Bettumrandung Gabbeh Super, Handweb Teppich, Bordüre, reine Wolle, handgewebt THEKO, Höhe 9 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Schlafzimmer, Läufer-Set

der Teppich verliert viele Haare

nach dem Saugen dachte ich, nach 1-2x Absaugen wäre es ok, aber leider verliert der Teppich auch jetzt noch (nach 1 Monat) jeden Tag viele viele kleine Haare und ist zudem eher raus als angenehm an den Füßen. sehr schade, optisch passt es

Tolles Material

Die Teppiche sind super. Der Flor ist dick und angenehm flauschig. Liegt super auf und verrutscht nicht. Die Farbe ist super

ein toller Artikel. Der Teppich sieht gut ...

ein toller Artikel. Der Teppich sieht gut aus, sehr angenehm und weich. Kein Chemiegeruch.

Wunderschöner Farbverlauf

Der Teppich sieht wunderschön aus und fühlt sich natürlich an. Bin mit der Qualität sehr zufrieden, eine echte Aufwertung des Schlafzimmers :-)

Ein toller Artikel der Spaßmacht

Es ist ein super tolles Material, sehr angenehm und weich, pflegeleicht und hat eine sehr schöne ineinander laufende Farbe. Sehr edel.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne Farbe wie erwartet und weniger Flussen als erwartet.

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Ende 2023 habe ich die Bettumrandung gekauft. Ich war ein bisschen skeptisch, weil es auch schlechte Bewertungen gab und die Teppiche ja auch kein Schnapper sind im eigentlichen Sinne. Anfangs war ich kurz besorgt, weil ein Kunde/Kunden negativ erwähnt haben, dass diese ständig fusseln. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe alle Teppiche nach Erhalt einmal ordentlich abgesaugt, danach hat man nur noch den normalen Abrieb den man halt hat, wenn Mann auf dieser Art von Teppich Material läuft. Die Teppiche sind meiner Meinung und meinem Anspruch nach ordentlich verarbeitet und auch die Farbe und die dicke der Teppiche entsprachen der Beschreibung. Da man in einer Bewertung auch die Lieferung mit einrechnen muss, gebe ich einen Punkte Abzug dafür, sorry Otto aber da könnt ihr euch bei DPD bedanken, denn das Paket kam völlig ramponiert an und ich habe auch niemals eine Abstellgenehmigung an DPD erteilt, zumal ich zuhause war und es hat auch noch geschüttet den Tag. Also alles in allem eine solide Qualität zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin heute, 3 Monate später noch zufrieden! Von mir eine Kaufempfehlung!

Wunderschöne Bettumrandung

Die Bettumrandung -Gabbeh Super von Theko Exklusiv ist wunderschön-flauschig immer warme Fuss beim betretten wertet den Raum noch mals richtig auf.Beim Auspacken kein Chemiegeruch ausgerollt einmal abgesaugt und gut ist.Diese hochwertige Bettumrandung kann ich nur weiter empfehlen Lieferung schnell und gut in Folie sowie im Katon verpackt

Neuer Look im Schlafzimmer

Nach dem ewigen beige und braun (ich neige dazu aus Gewohnheit), habe ich mich für diese grüne Bettumrandung entschieden. Ich dachte mir wer nicht wagt der gewinnt nicht und die grünr Bettumrandung ist der Hammer. Mein Schlafzimmer wirkt viel fröhlicher.

Die Bettumrandung sieht sehr schön aus .Matrial und die Farben genau wie beschrieben. Würde sie immer wieder Kaufen.Für den Preiß ist sie sehr Wertvoll sehr gute Qualität.

Hochwertige Bettumrandung!

Hochwertige Bettumrandung in schwer Qualität mit warmer Farbgebung. Wertet das Schlafzimmer absolut auf. Ich empfehle den Artikel gern weiter. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt:-)!

Ein sehr schöner Artikel

Bei dieser Bettumrandung habe ich mich auf die vorhandenen Beurteilungen verlassen und kann den guten Bewertungen nur zustimmen. Auch unser Schlafzimmer hat durch diese Bettumrandung gewonnen.

Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Die Bettumrandung passt sehr gut in unser Schlafzimmer. Die Größe und Länge ist genau richtig, und anthrazit sieht in unserem Zimmer sehr gut aus. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Leider fällt der Teppich dunkler aus, als auf dem Foto erkennbar. Daher passte er nicht zum Fußboden und ging deshalb zurück. Ansonsten aber ein schöner Teppich!

Sehr edel

Sehr schöne Bettumrandung. Wir hatten anthrazit bestellt. Sie ist aber dunkel petrol. Da das zu unseren Farben passt, haben wir sie trotzdem behalten.

Tolle Qualität

Habe lange nach grüner Bettumrandung gesucht und jetzt fündig geworden. Sehr tolle dicke Qualität. Bin begeistert von der schönen Farbgebung.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht wunderschön aus und fühlt sich natürlich an. Bin mit der Qualität sehr zufrieden, eine echte Aufwertung des Flurs.

Super Teppich

Ein sehr schönes Teppich Set ,die Teppiche fühlen sich sehr gut an kein Vergleich zu billig Ware! Eine super Qualität! Einfach Top

Ein sehr schönes dezentes Produkt

Habe etwas Neutrales gesucht. Und hiermit gefunden. Gute Qualität, gutes Aussehen, nicht aufdringlich, dezent, empfehlenswert.

Schöne Bettumrandung

Eine schöne Bettumrandung. Tolle Farbe. Sehr schön flauschig und weich. Sehr angenehm zum barfuß draufgehen.

Schöön

Ich stimme den positiven Bewertungen zu. Ich freue mich, wenn ich das Zimmer betrete und darauf laufe, sehr angenehm.

Tolke Artikel fur tolle Preis

Sehr schöne Bettumrandung. Schone Farbe und gute Qualität. Ich sehr zu Frieden. Vielen Dank.

Tolle Bettumrandung

Schöne handgewebte Bettumrandung. Schöne Teppichdicke und nicht zu dick

Die Qualität dieser Bettumrandung ist sehr gut. Leider hat mir die Farbe nicht so gut gefallen.