Wollteppich Gabbeh Super, Handweb Teppich, Bordüre, reine Schurwolle, handgewebt, THEKO, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, auch als Läufer und Bettumrandung

Teppich aus erste Blick sieht gut aus. Aber ...

Teppich aus erste Blick sieht gut aus. Aber , aber bei saugen sehr hohen Abrieb. Die Flüssen fliegen überall herum. Ein schock für mich. Ich hab schon einmal Wollteppich gehabt , aber so was noch nicht gesehen. Deswegen Teppich geht zurück. 100% -NICHT KAUF EMPFEHLUNG:

Nach einem halben Jahr löst sich das Gewebe

Täglich bilden sich immer mehr lose Flusen auf der Oberfläche. Einige Stellen am Teppich sind bereits blank. Keine gute Qualität. Schade!

Stinkt nach Schaf

Leider stinkt der Teppich extrem nach Schaf. Nichts für Allergiker.

Teppich entspricht der Artikelbeschreibung -

Ich habe den Teppich in der Farbe Anthrazit bestellt. Die Dunklen Felder sind ein dunkel grauer Ton und die hellen Bereiche ein Mix aus verschiedene Grautöne die eine Türkise Farbe erzeugt. Für ein Wollteppich war ich bereit, diesen Markel anzunehmen. Der Teppich macht wie bei allen Otto Teppichen die bestellt habe immer eine hochwertige Verarbeitung am Anfang. Sehr zeigte sich, was andere Käufer auch bemängeln. Nach 4 Monaten flust der Teppich immer noch. Damit zeigt der Teppich ein Qualitätsverlust. Das bedeutet im Belastungsbereich der Lauf und Sitzzonen ist eine Beanspruchung die durch Wollverlust an den Fasern belegt wird. Diese Stellen zeigen eine Aufrauhung. Für den Preis, der schon angeblich Reduziert sein soll - ist das eine Frechheit. Bis jetzt wurde ich von jedem Otto Teppich enttäuscht - wo ist hier der Kundenservices!

Qualität entspricht nicht unseren Vorstellung

Farbe gefällt uns gut, die Qualität ist nicht so wie beschrieben, erst ist definitiv nicht handgewebt. Über kurz oder lang wird dieser Teppich nicht mehr ansehnlich sein. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

nicht wie abgebildet

leider eine Enttäuschung, farblich nicht wie abgebildet , Qualität nicht exklusiv und die Höhe stimmt auch nicht, schade.

Leider zu viel blau drinnen

Schöner Teppich mit kurzen Haaren. Leider passt er nicht, weil mehr blau als grau drinnen ist. Schade.

Fusselt sehr stark

Der Teppich verliert sehr sehr viele Haare und es hört auch nach monaten nicht auf.

Achtung Produktmaße sind falsch !

Der Teppich ist in der Länge als auch in der Breite 3 cm kürzer! Hier wird wohl kategorisch am Material gespart , denn bei der grossen Version (300 cm) fehlen 5cm in der Länge!