Wollteppich Gabbeh Super, Handweb Teppich, Bordüre, reine Schurwolle, handgewebt, THEKO, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, auch als Läufer und Bettumrandung

Farbe stark abweichend

Habe den Teppich zurückgeschickt, da die Farbe nicht mit der Abbildung übereinstimmte und daher nicht ins Umfeld passte. Sie war absolut nicht rostbraun, sondern kräftig terra. Die Qualität allerdings fand ich sehr in Ordnung.

Hochwertiger Teppich

Sehr gute Qualität, riecht nicht, leider ist die tatsächliche Farbe nicht wirklich anthrazit, sondern eher blau-grau. Daher leider für unser Interieur nicht passend.

Der Teppich ist sehr schön.

Leider verliert er sehr viel Wolle. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Sehr schöner Schurwollteppich

Die Qualität ist gut. Nur die Ränder wirken etwas einfach verarbeitet. Kein unangenehmer Geruch. Keine Fusseln. Lieferung über Hermes war dafür unmöglich. Habe drei Tage vergeblich auf die Lieferung Zuhause rumgesessen. Keine Entschuldigung von Hermes oder Otto-Versand. Eigentlich wollte ich die Bestellung schon stornieren. Beim vierten Anlauf, ohne Ankündigung, wurde der Teppich bei meiner Nachbarin abgeliefert.

Super Farbe, sieht edel aus, aber!

So schön wie der Teppich aussieht, erfusselt nach 6 Wochen immer noch. Überall im Zimmer liegen grüne Flusen herum!

Gute Verarbeitung

Schöne Farben. Leider "fusselt" der Teppich sehr stark

65 cm X 138 cm !!

Die Qualität ist gut. Aber nur 65 cm x 138 cm !!!!!!

Schöner Teppich mit hohem Abrieb.

Der Teppich sieht sehr schön aus, fasst sich gut und "flauschig" an und ist auch geruchssneutral. Er ist dicht geknüpft und hat ein schönes Fußgefühl. Wir hatten den Teppich im Essbereich liegen. Leider hat das gute Stück aber einen sehr hohen Abrieb. Die Flusen fliegen überall herum. Ausserdem sind die Stellen, auf denen die Stühle hin und her geschoben werden schon nach 6 Wochen fühlbar dünner geworden. Daher müssen wir diesen schönen Teppich leider zurück geben. Für Bereiche, bei denen der Teppich nicht so stark strapaziert wird, ist er aber sicherlich sehr gut geeignet.

Schöner Teppich!

Leider ist die Farbe des Teppichs nicht wie auf den Fotos. Deshalb schicken wir ihn zurück.

Ein Teppich der fusselt!

Der Teppich sieht gut aus, aber er fusselt ziemlich stark. Bei starker Reibung d.h. wenn z.B. der Esstisch mit den Stühlen draufsteht, entstehen große Fussel. ( als würde der Hund/ die Katze haaren). Sieht dann sehr unordentlich und unhygienisch aus, sodass man mehrmals die Woche staubsaugen muss.

Schön aber extrem viel Fussel und Abrieb

Der Teppich ist optisch zwar sehr schön, Fusselt aber sehr stark trotz mehrmaligem Saugen mit dem Teppichklopfer.

ein schöner Teppich

Es ist ein schöner Teppich, aber nach zwei Wochen fing er an zu fusseln. Ich hoffe doch, dass dieses fusseln nicht weiter geht.

Ein schöner Teppich.

Der Teppich passt gut unter einen großen Tisch. Die Qualität ist gut, fusselt nur durch die Benutzung.

Ein schöner Wollteppich, das Muster hat mir ...

Ein schöner Wollteppich, das Muster hat mir aber nicht so gut gefallen, weshalb ich ihn dann doch nicht behalten habe.

na ja

fusselt sehr stark aus nicht so schön könnte besser sein. Ansonsten sehr angenehm

Okay, aber für den Preis ist zu wenig dran ...

Okay, aber für den Preis ist zu wenig dran an dem Teppich.