Läufer Gabbeh Super, Handweb Teppich, Bordüre, reine Wolle, handgewebt, THEKO, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppich-Läufer, Brücke, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer

Rutscht, wirft Wellen u. Dellen

Leidiglich die klleinen Matten liegen nach kurzer Zeit ganz und ordentlich und glatt auf dem Boden. Sie rutschen allerdings auf allen Unterlagen aufgrund des minderwertigen Hart-Kunststoff-Rückens. Wir haben allerdings auch zwei Läufer unterschiedlicher Qualitäten u. Preise von diesem Teppich-Typ bestellt. Inzwischen ging die anfangs bestellte Billigvariante zurück, weil der Teppich trotz aller Versuche u. Tricks, Unterlagen weiterhin Wellen warf u. sich auf dem Flurteppich hin- u. herbewegte. Das liegt an dem extrem ungeeigneten, minderwertigen Rücken aus Hartkunststoff, der offenbar durch lange Lagerung in Rollen völlig überdehnt wurde. Nun weil meine Frau unbedingt den Teppich in der teuren Woll-Qualität wollte, auch diesen wertigeren Teppich kommen lassen. Was tut der nun? Richtig - er wirft ebenfalls Wellen u. zusätzlich auch noch Dellen. Selbst noch mit stark haftender Flies - Unterlage. Rücken offenbar ebenfalls minderwertig u. falsche Lagerung. Teppiche kann man über Otto offenbar nicht bestellen.

leider eine Enttäuschung

leider eine Enttäuschung, farblich nicht wie abgebildet , Qualität nicht exklusiv und die Höhe stimmt auch nicht, schade.

Leider unzufrieden ☹️

Wir haben den Läufer seit Oktober , er fusselt ohne Ende.Die Fusseln verteilen sich in der ganzen Wohnung.