Läufer Gabbeh Super, Handweb Teppich, Bordüre, reine Wolle, handgewebt, THEKO, rechteckig, Höhe: 9 mm, Teppich-Läufer, Brücke, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer

Qualitativ hochwertiger Teppich

Der Teppich sieht schön und hochwertig aus.Allerdings hat die Farbe wenig mit anthrazit zu tun sondern ist eher blau . Wir haben den Läufer behalten da wir ihn für den Flur bestellt hatten und es farblich auch passt. Schade finde ich trotzdem das die Farbe so stark von den Angaben und Bildern abweicht .Wenn man online bestellt sollte man sich darauf verlassen können.

Rutscht, wirft Wellen u. Dellen

Leidiglich die klleinen Matten liegen nach kurzer Zeit ganz und ordentlich und glatt auf dem Boden. Sie rutschen allerdings auf allen Unterlagen aufgrund des minderwertigen Hart-Kunststoff-Rückens. Wir haben allerdings auch zwei Läufer unterschiedlicher Qualitäten u. Preise von diesem Teppich-Typ bestellt. Inzwischen ging die anfangs bestellte Billigvariante zurück, weil der Teppich trotz aller Versuche u. Tricks, Unterlagen weiterhin Wellen warf u. sich auf dem Flurteppich hin- u. herbewegte. Das liegt an dem extrem ungeeigneten, minderwertigen Rücken aus Hartkunststoff, der offenbar durch lange Lagerung in Rollen völlig überdehnt wurde. Nun weil meine Frau unbedingt den Teppich in der teuren Woll-Qualität wollte, auch diesen wertigeren Teppich kommen lassen. Was tut der nun? Richtig - er wirft ebenfalls Wellen u. zusätzlich auch noch Dellen. Selbst noch mit stark haftender Flies - Unterlage. Rücken offenbar ebenfalls minderwertig u. falsche Lagerung. Teppiche kann man über Otto offenbar nicht bestellen.

leider eine Enttäuschung

leider eine Enttäuschung, farblich nicht wie abgebildet , Qualität nicht exklusiv und die Höhe stimmt auch nicht, schade.

Leider unzufrieden ☹️

Wir haben den Läufer seit Oktober , er fusselt ohne Ende.Die Fusseln verteilen sich in der ganzen Wohnung.

Sehr gute Verarbeitung

Farbe entspricht exakt der Bilddarstellung Länge und Breite ideal für den Hauseingangsbereich

Wirklich schöner Teppich

ansprechender Farbton, weich trotzdem strapazierfähig. Besser als erwartet!

Schöner Läufer

Schöner Läufer passt perfekt in unseren Flur, dezent schöne Farbe

super Qualität

Schöne Farbe und der Läufer liegt gut auf. Er ist sehr Trittfest.

Gute Wäre zum kleinen Preis

Liegt fest und sieht gut aus. Erfüllt seinen Zweck.

Schöner Läufer

Für den reduzierten Preis absolut ok. Schöne Farben :)

So wunderschön

Dieser Teppich ist wunderschön und 1a verarbeitet. Die Farbe ist noch schöner als gezeigt. Unser Flur ist jetzt der Hingucker, dank Ihrers wunderbar gefärbten Läufers, der sich auch noch sehr weich anfühlt( obwohl aus Wolle). Selbst barfuß laufen ist sehr angenehm. Wir werden ihn nicht mehr hergeben, ein absoluter Glücksgriff!

Schöner und qualitativ guter Teppich

Dieser Läufer ist einer von den dreien, die ich in verschiedenen Größen für mein Schlafzimmer bestellt habe. Er ist modern und auf Grund der 9cm-Höhe nicht gleich eine Stolperfalle. Zu erwähnen ist die reine Schurwolle, sich bemerkbar macht. Preislich ist er - im Vergleich zu diversen Möbelhäusern- nicht zu toppen. Ich habe einen guten "Fang" gemacht.

Sehr schönes Läufer

Lieferung erfolgte sehr schnell: umso größer war die Freude natürlich. Haben es als Läufer zwischen küchenzeile und Insel und es sieht hervorragend aus allein wegen den dezenten Muster: Nachteil - Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber bei hellen Licht sehe ich leichte grüne Töne. Es stört natürlich nicht. Schade, dass man keine Foto hinzufügen kann.

Fesselt und flust

Habe den Teppich seit Janur und er wirft immer noch Wollflocken ab und fesselt. Mit dunkler Kleidung darf man sich nicht drauf knien. Optisch und vom Laufgefühl und saugen ist er prima. Nur diese ständigen Wollknüddel, die sehen obendrein nicht schön aus und für kleine Kinder gefährlich (Erstickungsgefahr, wenn diese in den Mund gesteckt werden!!

Edel

Ein wirklich sehr edler Teppich. Die Farbe ist wie abgebildet im schönem Farbverlauf.Wunderbar weich an den Füßen aber auch trittfest.Sehr gute Qualität und Preis.Der Teppich war gut verpackt ,hat nicht gerochen und lag nach nur 1 Tag super glatt.Ich kann den Teppich nur empfehlen.

TOP Läufer!

Nachdem die zwei kleinen Teppiche für das Schlafzimmer angekommen sind und ich deren Qualität mit sehr gut bewerten konnte, habe ich mir noch den "Grossen" dazu bestellt. Super schnelle Lieferung von Otto! Kann diese Teppiche mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

tolle Farbe, dicke Qualität

Wir haben den langen Läufer für den Flur bestellt. Er ist recht dick und verrutschte bei uns nicht. Er wirkt insgesamt sehr hochwertig, zum Preis passend. Wir haben den Teppich trotzdem zurück geschickt, weil mir die Farbe im Eingangsbereich zu kräftig war.

Ein toller Läufer

Die Farbe rot passt wunderbar auf schwarze Fliesen. Er liegt mit einer kleineren Ausführung in meinem Flur. Die Qualität ist gut Die Schurwolle fuselt verhältnismäßig wenig. Den Kauf bereue ich nicht.

Läufer " Gabbeh Super" in blau

Sehr feiner Läufer in 1a Qualität mit sehr guter Farbgebung wie abgebildet. , geruchlos und fusselt kaum. Paßt perfekt u. liegt ausgerollt gleich TOP. Weiter sehr empfehlenswert auch hinsichtlich Preis.

Preiswerter Läufer

Keine der ein Sterne Bewertungen kann ich bestätigen. Sieht aus, wie abgebildet. Liegt glatt auf dem Boden, fusselt nicht und lässt sich gut saugen. Für den Preis mehr als o.k.

Gute Qualität, tolle Farbe in grün

Sehr schöne Farbgestaltung, gute Qualität, am Anfang liegt der Teppich nicht ganz gerade, die Enden stehen nach oben, aber nach einem Tag legt sich das..

Mein Läufer vor dem Tisch.

Habe meinen Wohnzummertisch mit dem Läufer etwas aufgewertet und gleichzeitig warme Füße im Winter. Hat was.

Preis/Leistung/Qualität = super

Natur pur, vereint mit schicken Details und toller Verarbeitung. Der Preis spricht ebenfalls für einen Kauf :-)

ein sehr schöner Läufer

dieser Läufer liegt sehr gut und rutscht nicht. super. In der Farbe ein gelungener Läufer und ein Blickfang in unserem Flur.

Wunderschöner Läufer

Sehr gute Qualität und auch die Farbe ist wunderschön, tja er ist so toll dass unser Hund nun einen neuen Lieblingsplatz hat.

Super Läufer!

Schöner Läufer, passt farblich super in meinen Flur. Angenehm an den Füßen fühlt er sich auch an.

Eleganz

schöne Übergangs der Farben, ich bin sehr zufrieden

Ein schöner Teppich

Der Teppich war für meine Mutter, sie ist sehr begeistert. Nur leider der Lieferservice war katastrophal.

Empfehlenswerter Blickfang im Flur

Gute Qualität, sehr weich und schöne Farbgestaltung , sieht hochwertig aus. Passt sehr gut in meinen Flur.

Einfach sehr schön und sieht toll aus

Tolle Qualität, der Läufer ergänzt wunderbar die größeren Teppiche. Würde ich wieder kaufen.