das nicht in geringsten zu vergleichen...ganz rutschige Außenseite..

Der Teppich gibt unangenehmen Geruch von sich

Ich habe den Teppich jetzt schon seit 14 Tagen im Zimmer liegen . Wenn die Tür geschlossen ist, kann man nicht im Raum sein. Der chemische Geruch ist noch immer so stark wie am ersten Tag. Optisch entspricht der Teppich dem Angebot, aber er richt ungesund.

Leider keine gute Qualität

Wir hatten uns sehr gefreut über den Teppich, nur leider wurden wir entäuscht. Wir hatten eine bessere Qualität erwartet. Teppich ist sehr rutschig auf Laminatboden, der Teppich ist sehr dünn. Farben sind wie abgebildet.

😑😑😑😑 nicht schön 😑😑😑😑😑 ...

😑😑😑😑 nicht schön 😑😑😑😑😑 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

kein toller artikel

der Teppich hat meinen Erwartungen nicht entsprochen , wollte ihn für die Küche unterm Küchentisch, sah mir zu billig aus ,musste leider retour .

Hat ein tolle Farbe

Der Teppich ist anders als auf dem Bild da gestellt er ist zwar schön und hat ein tolle Farbe aber Qualität ist schlecht ziemlich rutschig.

Preis /Leistung stimmt nicht ganz überein

Schlechte Verarbeitung. Die Farben sind nicht so kräftig wie auf dem Bild Würde ich nicht mehr kaufen. Gebe dann lieber mehr Geld aus.

Auf dem Foto sieht der Teppich total schön ...

Auf dem Foto sieht der Teppich total schön und edel aus. Leider spricht es nicht der Realität. Ich war schon ein bißchen enttäuscht.

Leider ist dieser Teppich extrem dünn.

Auf Grund das der Teppich so dünn ist , neigt er zu hochkommen an den Kanten und kann leicht zur stolperfalle werden.

Schwarz bis grau verlaufender Teppich

Der Farbverlauf ist echt schön. Nur leider, finde ich, hatte ich mir der Flor anders vorgestellt. Ist mir persönlich zu hart !!!

Nicht wirklich die Fehler 2 mal gemacht

Das ist zu teure für das kwalitet es ist nicht wert sieht nur für auge schön

schlechte Qualität

Rollt sich nach nunmehr bereits mehreren Wochen nicht voll aus. Ecken stehen immer noch hoch. "Stolpergefahr".

optisch sehr gut,aber

Teppich macht optisch was her,Material ist aber sehr dünn,so das es Falten zieht

Sehr dünn

Sehr dünn und sieht ganz anders aus als auf dem Foto, deshalb ging er zurück

Mit Fusseln geliefert

Leider wurde der Artikel mit Fusseln und gezogenen Fäden geliefert.