Teppich Gabbeh Ideal, THEKO, rechteckig, Höhe: 6 mm, moderner Farbverlauf, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Toller Teppich

Ich liebe diesen Teppich!! Er ist nicht flauschig, aber trotzdem weich und gut zu reinigen (saugen klappt wunderbar und auch kleine Flecken können gut "ausgetupft" werden..... Die Farbe is schön satt, wie auf dem Bild, abed nicht aufdringlich. Bin sehr zufrieden damit!!!

Ein sehr schöner Teppich

Habe von diesem Teppich zwei Stück und bestellt und dazu noch einen in einer anderen Größe. Ein wunderschöner Teppich und eine ganz tolle Farbe. Allerdings war ich über die Lieferung sehr verärgert, da jeder einzeln geliefert wurde und ich meine Nachbarn 3 Tage bitten mußte die Lieferung für mich anzunehmen.

Ein Teppich der Wohlfühlathmosphäre schafft

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, ebenso die Verarbeitung und durch das Material ist er leicht zu reinigen. Er paßt sich gant hervorragend sn die cognacfarbenen Sessel an und bringt durch seine warmen Farben eine gemütliche Wohlfühlathmosphäre ins Wohnzimmer.

Teppich mit schicker Optik

Der Teppich sieht sehr gut aus. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. In der Farbe rostbraun passt der Teppich hervorragend zu Fussböden aus PVC, Laminat oder Parkett in hell bis dunkelbrauner Farbe.

Toller Teppich

Habe den Teppich für die Küche gekauft. Ist sehr pflegeleicht. Flecken lassen sich problemlos mit einem feuchten Tuch weg wischen. Werde mir noch so einen Teppich für die Diele kaufen. Auch für Hunde und Katzenbesitzer bestens geeignet.

Pflegeleicht

An sich habe ich mir von den Bildern her mehr versprochen. DENNOCH muss ich sagen, dass der schön aussieht und was besonders für mich wichtig ist als Hundebesitzerin, dass die Hundehaare super einfach abzusaugen sind. Toll

Super Läufer !

Ich bin wirklich begeistert von der Farbgebung ! Das Material ist wunderbar .... und es schimmert so schön. Für diesen kleinen Preis bekommt man viel Schönes ;-)) .... ich kann einen Kauf nur empfehlen !

Wunderschöne Farbe

Der Teppich sieht edel aus mit diesem wunderschönen Farbverlauf. Die Farbe ist leuchtender als auf dem Foto. Die Qualität macht einen guten Eindruck und der Teppich liegt gleich gut flach.

sehr sehr gute Qualität , Ich empfehle Ihnen ...

sehr sehr gute Qualität , Ich empfehle Ihnen es zu kaufen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Teppich

Wir haben uns für diesen sehr schönen Teppich ,der Farbverlauf gefällt uns sehr gut, er passt perfekt zu unseren Möbeln . Mit freundlichem Gruß D. Hensen

Toller Artikel zum super Preis!

Schnelle Lieferung, Klasse Farbe- ein strahlend kräftiges Rot mit Terrakotta-Tönen, wie es super bei uns passt. Leicht zu reinigen (Wir haben Hund und Katze).

Prima Teppich.

Habe mich richtig entschieden. Farben wie in der Abbildung. Läst sich sehr leicht reinigen. Er ist ein toller Akzent im Wohnbereich.

Der Teppich hat eine schöne Farbe. Er passt ...

Der Teppich hat eine schöne Farbe. Er passt zu unsere Möbel die grösse ist auch für unsere Wohnung die richtige und ich wurde weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr gute Ausstrahlung und erhellt das Zimmer durch seine wunderschöne Farbe. Er ist pflegeleicht und gefällt mir sehr gut.

Lohnt sich!

Eine tolle Teppich, modern und sieht auch sehr gut aus...ich empfehle das für Familien mit Kindern...Lässt sich ganz schnell reinigen!

Toller Teppich

Dieser Teppich (grün) ist ein echter Hingucker. Die Farben sind sehr kräftig und unter dem Wohnzimmertisch sieht er echt super aus.

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön. Der Farbverlauf perfekt und das Material ist pflegeleicht.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner pflegeleichter Teppich.. Sehr angenehmes Laufgefühl ( Barfuß) auf dem Teppich Würde ihn 100% Weiterempfehlen..

Schöner Teppich

Hatte vorher einen Hochflorteppich. War aber nicht so das Ware. Dieser Teppich ist nicht teuer und sieht gut aus.

ansprechender Teppich

Ich habe den Teppich in rot bestellt. Er entspricht genau unseren Vorstellungen und passt super in unser Wohnzimmer

richtig toll

der Teppich hat sehr schöne aufeinander abgestimmte Farben, der Flor ist weich und praktisch kurz, einfach toll

guter Teppich

gute Qualität , gutes Aussehen, der Preis ist optimal. Also rundum zufrieden stellend.

Teppich leicht

Dieser Teppich ist optisch sehr schön , dünn , wie Auslegware und somit pflegeleicht

Tolle Farbe

Der Teppich ist für mich ein "Hingucker". Ich liebe Farbe. Die Qualität zum Preis stimmt einfach.

Preis -Leistung stimmt

Genau wie dargestellt . Wir sind sehr zufrieden. Würde ich in anderer Farbe wieder kaufen

Super Teppich

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis super überein!!! Super Qualität für kleines Geld!!

Der Teppich wird als Schlafzimmerteppich unterm Bett genutzt. Sehr schöne Farben. Pflegeleicht.

ein sehr schöner Teppich

Die Farben entsprechen den Angaben. Er gefällt mich sehr gut. Ist leicht sejr pflegeleicht.

Sehr schöner Teppich

Volle Zufriedenheit , die Farbe von diesem Teppich ist sehr schön, würde ich wieder kaufen.

Super toller Teppich

Auch für wenig Geld super schön ,tolle farbe alles Prima ,kann ich jedem empfehlen !!!!!