Teppich Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Tolle Optik,leider schlechte Qualität

Der Teppich sieht sehr gut aus,leider lösen sich die Nähten an 2 Stellen. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Materialfehler handelt. Leider musste ich ihn zurückschicken.

Material wirkt leider billig und unangenehm.

Das Material ist extrem unangenehm und fühlt sich entsprechend billig an. Habe andere Teppiche in Kunstfaser, die wesentlich wertiger aussehen und sich viel geschmeidiger anfühlen. Durch das (meiner Meinung nach) minderwertige Material kommt auch die Farbe sehr künstlich heraus, glänzt unnatürlich und sieht aus wie reines Plastik...man betritt den Raum und denkt: Oh mein Gott, was für ein künstlicher Schrott...sorry, aber so ist es.

bin enttäuscht - geht zurück

fällt sehr dunkel aus, ist extrem dünn, hat einen Plastikrücken, rutscht und ist schlecht verarbeitet. Nicht annähernd seinen Preis wert. Habe schon bedeutend billigere und bessere Teppiche bei Otto bestellt.

Matten okay, Läufer werfen Wellen u. Dellen

Die kleinen Matten sind ganz schön u. liegen auch nach kurzer Zeit ganz ordentlich. Wir haben allerdings auch zwei Läufer unterschiedlicher Qualitäten u. Preise von diesem Teppich-Typ bestellt. Inzwischen ging die anfangs bestellte Billigvariante zurück, weil der Teppich trotz aller Versuche u. Tricks, Unterlagen weiterhin Wellen warf u. sich auf dem Flurteppich hin- u. herbewegte. Das liegt an dem extrem ungeeigneten, minderwertigen Rücken aus Hartkunststoff, der offenbar durch lange Lagerung in Rollen völlig überdehnt wurde. Nun weil meine Frau unbedingt den Teppich in der teuren Woll-Qualität wollte, auch diesen kommen lassen. Was tut der nun? Richtig - er wirf Wellen u. zusätzlich auch noch Dellen. Rücken offenbar ebenfalls minderwertig u. falsche Lagerung. Teppiche kann man über Otto offenbar nicht bestellen.

ist kein Gabbeh !!!!

Bin so enttäuscht,habe scho viele Gabbeh Teppiche bei otto gekauft aber was da heute ankam ist ja ein billig dünnes ding ,das geht ja garnicht ,geht zurück !!!!!schade

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Leider ist der Teppich sehr hellgrau und das grau hat einen grünliche Farbgebung. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Geht zurück.

Der Teppich ist nicht zu gebrauchen

der teppich ist nicht zu gebrauchen schlägt beulen und er ging sofort zurück

Läufer

Stoff ist leider nicht so schön wie auf dem Bild und ist schwer anzusagen Treck bleibt hängen

Teppich

Gefällt mir nicht nicht wie ich erhofft hab für den Preis hätte es CH was anders erwartet

Musste leider zurückschicken

Ich musste es leider zurückschicken da leider nicht nach kurzer zeit kapput gegangen ist

Furchtbar

Der Teppich sieht einfach nur billig aus und nicht zu empfehhlen