Teppich Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Abbildung Farbe dunkler

Die Farbe ist leider mehr grau als anthrazit. Da der Preis aber unschlagbar reduziert ist und die Größe genau passt, würde ich den Artikel wieder kaufen. Aber anthrazit wären 5🌟

Artikel sieht in natura anders aus

Der Teppich sieht anders aus als auf den Bildern.Farbe ist heller und nicht glänzend! Wenn de ihn behalten, da ich dringend einen Teppich brauche! Sonst wäre er retour gegangen

Teppich

Der Teppich bringt dem Raum nette Ambiente. Mit der Abbildung im Katalog "Gabbeh" ist das nicht in geringsten zu vergleichen.

Farbe schön

Positiv ist die Farbe zu bewerten und dass die Teppiche keinerlei Gerüche wahrnehmen lassen. Pflegeleicht und strapazierfähig, gar leicht zu reinigen sind diese Teppiche nicht. Für Kunden, die ausschließlich mit Hausschuhen unterwegs sind, ist dieser Artikel durchaus zu empfehlen. Wir leben mit Hunden und Katze fast zu ebener Erde im Eingang vom Garten ins Haus, also ist für mich dieser Kauf ein Fehler gewesen.

Schnelle Lieferung!

Ich benötigte einen kleinen Teppich in eben dieser Farbe. Größe und Farbe passen wunderbar! Allerdings musste er umgekehrt einen Tag lang liegen. Die Seiten rollten sich immer wieder hoch. Die Kettelung an den Ecken ist leider nicht so sauber, wie man sich wünscht. Ich kann also nur hoffen, dass es nicht aufribbelt .

Sieht gut aus, wird nicht lange halten

Der Teppich sieht relativ gut aus, allerdings ist er so dünn, dass sich nach kurzer Zeit die Kanten hochrollen. Nach wenigen Wochen sieht er ziemlich abgetreten aus und das, obwohl er im Schlafzimmer liegt, wo wirklich niemand ständig drüber läuft. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Ganz nett

Die Farbe entspricht mehr einer Mischung von orange bis rot. Leider klebt jeder Fussel fest man kann ihn nur schwer mit einem handelsüblichen Staubsauger entfernen. Im großen und ganzen passt das Preis- Leistungsverhältnis.

Gefällt mir mittelmäßig

Mir persönlich hat dieser Teppich nicht gefallen. Die Farbe, der Stoff sowie die Größe. Jedoch muss ich dazu sagen, dass mein Geschmack sehr sehr schwierig ist. Darum sollte man dennoch dem Teppich die Chance geben.

sehr schön

Die Farben sind super schön. Leider kann man die Qualitäten nicht variieren und es könnten mehr Größen geben. Ich würde den Teppich immer wieder kaufen auch wenn ich nur 3 Sterne gegeben habe

Preise is ok aber.....

Die Farbe des läufers ist schön Preise ist auch Ok ,aber.... Man sollte eine Anti-Rutschmatte drunte legen,und der Dreck sammelt sich schnell auf dem Läuffer und lässt sich nicht gut absaugen.

ist okay

Teppich ziemlich dünn - wir nehmen ihn als Austauschteppich in der Ferienwohnung, was auch aus Hygienegründen erforderlich ist, somit ist der Preis stimmig. Farbe wie beschrieben und abgebildet.

Nicht wie erwartet

Leider sieht der Teppich nicht wie abgebildet aus, er roch sehr sehr stark. Die Farbe leider überhaupt nicht wie erwartet ging ins grünlich Olive .. ging leider deswegen gleich zurück.

Für den Preis akzeptabel

Habe den Artikel wegen seines schönen Farbverlaufs gekauft. Die Oberfläche wirkt sehr synthetisch. Die Unterseite ist leider nicht besonders rutschhemmend.

Artikel entspricht der Beschreibung

für das Büro oder ein drittes Zimmer ist der Teppich geeignet , leicht sauber zu halten . Für das Wohnzimmer müsste man eine bessere Qualitätsstufe aus wählen !

Prinzipiell schöner Teppich

Ich hatte anthrazit bestellt, leider wirkt die Farbe jedoch eher bläulich. Angenehm kuschelig, wenn man barfuß drüber läuft. Für den Preis ok.

Ein Toler Artickel

Sieht gut aus. Leichte Pflege. 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Für die Qualität zu teuer

Die Farben entsprechen genau dem Abbild, doch meiner Meinung nach zu teuer... Behalte ihn dennoch für meine Schreibtisch Ecke...dort macht er sich ganz gut.

Farbe weicht ein wenig ab

Die Farbe weicht ein wenig vom Bild ab. Dieses hellere grau geht ein wenig in ein grau-schlammfarbe über und kein Anthrazit (das deutlich kühler ist)

Teppich für Eingangsbereich

Für einen Eingangsbereich scheint der Teppich geeignet. Wie strapazierfähig er ist, muß sich jedoch erst noch erweisen. In den Farben dezent.

Fand ich nicht so schön

Also als der teppich ankam, fand ich dwn nicht so schön wie abgebildet. Der war auch irgendwie viel zu klein.

Ich habe mich so sehr gefreut die Lìeferung ...

Ich habe mich so sehr gefreut die Lìeferung zu bekommen,leider ist das Teppich sehr dünn..Deshalb zurück..Son würde ich so sehr behalten

Die Farbe passt perfekt in meine Wohnung.

Die Farbe passt perfekt in meine Wohnung. Lässt sich leicht saugen und fühlt ich gut an. rutscht leider beim drüberlaufen vom Fleck

Toller Teppich.

Lieferung war nicht zufriedenstellend, weil Hermes Adresse nicht gefunden hat, warum immer. Erst nach Anfrage wurde dann geliefert.

toller teppich ABER

DER TIPPICH IST KLASSE ABER WIRD AUF EINER DÜNNEN PAPPROLLE GELIEFERT HAT VIELE WELLEN DRIN DIE MAN KAUM RAUSBEKOMMT

Billiger schöner Teppich

Eigentlich ein bisschen zu dünn, aber für den Preis ok, Farbe wie abgebildet

würde von den Farben

gut in mein Wohnzimmer passen, die Qualität finde ich aber nicht so gut!

Sehr düner Teppich

Dieser Teppich hat mich nicht überzeugt. Deshalb ging dieser zurück

Perfekter Teppich, aber nur für kurze Zeit

Wird sehr schnell treckig, man sieht jeden Fusel auf dem Teppich, nicht zu empfehlen

Ist Ok

Material ist gut Nachteile wäre das es sehr rutschig ist und zu dünn

Unter dem Esstisch

Kein Prunkstück, aber zweckmäßig. Zu hochwertiger Einrichtung eher nicht.