Teppich Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Ein schöner Teppich

Für den Wohnbereich, habe zusätzlich noch zwei Läufer bestellt. Allerdings wurde er der Größe wegen mittig beim Transport geknickt, dabei hat sich wohl die Gummischicht verzogen, er liegt mittlerweile seit dem 3.08.2018 auf einem Parkettboden, doch die Falten und Dellen sind bis heute nicht weg. Ansonsten gefällt mir der Teppich sehr gut und für den Preis ist er auch weiter zu empfehlen. Nur sollte man für den Transport eine bessere Lösung finden, denn so verbeult und faltig geht gar nicht. Es liegt eindeutig am Transport, denn er war auf eine Papprolle gewickelt und diese war in der Mitte gerissen.

Gute Qualität, hält was er verspricht

Schöner Gabeh, der auf dem ersten Eindruck auch qualitativ hochwertig ist. Vorsicht ist allerdings mit der Farbdarstellung im Internet geboten, die ist schon enorm.

super

Der Teppich passt super ins esszimmer. Ist sehr leicht und pflegeleicht zu saugen. Bereue den Kauf nicht.

Schöner Artikel

Schöne Brücke, sieht gut aus, optisch Top. Preis Top, kann man weiterempfehlen.

Teppich ist ok

Für den Preis ist der Teppich gut. Sieht gut aus.

super Teppich

dieses Teil bringt ein super wohngefühl ins Wohnzimmer,hat eine schöne warme Farbe und bringt gemütlichkeit ins Wohnzimmer,je nach Licteinfall tolle Efeckte,nur die Höhe haut nicht hin,gesteppter Rand kommt gerade mal auf 5cm der Rest ist noch dünner,Teppich einfach gegen das Licht halten,Licht scheint hindurch,aber alles im allen schöner Teppich.

Klasse-Artikel, schön anzuschauen.

Habe den Teppich sofort in meinem Wohnzimmer verlegt und bin begeistert von der Farbe.

Ich habe zwei Teppiche in verschiedenen ...

Ich habe zwei Teppiche in verschiedenen größen bestellt.leider ist bisher nur der kleinere geliefert worden.der grössere ist bis heute nicht geliefert worden.Jeden Tag kam online die Nachricht er wird geliefert.Mittags dann immer die Nachricht es wird am nächsten Tag geliefert.Obwohl beide gleichzeitig bestellt wurden. Der kleinere Teppich sieht zwar hübsch aus, aber er wurde warscheinlich geknickt und hoffe das dieser Knick sich wieder glättet.Dieses malbin ich weder mit der Ware noch mit den Lieferungen nicht zufrieden.Wenn der andere Teppich nach der Lieferung auch so ramponiert aussieht schicke ich beide zurück

Neutraler, pflegeleichter Teppich

Nachdem wir bei Otto bereits einen schönen langen Läufer für den Flur und einen farblich passenden Teppich für das Arbeitszimmer gekauft hatten, wollte der Wohnzimmer-Teppich farblich nicht mehr so richtig harmonieren. wenn die Türen offen stehen. Da der Läufer leider nicht in Teppichgrößen angeboten wird, fanden wir mit diesem Theko-Modell die richtige Ergänzung. Ein paar winzige Wellen schlägt er zwar noch, aber das wird sich in den nächsten Tagen geben. Haben noch zwei kleine Teile 50 x 100 cm für die Eingangsbereiche nachbestellt, Dann dürfte alles passen.

Schönes Teil

Der Teppich ist zu empfehlen sieht sehr gut aus. Aber ein wenig trübt es die Freude. Leider habe ich festgestellt das dazu noch eine Brücke komplett wäre. Da der Teppich aber schon einige Tage ausgelegt war konnte ich den nicht zurückschicken. Bei den Brücken ist die kleinste 100/50 viel zu nuddelig und die nächste Grösse ist dann wieder zu gross. Dazwischen gibts nichts-kann ich nicht begreifen. Also heisst es bei der nächsten Bestellung : aufgepasst.

schöner Farbverlauf, samtige Oberfläche

Ein flacher Teppich mit schönem Farbverlauf und samtiger Oberfläche , der vor allem bei dieser Über-Größe dem Raum eine ruhige dezente Note verleiht. Preis angemessen, schnelle Lieferung. Einzig die Spedition ist sehr lässig mit der Ware umgegangen, denn der Teppich kam sehr verknickt an ( selbst die Innenrolle war verknickt und gebrochen), der Teppich hat sich nach mehreren Tagen aber glatt gelegt

Teppichlieferung

Der Teppich an sich ist in einer sehr guten Qualität gefertigt. Aber die Lieferung war ein Desaster. 2 angekündigte Liefertermine, die ohne Begründung oder Benachrichtigung ausfielen. Dann kam er, der Teppich. 300 cm breit, auf einem Kern aufgerollt und aus Platzgründen in der Mitte zusammen gefaltet. So liefert man keinen Teppich aus.

Sehr schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich bestellt und ich bereue nichts. Ich selber bin immer sehr skeptisch was Teppiche online bestellen angeht aber bei diesem war es richtig. Die Qualität ist leider nicht so schön da das rechteck in der Mitte nicht gerade ist sondern recht schief bedruckt wurde, ansonsten ist das oky

Sehr schöner, warmer Rot-Ton.

Der rote Teppich hat einen schönen Farbverlauf und fühlt sich gemütlich an. Er passt hervorragend unter unseren Esstisch. Ist auch schwer genug, dass man ihn absaugen kann. Nachteilig empfinde ich, dass Fussel "kleben" bleiben. Muss sie mit der Staubsaugerbürste runter bürsten. Aber ist ok.

Teppich für den Flur

Nach ewiegen Warten hatte Hermes die Gnade die Teppiche zu liefern. Die Ware ist gut verarbeitet, die Farbe entspricht der Beschreibung. Insgesamt ist die Stärke etwas dünn aber fest verarbeitet. Er braucht einige Zeit um sich auszulegen und glatt aufzuliegen. Für den Preis eine annehmbare Ware

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck

Ein toller Artikel, der Freude bereitet

Dieser Teppich ist von den Farben her sehr schön und angenehm für die Augen und es lässt sich gut begehen. Das Saugen funktioniert auch sehr gut, für den alltäglichen Gebrauch muss er sich noch bewehren, aber da mache ich mir keine Sorgen. Preis o.K.

Schlicht schön

Super schnelle Lieferung- kam gerollt und daher keine Knicke oder sonstiges. Ausgepackt, hingelegt und 100 Prozent zufrieden. Farbe wie abgebildet !

Hält was versprochen wurde

Ich suchte neue Vorleger fürs Schlafzimmer - und ist der Läufer absolut ok. Preis, Form, Farbe, Material: alles bestens. Wer`s flauschig mag, sollte aber zu Hochfloor greifen. Ansonsten vollkommen empfehlenswert

Ein schöner Teppich

Der Teppich passt gut zu Braun-, Orange- und Gelbtönen. Auch das eher schlichtere Muster (nur Rahmen) passt gut zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Und: er ist durch seine geringere Höhe keine "Stolperfalle".

Sehr schöner Teppich

Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Dieser Teppich ist sehr strapazierfähig, schöne Farbe. Preis /"Leistung stimmt. Habe ihn aber wieder zurück schicken müssen weil ich mich für den anderen entschieden habe.

Ein sehr schöner Teppich für das Wohnzimmer

Die Farbe ist eher ein Rostton als Orange, aber durch den Farbverlauf ist der Teppich sehr angenehm anzusehen. Er ist flach aber flauschig. Somit kann auch ein Couchtisch drüberrollen. Insgesamt ein sehr schöner Teppich.

Etwas anders wie auf dem Bild

Der graue Bereich im Teppich ist heller wie auf dem Bild. Jedoch stört es mich nicht weiter und ich behalte ihn aufjedenfall. Er scheint mir sehr robust zu sein. Bei uns hat er in der Garderobe Platz gefunden.

Schön

Die Farben leuchten im Bild mehr. Ich habe das Material mir dicker gewünscht, vorgestellt, deshalb ich bin ein wenig enttäuscht ( -1×Stern). Der Teppich liegt im Esszimmer, sehr leicht zu reinigen.

schillernde Farbe

die schillernde Farbe des Teppichs passt gut zu Rot- und Gelbtönen. Der Teppich war bei Anlieferung verschmutzt und es hingen noch Verarbeitungsfäden dran, die ich abschneiden musste. Deshalb einen Punkt Abzug.

Für den Preis gerade richtig.

Die Teppiche haben eine schöne Farbe und kann man überall kurzfristig hinlegen wo man Sie gerade braucht. Z.B. zum Schuhe abstellen oder kurzfristig sich draufstellen.

Auf dem Bild sieht besser aus..

Der Laufer kamm zimlich schnell, die Farbe sieht änlich mit dem Bild aus, aber doch etwas heller. Vom Qualität habe ich etwas besseres erwahrtet, und der Preis finde ich könnte noch runter.

Toller Teppich, der mein WZ verschönert.

Der Teppich schimmert in verschiedenen Grüntönen und sieht sehr einladend aus. Ist ja nicht sehr dick, aber für meine Bedürfnisse reicht er. Er macht das Zimmer wohnlicher.

schöner Teppich

zwar nicht ganz so leuchtende Farbe aber gefällt mir sonst gut aber ich hatte mir durch die Beschreibung das Rückseite Latex rutschfester vorgestellt deshalb leider zurück

Weich und schöne farben

Aufgrund des Masserungsverlauf ist es recht schwer ihn zu saugen ohne Staubsauger abdrücke zu hinterlassen. Ansonsten ist der Teppich weich und angenehm unter den Füßen