Wollteppich Gabbeh Super, Handweb Teppich, Bordüre, reine Schurwolle, handgewebt, THEKO, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, auch als Läufer und Bettumrandung

Bin begeistert!

Teppiche online kaufen - ich war skeptisch. Zum Glück habe ich es gewagt! Die Farbe weicht leicht von der Abbildung ab, der Gelb-/Goldstich ist nicht vorhanden. Eher ein mattes beige bis naturfarben. Genau darauf hatte ich gehofft, gefällt mir sogar noch besser. Sehr schöne Qualität, für den Preis kann ich nicht klagen. Der Flor ist fest, aber weich und sehr angenehm. Die in den anderen Bewertungen oftmals bemängelte Verarbeitung der Enden kann ich nicht bestätigen, ich finde sie einwandfrei. Die Flusenbildung kann ich bestätigen - allerdings ist das charakteristisch für einen Wollteppich. Ich habe zwei von diesen Teppichen nun seit zwei Wochen und habe nicht, wie in anderen Bewertungen geschrieben, einen Staubsaugerbeutel voll Flusen. Wie die Teppiche nach längerer Nutzung aussehen, bleibt abzuwarten, aber bisher bin ich voll und ganz zufrieden.

Besser als gedacht

Nachdem unser alter Dielenteppich in die Jahre gekommen ist, haben wir uns nach einem neuen umgesehen. Unsere Wahl viel auf diesen Wollteppich, den es auch in unserer Größe gab. Nach dem Erhalt und Auspacken, waren meine Frau und ich begeistert. Die Farben kamen intensiver rüber als auf den Fotos, er ist bestens verarbeitet und vermittelt ein sehr angenehmes Trittgefühl. Auch ist er sehr pflegeleicht und nach dem saugen bleibt er formschön und es bilden sich keine losen Flusen auf der Oberfläche. Ich kann diesen Teppich mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Schöner Teppich

Teppich liegt nun ca. 5 Wochen. Ich bin sehr zufrieden, kein übermäßiges Fusseln, kein Geruch, gute Verarbeitung. Die leicht melierte Farbe ist angenehm und ordnet sich der Umgebung unter.

Teppich aus erste Blick sieht gut aus. Aber ...

Teppich aus erste Blick sieht gut aus. Aber , aber bei saugen sehr hohen Abrieb. Die Flüssen fliegen überall herum. Ein schock für mich. Ich hab schon einmal Wollteppich gehabt , aber so was noch nicht gesehen. Deswegen Teppich geht zurück. 100% -NICHT KAUF EMPFEHLUNG:

Ein schönes Produkt

Die Bestellung und Lieferung waren schnell. Der Teppich liegt sehr gut und hat keinen Geruch. Ein schönes Gefühl,darüber zu gehen. Ein klasse Preis -Leistungsverhältniss und gerade jetzt im Angebot ein tolles Schnäppchen. Ein kleines Manko,er produziert ein bissl."Wollmäuse",also einmal öfters saugen. Deshalb 4Sterne

Gute Qualität und Design wo es hin passt

Manchmal gefallen einem Produkte, die im Katalog abgebildet sind sehr, deshalb werden sie ja auch gekauft. Wenn manche aber dann zuhause ins Umfeld integriert werden, sieht man, dass es doch nicht so passt wie man es sich vorgestellt und gewünsct hatte. Leider muss ich den Teppich deshalb wieder zurück schicken.

Toller Teppich, Preis-Leistung Top!

Habe diesen Teppich als Geschenk bestellt. Er kam super an! Toller Teppich, farblich weicht er leicht ab. Eher Naturfarben anstatt leicht goldig. Sehr gute Verarbeitung, kein chemischer Geruch wie bei manch anderen Teppichen. Ausgerollt und sofort hat er plan gelegen. Wunderbar!

Wollteppich zu diesm Preis super

Der Teppich hat eine sehr schöne weiche Wollqualität, kaum Flusen. Einzig die Farbe hat mich etwas enttäuscht bei rot hatte ich ein warmes rot erwartet. Es ist doch sehr viel hellrot was für mich eher als terrakotta zu bezeichnen ist. Sonst bin ich zufrieden.

Fusselt heftig

Selbst nach mehrmaligen absaugen fusselt der Teppich extrem. Nach 1-2 Tagen bilden sich immer neue Woll-Mäuse. Sonst sieht der Teppich super aus und scheint auch qualitativ gut zu sein. Wegen den Fusseln würde ich ihn aber nicht empfehlen.

Schöner Teppich

Leider musste ich das schöne Stück zurück schicken, der Teppich hatte zwei Webfehler die ich leider nicht verstecken konnte ! Und eine Neubestellung war leider auch nicht möglich ,ausverkauft und erst im Mai Juni wieder verfügbar .Schade !!

Mega schöne Farbe

Die Farbe ist der Hammer! Das Grün leuchtet in echt ebenso schön wie auf den Bildern. 🤩 Einziges Manko: Als Wollteppich fusselt das Prachtstück natürlich, aber ich liebe es trotzdem!! 👍🏻

Schöner Wollteppich

War auf der Suche nach einem Teppich für das Esszimmer auf dem Vinyl-Fußboden, dieser Teppich erfüllt die gesteckten Vorgaben, wie Größe, Farbtönung und Behaglichkeit. Sieht aus wie auf den Bildern, bin sehr zufrieden.

Farbe stark abweichend

Habe den Teppich zurückgeschickt, da die Farbe nicht mit der Abbildung übereinstimmte und daher nicht ins Umfeld passte. Sie war absolut nicht rostbraun, sondern kräftig terra. Die Qualität allerdings fand ich sehr in Ordnung.

Wunderschön,gute Verarbeitung

Ein sehr schöner Reppich ,gibt es eigentlich nichts zu meckern,leider ist die Farbe nicht wie abgebildet,sondern fällt leider aus wie grau blau,deswegen ein Stern abzug ,behalte ihn trozdem da er wircklich sehr schön ist

Toller Teppich

Dieser Teppich entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er passt super in meine Essecke sowohl die Farbe wie das Design entsprechen zu 100% der Beschreibung und dem Foto. Die dezente Melierung wirkt elegant und die angenehme Schurwolle strahlt Gemuetlichkeit aus. Er fuselt ueberhaupt nicht und ist so gut wie geruchsfrei. Die Lieferung durch Hermes erfolgte prompt, ohne lange Wartezeit und der Fahrer hat ihn sogar ins Haus getragen trotz Sperrigkeit.

die Farbe ist stark abweichend

Ein wunderschöner Teppich, leider nicht nur wie beschriebe Anthrazit sondern auch mit einem grünstich, da er bei uns farblich trotzdem passt haben wir Ihn behalten. Die Qualität und der Preis sin sehr sehr gut.

schöner Teppich

Sieht sehr schön aus. Hat nicht gerochen, daher musste er nicht auslüften und man konnte ihn gleich in die Stube legen. Durch die Musterung fallen kleine Flecken nicht auf. Praktisch für uns ,da wir kleine Kinder haben.

3X4

Habe den Teppich in 3x4m bestellt. Lieferung per Spedition kam pünktlich. Die Farbe rost ist sehr schön und genau wie auf dem Bild. Ich hoffe lange Freude an dem Teppich zu haben. Würde ihn wieder bestellen.

Wollteppich Gabbeh super

Dieser Teppich ist sehr hochwertig in der Verarbeitung. Der Preis ist gerechtfertigt durch die Qualität. Ausserdem ist der Teppich pflegeleicht.

Wollteppich " Gabe Super " in blau

Sehr feiner Teppich in 1a Qualität mit guter Farbgebung wie abgebildet, geruchlos u. fusselt kaum. Passt perfekt und ich kann diese Brücke weiter empfehlen - habe mir Läufer dazu bestellt TOP

sehr schöner Teppich

Die Farbe entspricht wie auf dem Foto. Kein unangenehmer Geruch nach Chemikalien. Sehr weich. Ein Kritikpunkt bekommt Hermes. Ich wurde nicht benachrichtigt wann die Lieferung erfolgt.

Toller Teppich -

nichts zu meckern, außer die Farbe. Ich sehe statt anthrazit eher blau - blaugrün. Kann ich mir zu weißen Möbeln erlauben, zurück schicken ist mir persönlich zu umständlich.

ein schöner Teppich

Die Farbe ist etwas dunkler als im Internet aber es passt das andere wird sich zeigen.Leider ist der Versand nicht ok gewesen viel zu lange gewartet ,nun ist er da alles gut

Nach einem halben Jahr löst sich das Gewebe

Täglich bilden sich immer mehr lose Flusen auf der Oberfläche. Einige Stellen am Teppich sind bereits blank. Keine gute Qualität. Schade!

toller Teppich

sehr schöner Teppich, die intensive Farbe entspricht genau meiner Vorstellung und bringt Leben ins Wohnzimmer. Gute Qualität, ich würde den Teppich sofort wieder kaufen.

Hochwertiger Teppich

Sehr gute Qualität, riecht nicht, leider ist die tatsächliche Farbe nicht wirklich anthrazit, sondern eher blau-grau. Daher leider für unser Interieur nicht passend.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden... ...

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden... Die Farben sind einfach toll, Qualität wie erwartet (es fusselte viel am Anfang). Unser Wohnzimmer sieht wunderschön aus!

Super Teppich

Super schöner Teppich. Sollte eigendlich die Farbe antrazit im farbverlauf haben. Ist aber eher Grün-Blau. Behalte ihn aber trotzdem weil's auch passt.

Tolles Naturprodukt

Sieht genauso schön aus wie auf dem Foto.Die Farben gefallen mir sehr gut.Leider fuselt er noch stark,ich hoffe das hört bald auf.

Der Teppich ist sehr schön.

Leider verliert er sehr viel Wolle. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.